Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

19.06.2011 um 22:18
Ich wäre ehrlich gesagt zu feige mich umzubringen.......also ein "Schisser".....

Anzeige
melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 10:24
Jop, und zwar die ewige Ruhe!!

Warum auch nicht? Nur weil die Religionen behaupten das es für Selbstmörder keine Ruhe geben wird im "Jenseits" von dem keiner weiß ob es wirklich existiert??

Diese Behauptung kann nur die Menschen die "Glauben" wollen davon vielleicht abhalten, weil sie nur daran interessiert sind ihre Seele zu retten. Also eigentlich aus heuchlerischen Gründen.

Diese Menschen die sich entschieden haben sich das Leben selbst zu nehmen haben nach ihren Tod endlich Ruhe vor dem Leben, Quallen und Leiden!!

Die Gründe die sie dazu getrieben haben sind alle auf "Diesseits" Und danach ist die dunkle Leere, von dem sie aber auch nichts haben, weil mit dem Tod alles zu Ende ist.

Das einzige was sie noch am "Leben" hält sind wir Lebenden!!

q0JMxl keysi


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 10:37
Ich denke auch, dass sie dann endlich erlöst sind. WArum sollten sie auch nicht? Wenn man so fest daran glaubt, dass es einem dann besser geht, dann wrd es das auch. Sozusagen ein Placebo-Effekt.
Und wer sagt uns schon, dass wir nach dem Tod überhaupt noch etwas merken?


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 10:38
@Keysibuna
Danke, besonders gut hat mir der Teil mit den Quallen gefallen.
Gut zu wissen, dass mich diese wabbeligen Biester nicht über den Tod hinaus verfolgen können. ;)


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 10:45
@emanon

Ups! Danke.

Hatte eigentlich Qualen in Sinn :)

Und die wabbeligen Bister werden dich nicht verfolgen :D

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 18:47
das selbstmord sünde ist kommt von der kirche.gott gab uns den freien willen.tun und zu lassen was immer wir wollen.


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 18:49
wie soll man das beantworten? ich glaube nicht das es ihnen nach dem tod anders ergeht als jedem anderen menschen auch.


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 18:53
jo man nach dem tod sind wir alle gleich


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 18:55
.....nämlich Tod und in ein paar Jahrzehnten fast völlig vergessen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 18:59
ik sach ma der tod is erst der anfang.weil das kann doch nich allet gewesen sein


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:00
Sry, es ist das endgültige Ende, danach ist nichts mehr bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:02
achkomm da muss wat sein.wär ja öde wenn nich


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:04
Ich weiss nicht - so öde ist das nicht. Stell dir eine ewige Ruhe vor... ohne von einem Verlangen gepackt zu werden, auf Allmy nachzuschauen und dann sich dort über irgendwelche leute zu ärgern... ^^


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:05
ach was, öde wäre es, wenn man danach noch ewig irgendwo weiter lebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:05
@derewige

Nach Überlieferungen soll dort öde Party steigen ^^ bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:06
Also Energie verschwindet nicht einfach so, ergo auch nicht der menschliche Geist oder wie man es nennen will...

sämtliche Weltreligionen sagen , dass es weitergeht nach dem Tod....wieso sollten diese eine Lüge erzählen..


sie haben sich ja nie miteinander abgesprochen , von daher denke ich das es weitergeht , bis man genug gelernt hat um in eine andere Dimension einzutauchen.


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:09
@Custodia-lucis

Weil alle Menschen sich mit solchen Gedankengut trösten versucht!!

Und diese Kulturen hatten sehr rege Kontakte miteinander und so haben sie solche Erzählungen einfach übernommen!!

Und die Einzige Energie die wir nach dem Tod abgeben ist die, die Getier und Gewürm als Nahrung aufnimmt bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:11
@Keysibuna

aha....schau dir doch die Wissenschaft an....alles gibt Energie ab und es wird umgewandelt .

Wieso dann nicht auch der menschliche Geist?

oder sind wir nicht ein Produkt der Natur?...^^


1x zitiertmelden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:16
@Custodia-lucis

Jop, die Energie wird von Gewürm umgewandelt ^^

Aber der Geist des Menschen stirbt mit ihm, und einzige Energie dann von diesem toten Körper ausgeht, ist die die Getier als Nahrung aufnimmt !!

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

20.06.2011 um 19:20
@Keysibuna

Du willst mich lächerlich machen, das gelingt dir nicht.

Nur materielle Menschen lassen so was raus.....aber naja...mich lässt es kalt


Anzeige

melden