Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:18
@chandni
ach scheiße. ^^
naja, dann sollt ich am WE nochma ordentlich was trinken.

Anzeige
melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:20
@xxstyxx

ja auf den pösen vulkan... nee aber lass mal bis montag warten die werden sich lächerlich machen xDDD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:22
Sorry, hab das grad nicht so gepeilt. Wen meinst du denn mit "die"?? Andere User hier? Reine Neugierde von mir, einfach so zum Verständnis.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:23
@chandni

Wo hast du denn die Angabe des Datums her? Ich habe jetzt mal im Internet gesucht, aber gefunden habe ich nicht wirklich was.

*blubb*


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:24
@Sunlight

ach hier gibts einige heinis die meinen reinkarnationen von erzengeln, dämonen, hexen usw zu sein und die meinen am 10. geht die welt unter und wir ungläubigen sterben...

@Ultimatix richtig so?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:25
@datrueffel

das sagt sentex der sohn anubis xDDD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:26
ach nur erzengel...tz.
und ich dacht jemand glaubwürdigeres oder so.
und hab mich schon fast gefreut das es die amis wechpustet. ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:29
@Baran

erzähl mal was darüber... was ist wenn nichts passiert ist euch das nicht peinlich?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:32
@chandni

danke :-)
und klar, weil ich ungläubig bin werde ich sterben.... Gut zu wissen, dann werde ich gleich mal meine Kreditkarte hemmungslos überziehen und ausgiebig shoppen, interessiert ja ab Montag eh keinen mehr.......


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:33
@Sunlight

wir müssen noch ne allmy abschiedsparty machen xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:34
saufääään! ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:36
wieso denn ab Montag? achjaa... ich seh schon Sentex.. ich hab dem schon so oft gesagt, dass Montag zu früh ist. Frühestens am 14.8.... naja, egal...ich bin vorbereitet :P
Schlafsack, Wasserfilter, Zelte... alles zum Überleben in der Natur.... sogar einen Offroader haben wir uns extra gekauft, weil, man weiß ja nie, wie die Strassen dann aussehen, wenns dann überhaupt noch welche gibt...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:37
@chandni

Es werden aber nur die Ungläubigen eingeladen, Erzengel und so müssen draußen bleiben.....


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:38
Es gibt auch ein etwas "glaubwüridgeres" Datum, das sich aber 5 Tage später und zwar am 15.08.2009 ereignen wird:

This is a major prediction regarding the Waitaha prophecy interviewed by Daniel Nowell from NC!!

From the book of Drunvalo Melchiezedek (flower of life guy): Serpent of Light Beyond 2012

https://www.youtube.com/watch?v=-I8p9xhuuQk



Page 254: Suddenly, everything began to click into place. I could see the bigger picture, and yet I am not allowed to speak about everything quite yet. I will tell you what I can, but according to Grandfather Barney, the Waitaha prophecy predicts a pivotal moment in history on August 15, 2009. This event may or may not be known publicly, but it will be the beginning of a new human dream, a dream almost identical to the Mayan belief that the heavens will open and our brothers and sisters of the universe will reveal themselves.

Quelle: http://www.esoterikforum.net/forum/beitrag.php?p=41462 (Archiv-Version vom 14.08.2010)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:39
@Baran

lol auch am 14. werden wir ungläubigen unsere füße hochlegen und uns einen grinsen... sentex meinte auch er würde seine urform erlangen du etwa nicht? wozu brauchste das zeug bist doch ne auserwählte die verschont wird...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:40
@Sunlight

Yeah die werden eh überleben und können ihre Freakshow dann weiterführen ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:41
@chandni
ojeeeeeeeeeeeeee........ no comment


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:42
mit apokalypse meint er "hoff ich mal" den zusammenbruch der wirtschaft


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:43
@Baran

ja war klar, weil ihr nur müll labert!!!

@all

bringt euch in sicherheit xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:43
@chandni

dann können sie drüber diskutieren wie geil unsere Party war und wie dämlich es doch war ein "Gläubiger" zu sein


Anzeige

melden