Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du einen Geist fragen?

03.07.2009 um 21:51
@kleinerwolf

Meinst Du nicht auch, wenn Du Dich mit ihm unterhalten kannst, dass er noch sehr lebendig ist, auch wenn er nicht mehr in seinem alten Leib steckt? Und was ist der Weg ins Licht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

03.07.2009 um 21:53
Warum bist du hier!!!


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 10:31
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Meinst Du nicht auch, wenn Du Dich mit ihm unterhalten kannst, dass er noch sehr lebendig ist, auch wenn er nicht mehr in seinem alten Leib steckt? Und was ist der Weg ins Licht?
unterhalten?
damit meinte ich nicht verbal, sondern auf einer anderen Stufe; nämlich medial ^^
Damit hab ich das 2.te dann auch schon beantwortet :D

der Weg ins "Licht"?
soll heissen, dass ein körperloses Wesen, sei es durch einen tragischen Tod/zu früh gestorben/Mord oder Selbstmord manchmal in der "Zwischenwelt" gefangen ist.
Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie tod sind und/oder haben noch was unerledigtes hinterlassen, sodass sie nicht ins "Jenseits" gehen wollen oder können.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 10:37
@kleinerwolf

Da besteht aber ein Unterschied, nämlich, dass gar nicht alle auf ihrem Weg schon weiter gehen wollen. Ich impliziere aber zugleich, dass sie das auch gar nicht müssen. Dies ist aber nur eine Annahme von mir.

Wieso nicht unterhalten? Hellsichtig -> hellhörig. Anstatt dass Du den Geist siehst, hörst Du ihn. Oder beides gleichzeitig. Deshalb unterhalten. Du nimmst die Antwort mit Deinen Ohren war, nicht mit Deinem geistigen Sinnen... ;-)

Was ich meine ist, bist Du Dir sicher, dass die Seelen Verstorbener unmittelbar ins Licht, ins Jenseits gehen müssen, sondern sich auch noch eine Weile im Diesseits aufhalten können, zum Beispiel als Schutzgeist, oder in dem sie geliebte Menschen eine Zeitlang begleiten?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 10:52
Meine Frage wäre:
Kannst Du mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag beschaffen?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 10:59
@Fuchs76

Nun ,das kann natürlich auch sein ^^


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 11:21
@redpirate

Da muss ich Dich enttäuschen, denn Dein Gegenüber kann nicht in die Zukunft sehen. Er könnte Dir aber während der Ziehung die Lottozahlen durchgeben, auch wenn Dein TV ausgeschaltet wäre. Das ginge dann schnell und einfach. Ausser, der Geist ist ein verstorbener Prophet :)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 14:41
@Fuchs76

Da liegst du wieder richtig 0.o
Sollte mir das zu denken geben? :)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 14:44
Ich weiss nicht, vielleich? Ich bin mir sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, hab auch immer wieder verschiedene geistig Besucher und Begleiter hier. Ich sprech also doch auch ein wenig aus Erfahrung :)


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 14:45
vielleicht
vielleicht
vielleicht

geistige
geistige
gieistige


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 14:49
Fon Ortografie keine anung...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 14:57
ich würd fragen wieso er hier ist ,welche geschichte er hat oder wieso er keine ruhe findet


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 15:02
ich würde ihn fragen ob jeder später ein geist wird
und ob es geister gibt die gesehen werden können , geister die total alleine sind ,
geister die immer nur in einem bereich sein können
oder ob es eine Bestrafung ist ein Geist zu sein


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 16:29
@kleinerwolf
du hast im prinzip recht das allet ab ins licht gehört
also den geistern helfen sich zu lösen
doch weisst du wie gefährlich das ist kleiner bruder
ich weiss das sehr genau
und das dich das gesundheit und leben kosten kann
ich hab als junger mann dafür teuer bezahlt einen kindermöder
ins licht zu bringen
vielleicht wars mir das trotzdem wert
heutzutage bin ich solchen aufgaben gut gewachsen
aber es hat fast 15 jahre gedauert

alle bösen geister solltest du erst ins licht schicken wenn sie sich bewährt haben
grosse dämonen hab ich gesehen
und in meine dienste gestellt
damit sei sich bewähren können
und wer solches tut sei gewiss
das er mit seinem leben und das der seinen spielt
also sei dir gewiss des kriegers und des häuptlings in dir
der sich mit dem grossen geist jederzeit verbinden kann

ansonsten bist du schnell auf dem falschen pfad allein


1x zitiertmelden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 16:40
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:du hast im prinzip recht das allet ab ins licht gehört
also den geistern helfen sich zu lösen
doch weisst du wie gefährlich das ist kleiner bruder
ich weiss das sehr genau
1. Ich hab nicht geschrieben alle ^^
2. Bin schon geläutert. Ich bewohnte ein sehr altes Haus.
Geschätzes Baujahr: ca. 1250
(d.h. es wurde erstmals schriftlich erwähnt im Jahre 1300) ^^
...und ich habe damals nie geglaubt, dass es solche Sachen gibt. :/


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 16:51
@alphawal

Das sehe ich nicht so, ich wurde schon darum gebeten, es nicht zu tun, obwohl ich diesm Sinne gar nicht wüsste, was ich zu tun hätte. Nun, wenn Du so von den Dämonen schreibst... Meine Seelenfreunde werde ich sicher nicht dahingehend drangsalieren.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 17:36
@Fuchs76
sag mal hexenjäger könntest du bitte aufhören


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 17:42
@kleinerwolf
ja je länger die geister in der zwischenwelt hängen desto frustrierter sind sie
so werden dämonen erzeugt
also bei einem so alten haus kann man unangenehme überraschung erleben
ich hab in den lehrlingsbutzen einer alten schlachterei gelebt ;o)))
und in einer whg wo jemand verbrannt ist
jetzt lebe ich in einer alten industriehalle
in der weber ihr leben liessen
kaum ein ort ist ohne geschichte von tod und leid
gerade im alten europa


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

04.07.2009 um 17:55
@Fuchs76
@kleinerwolf
es gibt für vieles über geister austreibungen aus häusern in den alten schriften
gute ideen!

also ich habe das mal mit einem spiegel und einem heiligen mantra HU gemacht
die silbe ist dem wort jehova entnommen und kommt heute noch in human vor
im hebräische nimmt man das He und VAV des wortes das man mit HU übersetzen kann

daneben nahm ich ein dunkles glas um den raum zu beobachten
dort kann man die schatten wesen oft gut sehen
der raum wurde schnell in der schattenwelt der geister bekannt und benuzt
schon nach einer zeit von ungefähr 20 minuten roch der raum, der sonst eher muffig roch, nach klarer schöner bergluft
ein seltsamer befreiendenr duft lag in der luft, den auch unbeteiligte als frisches berglüftchen erkannten

dennoch musst ich den raum zum schluss mit sanfter handarbeit reinigen
in dem ich den sturresten geist ein wenig in den spiegel schubste
meine hand war dannach für tage taub

auf der rückseite der wand im hausflur hatte sich an der decke exakt der spiegel als schatten danach abgebildet

wir waren uns so unsicher ob dieser schatten vorher da war und wir ihn nicht bemerkt hatten, obwohl wir den hausflur täglich benuzten.
doch hatte der schatten auf der wand exakt die maße des spiegels


Anzeige

melden