Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:28
Zitat von deetdeet schrieb:Was ist wenn er dich dann als bescheuert abtut, und dir mit der Aussage "So ein Schwachsinn!" entgegnet
Dann frage ich ihn, ob er mit Glaeserruecken schon mal versucht hat, mit Lebenden Kontakt aufzunehmen. Und ob er Lust auf ein Bier hat. Und ein Video fuer Allmy muss ich auch noch drehen ;)


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:29
Es gibt die Seelen, welche noch am Leben viel töter sind, als die Wesen aus geistigen Welten.


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:37
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Dann frage ich ihn, ob er mit Glaeserruecken schon mal versucht hat, mit Lebenden Kontakt aufzunehmen.
Dann wird er dir davon abraten, du könntest eine Psychose davon tragen :D


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:59
Wenn ich nen Geist sehe , von dem ich sicher weiß , dass er mal ein Mensch war , dann hat er mir meine Frage eigentlich schon beantwortet - und viel mehr will ich auch nicht wissen .


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 02:00
Ich würde fragen:
Hi , wann kommst du wieder zum Besuch?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 06:14
Wenn es diese möglichkeit geben würde,dann würde ich den Geist fragen wie es meinen Vater geht,ob er jetzt Glücklich ist und ob ich ihn eines tages wiedersehen werde.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 06:17
Ich würde ihn fragen wie er ohne gehirn seine informationen speichert *g*


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 08:07
Zitat von jelenajelena schrieb:Es gibt die Seelen, welche noch am Leben viel töter sind(...)
? Toter, töter am töteresten?
Check isch net...

Es gibt doch nur tot. Ende - Aus - FIN
Man kann nicht toter als tot sein. Oh man...

Aber BTT:
Was ich nen Geist fragen würde? Hmm.... Wahrscheinlich was er will und warum er noch da ist.

*blubb*


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 08:44
Ist das Jenseits wirklich soooo öde das du lieber hier bei uns rumspringst?

Denke die Frage wäre berechtigt :-)

Gruß

Dunecat


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 09:21
Hassumaneuro?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 11:56
Gibt es im Jenseits auch Fast Food?

Habt ihr auch eine Konjunkturflaute?

Wurde bei euch auch der Euro eingefuehrt?

Wer ist bei euch gerade Bundekanzler?

Habt ihr eigentlich Waschmaschinen fuer eure weissen Nachthemden?

Gibt es bei euch Klassenunterschiede?

Singen Kurt Cobain und Roy Black jetzt zusammen mit Elvis in einer Geisterbar?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 17:46
wies im gesundheitlich denn so geht...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

10.06.2009 um 22:48
Ist es nicht verdammt scheiße als hüllenloses Wesen umherzuwandeln in dieser Welt und nie ruhe zu finden???


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

11.06.2009 um 09:33
ich würde ihn oder sie fragen

was es heir macht
wo es her kommt
warum es gestorben ist

und ganz wichtig....

ob wir befreundet werden können

icgh gluab einen Geist als kumpel zu haben
wäre merh als vorteilhaft^^


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

11.06.2009 um 12:33
obs nicht langweilig wird immer nur angst und schrecken zu verbreiten...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

11.06.2009 um 12:46
Zuerst werde ich ihn sicher fragen,warum er noch hier ist oder ob er noch was Unerledigtes hinterlassen hat und ihm versuchen zu helfen.
ich würde ihm sagen, dass er hier nicht bleiben kann, weil er tot ist und ihm den Weg ins Licht zeigen.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

11.06.2009 um 13:09
wo er wohnt


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

11.06.2009 um 18:06
Naja, ich spreche ihn sicher nicht an. Das ist mal klar. Aber wenn er es mir erlaubt, würde ich fragen:

1. Wer bist du?
2.Was willst du von mir?
3. Kannst du mich schlauer machen ^^?
4. Kannst du mich reicher machen?^^

5. ey, sorry muss nach hause ^^ hehe

Nein, im ernst nummer 1 bis und mit 4 frage ich ihn wirklich!


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

03.07.2009 um 20:55
ich würde den geist fragen ob ich meinen grossvater einmal wieder sehe


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

03.07.2009 um 21:49
Wie heisst Du?


melden