Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 18:08
@alphawal

Bei mir war das einbischel anders.
Na..Details erspare ich euch hier :(
Jedenfalls wurde bei der Innenrenovation des Hauses ein Skelett im 2.ten Keller gefunden. Die Polizei rückte an, was ja verständlich ist ;)
Wir erfuhren wenig später, dass das Skelett so 200/300 Jahre alt war.
Zu der Zeit hörten die ganzen "Merkwürdigkeiten" in dem Haus ganz auf. :)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 20:41
@kleinerwolf
na das ist ja ne irre geschichte!!!

ürbrigens ist das ritual oben nicht zum nachahmen geeignet
da ich einige details ausgelassen habe!!


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 12:53
@alphawal

Zu Beginn meine Hellhörigkeit, als ich mich noch bedroht fühlte, habe ich Ihnen im Namen Jesus Christus befohlen, mich in Ruhe zu lassen. Auch das Vaterunser hat geholfen. Sorry, aber eigentlich braucht es nur den Glauben an Jesus, um der Sache Herr zu werden. Ich hab mal ein paar auf einen Rundflug um den Mond geschickt. Es wurde mir bestätigt, dass mein Jesus-Wort furchtbar war, im Sinne davon, dass es gewirk hat.

Ich frage mich einfach, nach dem ich nun seit über vier Jahren jeden Tag mit den Geistigen konfrontiert werde, indem ich ihren Existenz wahrnehmen und in der Lage bin, mich mit ihnen zu unterhalten, wieso man einen "Geist" überhaupt gleich aus einem Haus vertreiben soll. Wenn es so ist, dass er in der Zwischenwelt festhängt, dann wäre es nur schon besser, sich seiner anzunehmen und zum Beispiel Fürbitte im Gebet zu leisten. Diese Seelen sind keine eigentliche Bedrohung, wieso sie also wie Feinde behandeln? ;indestens einige bleiben freiwillig, sich selbst bewusst. Sie sind noch immer eigenständige Persönlichkeiten, frei in ihren Entscheidungen. Wieso ihnen den eigenen Willen überhaupt aufzwingen?

Soweit alles klar, Geisterjäger? Ich persönlich halte nun mal nicht viel von Crowley, damit mussst Du leben können. Ich kann mir ja aber Dir zuliebe mal ein bisschen mehr seiner Vita durchlesen.

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Wenn man es schon auf einen Nenner bringen willst.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 12:57
Ich würd ihn fragen, wie er gestorben ist und ob die Welt als Geist anders aussiehst, wenn man von "oben" darauf hinabblickt.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 15:37
@Fuchs76
aber füchschen ich stimme dir doch völlig zu
und von crowley halte ich auch nix!!
der war ein hero und hatte manchmal echt gar kein mitgefühl

der umgang ist ja auch sehr gut den du pflegest
zu mir kommen halt die übeln rakker und wollen befreiung
dich verschonen die hoffentlich

ausserdem hast du ja eine andere gabe als ich
die scheint sehr fein und ausgeprägt zu sein
ich bin da eher ein bauernbursch
erst wenns richtig rappelt und kracht werd ich überhaupt sensibel
voher schalte ich da ab
bin da recht taub für die geister
ja ich kann ein echt irgnoranter typ sein
das hat aber alle sein gründe!

ich denk auch das es menschen gibt die mit gutem und positiven grund in der zwischenwelt bleiben
aber die müssen sich dann auch leider mit den konfrontiert sehen
die aus ganz andern gründen in der zwischenwelt weilen
mörder und verbissene alte fiese opas
das ist nicht gerade die aufgabe für jedermann
und kann den "guten" geist manchmal ganz schon nerven
und sogar frustrieren

es ist gut im namen jesu zu sprechen der dir den segen gegeben hat
er ist herr über alle geister dank des vaters

nur wirklich dicke brocken weigern sich auch da manchmal ganz gut
aber am ende denk ich gewinnt auch ihr verstand und sei werden befeit
denn alle wollen eigentlich nur ins licht irgendwann

nur das man die dicken brocken so wie sie sind da nicht hinschicken kann
das bedarf doch einer klaren reinigung
und sowas kann dauern
den geduld ist eins der dinge dei ich numal von jedem erwarte der was von mir will
mensch wie dämon
gerade in der heutigen zeit muss ich geduld einfordern wie nie zuvor

menschen die vor tausenden jahren als grosse mörder und vernichter
in die zwischenwelt eingingen und dort immer noch verweilen als mitterlweile grósse dämonen wie der bekannte pazuzu aus der exorzist
müssen erst mal lernen mit sich selbst sich auseinander zu setzen
dafür braucht es geduld
ich muss schon verlangen könne das so einer zwanzig jahre einfach nur still sitzt

ich kann wenn es u ein menschen geht den ich sehr liebe auch glatte 1.000 jahre still sitzen
dann verlang ich mit 20 jahren für sie höchst selbst nicht viel finde ich

man muss den willen zur veränderung auch stark prüfen dürfen

ich hoffe dir so ein quelle für dein eigens verhalten zu sein
denn man kann immer mehr tun

aber du machst das schon so richtig wie du es machst! ;o)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 15:38
@Fuchs76
hero nicht held sondern heroinabhängig
*kicher*
aber die verwechselung ist ihm selber ständig unterlaufen
*nochmalkicher*


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 16:17
@Fuchs76
hiue findest du noch was vom meister doofie der sich mit den geistern ebenfalls recht doof anstellte
der arme kerl
http://www.satanshimmel.de/abramelin_crowley.htm (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 16:35
Frage 1:Wer bist du?
Frage 2:Was willst du?

@sad_angel1989
Nicht uninteressant,was du sagst...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du einen Geist fragen?

05.07.2009 um 16:37
Hast du mal Feuer ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ein Geist in der Wohnung
Mystery, 14 Beiträge, am 01.11.2009 von jofe
ina123ina am 01.11.2009
14
am 01.11.2009 »
von jofe
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors