Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:32
@DonFungi

Du weißt aber, dass das ein Comet war....

Anzeige
1x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:32
@0uroboros
Du glaubst, dass teile bis ins All geschleudert werden?
W fängt den bei dir das All an?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:36
@klarabella

Wo fängt bei dir die Explosionskraft an? ^^ Bei "normalen" Vulkanausbrüchen kann es ebenso vorkommen, dass Gesteinsbrocken ins All geschleudert werden, ist keine Seltenheit ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:37
@0uroboros
Hast du dazu mal einen Link?
Ich müsste aber zur Beurteilung trotzdem wissen, wo bei dir das All anfängt.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:38
@klarabella

Das all beginnt doch ausserhalb unseres Universums oder?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:39
Was weiß ich wo ich das her habe... Hab das schon von mehreren Quellen erlesen und auch im TV gesehen oO" Und was weiß ich wie weit die irdischen Atmosphären gehen...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:43
Vlt wurde das auch nur damit verwechselt das es vulkane im All gibt


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:45
@0uroboros
Ich hab da im Netz etwas von 5000m gefunden. Damit wären die Gesteinsbrocken noch innerhalb der Troposphäre und ein ganzes Stück vom Weltall entfernt.
Da (ver)glühte wohl nur deine Tastatur. :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:45
vulkane im all? ^^
also ich hätte nun mehr damit gerechnet die nur auf planeten oÄ zu finden.
aber so frei schwebend im all? ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:46
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0204/008_vulkan.jsp

@xxstyxx

guckstu da...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:47
Nein, das nicht... Es waren mehrere Berichte über Vulkanismus (auf der Erde).

Ich weiß doch auch nicht, ob da die wahrheit gesagt wurde und ehrlich gesagt ist mir das egal. Es klingt aber einfach nur unlogisch, wenn eine richtige Eiszeit dadurch ausgelöst würde oO" DARUM gings mir doch eigentlich oO"


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 14:55
Zitat von chandnichandni schrieb:Du weißt aber, dass das ein Comet war....
Jep!
Aber die Auswirkung könnte ähnlich sein @chandni .


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 16:38
@chandni
die vulkane sind aber auch nicht mehr im all als unsere hier. ^^
die sind eben auch auf den anderen planeten verteilt und nicht wirklich im all. ; )


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 16:46
Sie sind im all,auf anderen planeten verteilt. Ich glaub es geht bei der Diskussion hier aber um was anderes als Vulkane auf Planeten oder im All


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 16:49
@fragenstelle
wie gesagt, genauso im all wie unsere vulkane, mehr aber auch nicht. ^^

und was die diskussion betrifft, die drehte sich die letzten 2 seiten um den weltuntergang am montag. *g*


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 16:53
Montag ist gut!
Da kann ich wenigstens noch das Wochenende geniessen!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 17:08
meine rede ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 19:29
Ach nee... Wenn Montag der Weltuntergang ist, dann will ich erst noch ne Menge essen. Ob ich mit 75kg oder 70kg sterbe ist doch eigentlich egal oder? Außer das ganze Fett reagiert auf die entstehenden Gase in der Atmosphäre und verpuffen, was dann zu einer weiteren schrecklichen Explosion führt oO" OMG!

Hach ich liebe Weltuntergangstheorien :D :D :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 22:16
@DonFungi

ach sooooooooooo meinste das, ja das kann gut sein...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

04.08.2009 um 22:59
Och menno! Kann man das bitte auf Montag in einer Woche veschieben? Möchte meinen Urlaub noch genießen!!


Anzeige

melden