Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du einen Geist fragen?

05.06.2009 um 23:13
@Cyberspion

Vielleicht ist er ja ganz cool drauf und was ist wenn er aber ein schlechten Tag hatte und ganz fieß drauf ist ? ;)

Anzeige
melden

Was würdest du einen Geist fragen?

05.06.2009 um 23:29
wenn er gut drauf ist.. würde ich ihn fragen wie es meiner groß Cousine geht.. ob sie glücklich ist da wo sie nun ist und was genau passiert ist..


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

06.06.2009 um 15:15
Ich würde fragen:

"Bist du von allen guten Geistern verlassen?"


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 17:46
Wozu sollte man einem Geist fragen stellen? oO
Der hat sicher anderes im Kopf (falls er noch einen hat) :D


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:20
1. Warum ich mit ihm überhaupt sprechen kann...
2. Wie er heißt...
3. Falls es in der Nacht sein sollte: Warum er mich beim schlafen stört...


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:32
Zitat von SayuriSayuri schrieb:Falls es in der Nacht sein sollte: Warum er mich beim schlafen stört...
---------
wen Gläserrücken funktioniert ,dann dürfen sie wohl auch mal stören..wäre jedenfalls fair..


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:36
Haste mal n Euro?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:38
@M11
dann soll er gefälligst die Gläserrücker stören ;)


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:42
@treykincaid
bei stören bist du da..na klar...
--
@Sayuri
Zitat von SayuriSayuri schrieb:dann soll er gefälligst die Gläserrücker stören
-
nö da werden auch keine Geister gerufen die Lust haben..egal was kommt.. :D


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:48
Zitat von M11M11 schrieb:nö da werden auch keine Geister gerufen die Lust haben..egal was kommt..
na gut na gut... dann würd ich ihn eben fragen ob er mir wenigstens nen kaffee macht ^^


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:54
@Sayuri
Und was wenns ein französischer Geist ist ?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:55
kommt d´rauf an von welcher person der geist ist ^^


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:55
@Fairytales
Dann fragen wir ihn ob er für uns frisches Baguette zum Frühstück mitgebracht hat...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

08.06.2009 um 21:58
ok ich denke der Thread ...hat das zeitliche gesegnet..amen...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 00:29
Ich wuerde ihn erst mal fragen, ob er an lebende Menschen glaubt.


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 00:55
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich wuerde ihn erst mal fragen, ob er an lebende Menschen glaubt.
Was ist wenn er dich dann als bescheuert abtut, und dir mit der Aussage "So ein Schwachsinn!" entgegnet? :D


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:05
Ich würde ihn fragen ob er es gut findet das in letzter Zeit immer mehr Geisterthreads zu den Lebenden geholt werden.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:20
oder wie es das Leben da abläuft?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:23
@jelena
Aber sie sind doch Tod, dann können sie doch garnicht leben :D


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

09.06.2009 um 01:28
@dett

für mich sind sie nicht tot.


Anzeige

melden