Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 11:39
so, 12 stunden hat er noch zeit, dann sollte er ja explodiert sein.
also laut den letzten vorhersagen hier im forum. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 12:07
es wird eh nix passsiern xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 12:40
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:so, 12 stunden hat er noch zeit, dann sollte er ja explodiert sein.
also laut den letzten vorhersagen hier im forum. ^^
Die Deadline ist der 14.08. wenn der Jupiter der Erde am nahesten steht. Nur Sentex glaubte das es heute am 10.08. schon soweit sei. Ein Großteil dieser Sekte glaubt aber das spätestens bis zum 14.08. diese Ereignisse passieren werden wie z.b. auch die Userin Baran ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 12:42
Original von Baran:

"wieso denn ab Montag? achjaa... ich seh schon Sentex.. ich hab dem schon so oft gesagt, dass Montag zu früh ist. Frühestens am 14.8.... naja, egal...ich bin vorbereitet :P
Schlafsack, Wasserfilter, Zelte... alles zum Überleben in der Natur.... sogar einen Offroader haben wir uns extra gekauft, weil, man weiß ja nie, wie die Strassen dann aussehen, wenns dann überhaupt noch welche gibt..."


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 12:43
@Ultimatix
*totlach* so geil XD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 13:12
@Ultimatix
er wollt mich auch mitreinziehn und ich so sicher nicht xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 13:13
@xxstyxx

Was? In knapp 12 Stunden soll Yellowstone explodieren? Mit Eiszeit, Weltuntergang und dem vollen Programm?

Cool, dann muss ich meine Klausur am Freitag nicht mehr schrieben... :D

Viele Grüße

Dunecat


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 13:28
Hier ein ganz akueller link dazu - klingt nicht grad beruhigend ... aber nun deshalb in Panik geraten, ist auch nicht grad sinnvoll!
Es kann passieren, muss aber nicht.
Das einzigste im Leben, dass hunderprozentig tödlich ist, ist der leibliche Tod, und der ist mal ganz sicher ;)

http://www.klimawandel.de/Aktuelle-News-zum-Klimawandel/Droht-ein-Ausbruch-des-Supervulkans-Yellowstone.html (Archiv-Version vom 14.08.2009)


Der Vulkan rumort seit einigen Jahren wieder stärker - Ausbruch könnte Weltklima dramatisch verändern
Seit 2004 Jahren heben sich Teile des Yellowstone-Kraters um fast acht Zentimeter pro Jahr. Das ist der stärkste Auftrieb seit Beginn der Beobachtungen in den siebziger Jahren. Erst damals wurde festgestellt, dass der Yellowstone nicht erloschen, sondern noch aktiv ist.
Ende vergangenen Jahres registrierten Wissenschaftler einen sogenannten Bebenschwarm, der insgesamt elf Tage andauerte. Eigentlich hätte dabei Druck entweichen und sich der Erdboden senken müssen - doch er hebt sich weiter. Ob das Rumoren das Nachbeben eines früheren Ausbruchs oder der Vorbote einer neuen Eruption ist, können die Wissenschaftler noch nicht sagen.


Anzeige

melden