Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:08
ich glaube nicht, dass er besessen war...
gab halt keinen besseren ort
und da dort sowieso schon mal jemand selbstmord begangen hat, wäre es vielleicht "leichter" sich das leben zu nehmen, nach dem motto: "wenn der das hier konnte, kann ich das schon lange!"

Anzeige
melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:24
"wenn der das hier konnte, kann ich das schon lange!"


Na das ist doch mal ein selbstmord Argument!

Und ich finde es wirklich anmassend, Selbstmord als "Verzweiflung"
anzusehen.. Im Gegensatz zum wirklichen Leid, das manche menschen auf dieser Welt erleben müssen, sind die Selbstmordgründe lächerlich..

Wenn ich schon Sachen lese wie "16jährige nimmt sich aus Liebeskummer das Leben"... Sorry aber so ne Scheisse.

Was hätte sie denn gemacht wenn sie die richtigen Probleme im Erwachsenen Alter erlebt hätte?

Also nicht soviel GZSZ gucken...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:31
Ach, bevor du hier gleich so los flötest... was sollte Selbstmord dann deiner Meinung nach sein... ein Akt der Feigheit, oder Freude... noch stupider?!
Meine Güte, nur wegen dieses einen Liebeskimmefalls, den du zufällig gefunden hast... prallst du gleich so los, hallo?
Selbstmord ist bei weitem nicht so lächerlich, wie du das hier darlegst! Was denkst du denn, was einen Menschen zu sowas bewegt... hm? Etwa sein Selbstbewusst sein, oder sein ach so schönes Leben... diese Menschen ahben alle Leid erfahren, sie haben Schmerz gefühlt oder Schlimmeres.... manche sind halt einfach stärker und ertragen es und andere nicht!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:38
"manche sind halt einfach stärker und ertragen es und andere nicht!"

runterschlucken und weiter gehts...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:39
und da du so direkt fragst.. Ja, in meinen augen ist es sehr Feige!


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:40
und wieso denn? erklär mir das...!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:40
runterschlucken und weiter gehts...ja...gerade wegs in die nächste psychose oder 4 jahre süäter mit zwei voll automatischen waffen in die nächste ubahn -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:41
man elcreco.... du muss aber ein mortz Felsen in der Breandung sein was... -.-

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:43
@ neo

wieso immer gleich alles ins Extreme ziehen?

@ wolfinee

Zu Feige sich den Problemen zu stellen.. Die haben nicht mal den Mut es jemanden zu erzählen; schreiben ihre Briefchen und denken sie sind in irgendnem Drama.. Kein logisch denkender Mensch würde daran denken, geschweige denn es ausführen


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:44
Ich glaube, wir sollten wieder zum Topic zurückkehren, und nicht diskutieren, warum sie das tun...

nein, ich glaube, Selbstmörder kommen in eine Zwischenwelt, die schlimmer ist als die Hölle... orientierungslos auf der Erde... ohne zu wissen, daß sie tot sind...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:44
und ob ich eine Felsen oder ein Steinchen bin, obliegt anderen es zu beurteilen..


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:46
@elgreco

Nehmen wir mal an du bist todkrank, du erleidest wahnsinnige Schmerzen jeden Tag, jede Minute.... dein Leben ist so was von kaputt und du siehst nur noch den Tod als heilende Erlösung.... was dann... runterschlucken und weiter gehts...?

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:47
was mir gerade so aufgefallen ist - ich kenne mich ja nicht so aus, aber: Warum trauern denn eigentlich die Christen um ihre Toten????

Ich verstehe das nicht! Da wir jemand von seinem elenden irdischen Dasein erlöst und kann endlich im Himmel Party machen...und was ist? Alles heult und jammert ...ich versteh die Welt nicht mehr :-(

Kann mir das mal bitte ein Christ erklären, Danke :-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:47
wieso immer gleich alles ins Extreme ziehen?

was soll ich sagen...bei solchen kommentaren fällt mir nichhts anderes ein...seine gefühle zu schlucken ist nunmal nicht der optimale weg und muss früh oder spät in einem dessaster enden.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:48
Wenn ich *aufHolzklopft* todkrank sein sollte, dann würde ich alles tun, um die menschen die mir was bedeuten solange um mich zu haben, wie es nur geht.. Da würde ich keinen Suizid begehen.

Frag doch mal todkranke Menschen, ob sie sterben wollen, bevor du so ein Makaberes Beispiel nennst!!


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:50
@neo

Dann geh zu ner Selbsthilfegruppe, oder zu den Menschen denen du was bedeutest und frag nach Rat!

Vorher Überlegen, hat noch niemandem geschadet..


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:50
Trauer ist Eigennutz, weil man die Person vermißt, um die man trauert...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:54
@elgreco
das ist mir jetzt zu doof...das war nicht auf mich bezogen sondern allgemein gesprochen..aber die fähigkeit posts zu interpretieren ist nunmal nicht jedem gegeben

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:55
Was soll denn daran wieder makaber sein, es ist nur ein Beispiel.... ich könnte auch gerade so gut misshandelte Menschen, versklavte und und und ! Es gibt Krankheiten, da kannst du noch so viele geliebte Menschen um dich haben... du erkennst sie nicht mehr, du bist so zu sagen, nur noch ein Schatten deiner Selbst. Was ist das für ein Leben?
Und niemals würde ich einem solchen Menschen diese Frage stellen... -es wäre respektlos und unangebracht!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 21:57
"das ist mir jetzt zu doof...das war nicht auf mich bezogen sondern allgemein gesprochen..aber die fähigkeit posts zu interpretieren ist nunmal nicht jedem gegeben"


@neo The RiddleMaster

Mein Post war auch nicht auf dich bezogen sondern auch allgemein gesprochen, mein sehr junger Freund!


Anzeige

melden