Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:00
@wolfinee

Was das für ein Leben ist, wissen die schon selber! Nimm doch mal das Beispiel von Christopher Reeve. Was war denn das für ein Leben? Gefesselt an einem Rollstuhl, konnte wie ich glaube nur die Augen bewegen und sprechen..

Er hat bis zu seinem tode gesagt, "Ich werde nie aufgeben! Eines Tages werde ich gehen können".. und nicht, ach ich bin so erbärmlich ich fahre mal vor nen Truck

Anzeige
melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:01
wat willst du mir denn jetzt erzählen?!komm mir bloß nich mit so nem hirnlosen mist!wahrscheinlich sitz du da mit deinen 14 jahren und denkst du hast den plan vom leben!und davon abgesehe...hat alter was mit weisheit zu tun?ich denke nicht...aber ich werd mich bestimmt nicht auf ne diskussion mit einem wie dir darüber einlassen...da steh ich drüber...iaFo!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:03
"aber ich werd mich bestimmt nicht auf ne diskussion mit einem wie dir darüber einlassen"

Tust du doch gerade oder? Man jetzt komm runter, ich habe dich reizen wollen, weil ich sehe das du gleich Persönlich wirst. Deshalb meinte ich auch mein "sehr junger" Freund.. Anyway

The Matrix got ya!


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:03
elgreco...

mein gott bist du primitiv, echt jetz.... ich schreibe hier jetz nicht auf was ich genau denke, da ich sonst gesperrt werde!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:05
@wolfinee

wie süß.. machst deinem Namen wirklich Ehre. Gleich mit dem Heulen beginnen

Was willst du eigentlich? wenn du dich nicht Unterhalten kannst süße und sofort Persönlich wirst, lass es einfach!


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:05
Selbstmörder sterben und reinkarnieren sofort wieder, da sie ihre Aufgabe nicht erfüllen konnten. Dies wird: Walk in genannt.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:05
Und nur @wolfinee, weil du nicht mehr Antworten kannst, bin ich schon lange nicht Primitiv.. Das nur so nebenbei


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:07
süsse?ts

weist du was, ich werde nur bei leuten persönlich, mit denen man nicht anders kann.... also liegt da problem wohl eher bei dir "süsser".

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:09
ich soll nicht mehr anworten können..... ach, du bringst mich zum lachen ehrlich :D.... weist du warum ich nicht weiter darauf eingehe, weil dieses gespräch es ertsens keinen wert merh für mich hat und zweitens, weil deine einstellung für mich persönlich, zum kotzen ist... und dass kann so nicht gut komen ja!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:09
Merci.. Aber ich will mich wirklich nicht streiten und ausserdem kommen wir vom Thema ab.. Du scheinst ja sonst wirklich ne ganz "süße" zu sein, aber manchmal wenn man nicht nach deinem denken Postet, ist man unten durch. macht aber nichts, wir werden in anderen Themen schon zusammen finden!


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:10
"ach ich bin so erbärmlich ich fahre mal vor nen Truck"

...primitiv, is dafür noch zu milde ausgedrückt...


Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:12
Calm down, hun..


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:20
-.-


Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 22:23
ach wie goldig..


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 23:03
also ich seh das mit dem selbstmord so ...

vorab erstmal ... ich bin buddhist und gehe daher einfach mal von dem konzept der wiedergeburt aus.

alles was wir tun, denken oder sagen wirkt sich auf unsere zukünftige erlebniswelt aus ... also ob wir ne nette oder ne beschissene zeit erleben ... dabei ist das "wann" wir die früchte unserer eigenen taten ernten nicht auf das jetzige leben beschränkt. Grob gesagt ... wie man in den wald ruft, so schallt es wieder raus.

ich stell mir das so vor:

ein selbstmörder entscheidet sich dazu sich zu töten ... dem vorangegangen, ist sehr viel leid uns schmerz ... im augenblick seines todes sind das die letzten eindrücke die er mitnimmt. Da nun alle sinneseindrücke weggefallen sind (kein körper mehr) die ihn von seinen gefühlen ablenken könnten, werden diese letzte eindrücke noch verstärkt ... das kann man in einem isolationstank selbst testen.

Aus buddhistischer sicht, ist der grund warum wir als mensch wiedergeboren werden, die begierde. Also haben wollen ... erleben wollen usw.

Wieder zu unserem selbstmörder ... leidgeplagt steuert er also aufgrund seiner grundtendenz (der begierde) wieder auf eine menschliche existenz zu ... nur diesmal bringt er halt zusätzlich die leidvollen eindrücke aus seinem vergangenen leben mit ... der kreis beginnt von neuem ...

Die tatsache das er nun mehr gearscht ist als vorher hat nichts mit bestrafung zu tun ... es sind einfach seine eigenen geistigen eindrücke die er, aufgrund vorangeganener taten, erntet.

ergo ... ich als buddhist, rate vom selbstmord ab :) ... lieber vorm ableben ne nette blondine im schoss haben ... die eindrücke nehm ich gern noch mit *ggg*

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

28.07.2005 um 23:31
@ elgreco

von wegen runterschlucken und weiter gehts...
das war der grund für den suizid meines cousin, er hat sein ganzes leben nur runtergeschluckt bis er innerlich geplatzt ist.

Du meinst du könntest über andere menschen urteilen aber was du machst ist zu verachten. Ich habe diesen thread aufgemacht weil ich mir sorgen mache, und nicht um das andenken von ihm zu zerstören.

für mich ist er nämlich nicht nur ein "selbstmörder" sondern er war ein freund und mein cousin. Und find ich es wiederwertig wie du über menschen sprichst dessen hintergrund du nicht kennst...

Es ist schon fast so als wolltest du dich priviligieren so nach dem motto: ich bin besser als...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

29.07.2005 um 00:04
wie wärs wenn man gleich auf der besseren Welt wiedergeboren wird? Ist der Glaube zu schwach? Mein beileid...

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

29.07.2005 um 00:09
und ich überlege grad wie man durch selbstmord die welt am effektivsten verändern kann ;) irgendwie ein atomkrieg ausbrechen lassen. das wäre ein feuerwerk!

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

29.07.2005 um 00:34
Quatsch, Selbstmörder werden weder bestraft oder sonst irgendwas.

Nachdem man den Menschlichen Körper verlassen hat, kann man sich wieder Frei entscheiden ob oder wo man sich inkaniert.

Zeit spielt keine Rolle, verloren wird nichts bloß gewonnen ;)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

29.07.2005 um 00:36
xBlackKnightx
Und DU wunderst Dich in einem eigens dafür erstellten Thread, daß keiner mit Dir redet???


Nach dem Tod Frieden finden - ich weiß nicht, woher diese Idee kommt... M.E. reinkarnieren wir, es sei denn wir begreifen ein paar wesentliche Dinge.
Ansonsten gibts im Tod m.E. keinen Unterschied zwischen Selbstmördern und anderen Toten.


Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden