Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du einen Geist fragen?

19.06.2005 um 00:21
hihihihihi................wir sind ganz lieb ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden

Was würdest du einen Geist fragen?

19.06.2005 um 00:27
Was´n das für´m Thread? Was würde ich einen Geist fragen?

*Hey Alter....heut schon ge-sex-elt?*



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

19.06.2005 um 00:28
okee... dann halt, aber ich dachte wir machen einen auf
"föhnende Machtweiber"... oder so ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

19.06.2005 um 00:30
lol, wie auch immer, ich geh jetzt pennen........weckt mich wenn der thread voll spam ist und nix mehr anderes da ist ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 12:43
warum ich und wie ich Ihm helfen kann...

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 13:09
meine frage wäre: wat wer bist du denn?;-)

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 13:27
Ich würde ihn fragen ob er immer noch Gefühle besitzt,ob er weiß das er tot ist.Über meine Zukunft würde ich nichts erfahren wollen,wäre ein absolutes Tabu für mich;es kommt wie es kommt.

Das Leben wird nicht an Jahren bemessen, sondern an seiner Intensität


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 15:24
Ich würde ihn fragen was mit der Seele nach dem sterben des körpers geschieht

Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 16:01
was nachdem tod kommt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 16:02
ob er hunger hat!?

AN-DAA-LEE!!


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:00
Würden wir denn einem Geist glauben, wenn er antwortet?
Ich denke da mal an die "Volkssportfrage" der Tischerücker: Wann sterbe ich und wie. Und der Geist sagt, nächste Woche, du wirst von einem roten Auto überfahren. Was dann?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:17
bist du ein geist?

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:33
zuerst würde ich wohl meinen ticker anrufen und fragen was zum teufel in dem letzten zeug drin war das er mir gegeben hat...wenn er dann sagt er hätte mir in den letzten 17 jahren nix gegeben würde ich mich umdrehen und den geist wohl fragen was er bitte hier bei mir und nicht im kino macht, um sich den neusten bambistreifen reinzuziehen... und ob er in den astralen spähren in denen er sich befindet nischt besseres zu tun hat als mich bei meinen unglaublich wichtigen tätigkeiten zu stören!


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:34
"Ist es soweit?"

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:34
boah toll.XD @darkbal.

nothing.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:39
"Du siehst blass aus..."


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:44
is dass ne frage ? @mund

nothing.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 22:54
"Warum bist du so blass...?"

:)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

25.09.2005 um 23:15
ich würd ihn fragen, ob der was von mathe versteht *mathemach*


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

26.09.2005 um 12:10
"Warum bissu tot?" oO

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


Anzeige

melden