Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:44
@Sunlight

ja da sieht man aber wie verbittert die sind ;)

Anzeige
melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:45
Bin ich hier richtig bei Spamalot?
Oder ist mir der tiefere Sinn entgangen?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:48
@klarabella

na es geht drum dass ein haufen vorraussagt der yellowstone bulkan wird nächste woche ausbrechen und alle werden sterben etc


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:57
es hat bereits begonnen...


http://www.focus.de/panorama/vermischtes/mexiko-erdbeben-erschuettern-kuestenregion_aid_423129.html


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:58
@chandni

Also mal ganz ehrlich, so unter uns (mehr oder weniger), wie kann man nur so werden? Also ich meine, wie kann man sich einreden das man was ist, was gar nicht sein kann? Liegt das an zu wenig Selbstbewußtsein, weil es einem einfach nicht langt was man ist? Und dann sowas zu behaupten, ich nenne sowas krank. Wenn die mal drüber nachdenken würden was sie da behaupten, von der wissenschaftlichen Seite her gesehen (was für "die" wahrscheinlich ein Fremdwort ist......) Aber gut, das gehört wahrscheinlich nicht hier her, war nur mal so ein Randgedanke von mir. In diesem Sinne wünsche ich heute schon mal einen angenehmen und schönen sonnigen Montag :-)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:58
Diese ganzen halbgaren Vorhersagen, die sich irgendwelchen RL Versager aus dem okkulten Blut ihres Stuhlgangs lesen, haben eine Halbwertszeit von nahezu Null.
Da wird doch jeden Tag eine neue Su durchs Dorfs getrieben.
Kalifornien müsste schon zigmal im Meer versunken sein, wenns nach den ungefragten Propheten geht.
Das Ding unter dem Yellowstone wird ganz sicher einmal hochgehen, nichts desto trotz will ich den Park 2011 besuchen.
Meteorologen können mit aller Technik kaum für drei Tage zuverlässig das Weter vorhersagen.
Das hindert aber irgendwelche Schwachmaten nicht daran, mit nichts in der Hand als geballtem Nichtwissen, exakte Zeitpunkte für kosmische Katastrophen o. Ä. herauszugeben.
Es gibt ja auch jetzt schon genug, die für 2012 ihr vorzeitiges Ableben erwarten. :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 13:59
Su sollte natürlich Sau heissen.
Macht ja sonst auch gar keinen Sinn. :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:02
@klarabella

Wahre Worte...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:04
@malm
So beeindruckend was das Beben aber nun nicht. Es gibt doch fast jeden Tag solche Erdbeben, was hat das mit dem Ausbruch des Yellowstone im August zu tun ?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:05
Naja, ich würde das trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen!

IRGENDWANN bricht er ja aus und wenn es zu unseren Lebzeiten ist, hätten wir uns VIELLEICHT gewünscht, nicht so leichtfertig darüber zu reden...

Vielleicht stimmt das Datum auch... Ich bilde mir da mal jetzt kein Urteil drüber, aber ich fände es sogar gar nicht so schlimm... Selbst wenn ich mit drauf gehen WÜRDE, aber die Welt wäre dann endlich von einem Großteil der Menschen befreit...


Meine Meinung um Vulkan: Er wird evtl noch in den nächsten paar Jahren ausbrechen. Aber eine so gewaltige Eiszeit, wie zu damaliger Zeit ist nicht möglich, da sie früher durch andere Umstände entstand (und wieder entstehen wird - wer den Zyklus kennt, dürfte mir da zustimmen - allerdings nicht in den nächsten paar tausend Jahren)

Eine Kältezeit könnte durchaus eintreffen, aber dass der Himmel so verdunkelt wäre, und das auf der ganzen Welt, dass kein Sonnenstrahl mehr die Erde berührt, ist nicht möglich. Erstens wäre die Explosion so stark, dass die "Trümmerteile" bis ins All fliegen und wenn sie zurückkämen verglühen sie - oder die Trümmer bleiben in der Erdatmosphäre. Da die Gravitation aber die Beschleunigung von Staub und Teilen richtung Erde immer weiter erhöht, dürfte diese Asche und Erde wohl kein Problem FÜR UNS darstellen.

Für die Einwohner amerikas sehe ich das allerdings nicht so rosig.

Auch Richtung Westen wird es wohl nicht wandern, also sind die Asiaten, Australier und Ozeanier am besten dran. ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:10
@0uroboros

Also es geht ja auch im Großen und Ganzen nicht um den Ausbruch an sich, weil klar kann das passieren... Aber diese Gruppe ist da etwas durchgeknallt und macht sich wichtig ;)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:11
ah ok XD verständlich... XD erinnert mich an 2012 XDD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:14
Was mir an dieser Gruppe nicht gefällt ist das sie ein genaues Datum nennen wann genaudas passieren soll. Eben hat mir ein Sektenmitglied geschrieben das es nur "vielleicht" passieren wird.

Wieso verbreiten sie es überhaupt, wenn es wahrscheinlich eh nicht passieren wird und sie sich damit nur selber lächerlich machen xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:15
erinnert mich irgendwie an die zeugen jehovas.
wie oft haben die schon den weltuntergang prophezeit. ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:15
@Ultimatix

Weil sie sich selber nicht glauben und anfangen zu zweifeln!!! Ausserdem haben die schiss, wie wir denn auf das was nicht passiert reagieren, weil wir werden bestimmt nicht still sein...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:16
@chandni
Deswegen fliegen sie wohl jetzt auch schnell nach Ägypten um vor uns zu flüchten xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:18
@Ultimatix

Irgendwann sind die wieder on und werden sich stellen müssen ;)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:23
Wäre schade um den Park... der ist soooooooooooo faszinierend!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:25
@chandni
Ja das werden sie /dateien/mt15219,1249388754,uglybuschmann


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:30
Oh ja, harte Realität!
Die Messungen sprechen für sich.
Wenn es so weit ist, gibts einen mächtigen Badabumm!

Was bei den Dinos Realität wurde wird sich von neuem einstellen.


Anzeige

melden