Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du einen Geist fragen?

26.09.2005 um 12:15
Wie ist das sterben?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


Anzeige
melden

Was würdest du einen Geist fragen?

26.09.2005 um 18:27
@chefamt

du weißt nich was sterben ist??
wie alt bist du denn??

ich denk das hat was mit der vorigen seite zu tun werd sie mal lesen..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

27.09.2005 um 09:07
fay ich weiß schon was sterben ist. nur ich weiß nicht wie es ist.:-)

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

27.09.2005 um 10:58
oh...ich hab mich verlesen hab nur so schnell srüberglesn und da
hab ich satt wie was gelesen, sorrie *liebguck* ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

27.09.2005 um 11:01
macht nichts ;-)

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

27.09.2005 um 11:30
Ich würde fragen wie er gestorben ist und wann?
Wie alt er war und was nach dem tod kommt!

LoL!
Ciao!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

27.09.2005 um 20:56
Ich würde ihn fragen ob er mir was antun kann, ob er schon mal fotografiert wurde und ob er andere Geister kennt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

28.09.2005 um 10:15
Ich würde ihn fragen, ob ich ihm helfen kann seine Geisterexistenz aufgeben zu können. Dann würde ich mich dafür interessieren wie der Übergang in die Geisterexistenz vollzogen wurde und weshalb der Geist nicht den Weg der anderen Seelen gehen konnte.

SL


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

28.09.2005 um 14:23
Anhang: Sonnenuntergang.jpg (69,5 KB)
--- ich würde ihn fragen ob er meine Mutter gesehen hat
und wie es ihr geht -- denn sie ist ganz tief in meinem Herzen.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

28.09.2005 um 16:12
ich würde ihn fragen, ob andere "geister" "seelen" oder was auch immer in meiner umgebung sind und ob einer davon vlt mein freund ist und ob er mir sagen kann wie ich mit meinen freund in "kontakt" treten kann!!!


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du einen Geist fragen?

28.09.2005 um 17:17
ich würde ihr fragen wie es meinem opa geht!:( leider hatte ich nie die ehre ihn kennenlernen zu dürfen ...

grüße

ich


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

28.09.2005 um 22:47
Einen Geist würde ich fragen, warum er an den Menschen interessiert ist ?
Oder wo er wirklich lebt ?
Auf der Erde oder in einer anderen Dimension


melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du einen Geist fragen?

29.09.2005 um 02:50
"ich würde ihn fragen, ob andere "geister" "seelen" oder was auch immer in meiner umgebung sind..."

Naja das würde ich garnicht wissen wollen, denn dann könnte ich kein Auge mehr zumachen gg ich hätte so schiss, dass...ach egal, also ich würde nen Geist mal erstmal fragen, ob ich gerade spinne oder träume, wenn ich spinne, frage ich weiter, ob ich nun in die klapse komme und ich ihn die ganze zeit sehen muss und wenn ich träume, frag ich weiter, ob das für ihn denn ein richtiges "Leben" ist bzw. ob er sich wohl fühlt... und WARUM er denn hier ist (Schutzengel etc.)

tjo... *grübel*

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

29.09.2005 um 11:28
Ich würde frage in welchem Jahr ober zu welcher Zeit er starb.

"Bist du ein böser oder ein guter Geist?( wenn böse- dann *fürcht*)"

"Gibt es viele Geister?"

"Sind alle toten Menschen jetzt Geister? Wenn ja hol mit meine Omi!!!!"

"Bist du gestorben worden oder bist du von selbst gestorben?"

"Hast du einen Grund mich beim Schlafen zu stören- sonst schleich dich!"

"Willst du mir was sagen?"

"Wer bist du, bzw wer warst du?"

"Willst du mich töten?"

"Was starrst du mich so an?"

Vielleicht fallen mir noch ein paar ein *g*

Read you Reflection

Schreibt mir was ins Gästebuch!!!
Biiite ich flehe euch an!!!!!!
Lost in Lonliness Reflection



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

12.10.2005 um 00:41
Kannst mich gleich mitnehmen!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

12.10.2005 um 01:03
Frage?...nach ner anderen Abkürzung...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

12.10.2005 um 01:07
Warum siehst Du eigentlich so blass aus? Fühlst Du Dich nicht gut? Bist Du krank? Soll ich einen Arzt rufen?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

12.10.2005 um 01:22
Setz dich.. zieh deinen BH aus wenn du willst.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

12.10.2005 um 09:53
Wie ist es so ??? (Die ebigkeit)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

12.10.2005 um 15:19
Was würdest du einen Geist fragen?

Woran er gestorben ist, und was sein Ziel ist... vieleicht ist er ja ganz cool drauf... ;)


Anzeige

melden