Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

29.07.2005 um 23:57
Jafrael ist auch da. Wenn wir uns bemühen, leistet er uns vllt. auch noch Gesellschaft ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

29.07.2005 um 23:59
heute nicht mehr, aber morgen......aber kein kurzurlaub bitte ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

30.07.2005 um 00:04
Schaun wir mal *gg*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

30.07.2005 um 10:05
Du wolltest wissen, wie es deinem Cousin geht? Das kann dir leider niemand sagen, da er schon wieder geboren ist. Ich erzählte dir, vor ein paar Seiten dieser Spammerei und nicht grad hilfreichen Sätzen, von der Sache mit dem Walkin! Jede Seele hat hier ne Aufgabe zu erfüllen. Für diese Aufgabe steht dir ein gewisses Mass an Zeit zu. Wenn du diese Zeit vorher beendest als geplant, bekommst du sofort ein neues Leben mit ner neuen Zeitspanne zur Verfügung. Dies ist keine Belobigung und auch keine Bestrafung. Diese Seele deines Cousins hat sich vor langer Zeit freiwillig gemeldet, ein irdisches Leben zu leben, damit er lernen kann. Ich müsste jetzt den Grund wissen, weshalb er sich getötet hat bzw. den Auslöser. Seine Aufgabe liegt wahrscheinlich in dieser Sache. Der Walkin wird solange fortgesetzt, bis seine Seele es im irdischen Bereich schafft, dass Problem zu bewältigen bzw. seine Aufgabe zu erfüllen.Siehe es so:
Ein 13 jähriger Schüler kommt in eine Mittelschule, in der er nicht klar kommt, sich daneben benimmt. Er steigt aus dieser Schule aus.
Sofort bietet ihm eine andere Schule eine erneute Chance zur Aufnahme, um endlich seinen Abschluss zu schaffen.
Dies ist der Sinn der Sache.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

30.07.2005 um 10:21
Link: www.a-site.at (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Hier eine etwas härtere Aussage, ob es stimmt, keine Ahnung...

[PH.01_038,22] Solche Selbstmörderseelen werden im Jenseits einen mit weit schwierigeren Umständen verknüpften Weg zur Ausreife zurückzulegen haben, weil sie unreif aus dieser Welt gegangen und ebenfalls unreif in eine andere eingetreten sind.

Zu finden beim anhängenden Link...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

30.07.2005 um 10:25
Link: www.jenseits-de.com (extern)

Noch etwas gefunden, etwas für deinen Trost:

Was passiert mit Selbstmördern?
Selbstmörder wollen einer Verzweiflung entfliehen, einem Gefühl nicht lebensfähig und unzulänglich zu sein. Nach dem Freitod sind diese Gefühle nicht verschwunden, mehr noch - diese innere, verzeifelte Verfassung erzeugt ihre äussere Umgebung. Der Selbstmörder bestraft sich selbst, eine jenseitige Strafe gibt es nicht. Niemand ist jedoch ohne Hilfe, und es ist abhängig von dem Bewusstsein der Seele, ob und wie sie diese Hilfe annimmt.

Wie du siehst, MUSS es ihm gut gehen, denn es gibt keine Bestrafung drüben, nur Hilfe....

Link dabei...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

30.07.2005 um 10:27
Also, ich laube nicht daran, dass Selbstmörder wiedergeboren werden.... für was denn auch. Wenn sie diese Welt verlassen wollten und jetz werden sie wieder zurückgeschickt?! Für eine zweite Chance etwa oder wie??! :|

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

30.07.2005 um 13:03
also ich für meinen teil glaube an die Wiedergeburt...aber ich würde mir nie anmaßen zu sagen genau so ist es.

Ich frage mcih grade wie sich heir einige anmaßen können zu sgen das Selbstmörder schlecht sind?...oder dasdiese MEnschen nie ihren Frieden finden werden...ist doch einfahc totaler Humbug...sicher kannd sa niemand sagen...vieleicht ist es so vieleicht auch nciht..vieleicht geht es ihnen auch gut....oder Gott oder was auch imemr sieht ein das mit ihnen viel schief gegangen ist und schenkt ihnen ein neues schöneres Leben...oder Das zeigt ihnen was wirklich shclimm ist...aber man darf niemals sagen so ist es....es sit ein Glaube...und ein Glaube ist nunmal keine Tatsache...und solange sollte man mit seinen Behauptungen äußerst vrsichtig sein...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

25.08.2005 um 10:57
Jeder Mensch lebt hier auf Erden mit einem gewissen Sinn. Der Sinn ist zu erlernen. Was auch immer. Wenn man sein Leben frühzeitig abschliesst, vergibt man die Chance zu erlernen. Somit erhält man eine neue. Ich find das eigentlich ziemlich gut so.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

25.08.2005 um 11:12
ich finde selbstmord feige..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

25.08.2005 um 13:02
Mhm ich finde das ist eine schwer zu beantwortende Frage da sich Selbstmörder warscheinlich den Tod als erlösung schön reden und aussenstehende sagen das es das schlimmste ist was es gibt..ich denke dies kann niemand beantworten..

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

25.08.2005 um 18:43
Nach dem Tod vieler meiner Familienangehörigen, habe ich mich viel mit Jenseits und des daraus resultierenden wiedergeburten beschäftigt. (wie viele in diesem Forum auch) aber ich kann dir nur sagen, dass dein Cousin erst reifen muss bis er sagen wir mal das Licht erkennt. Es gibt natürlich ausnahmen wie Gefangenschaft mit Leid und Folter und dem anschliessenden Tod, da kann man sein Leben frühzeitig beenden um sich unnötige Qualen vor dem schon unausweichlich bevorstehenden Tod zu ersparen. Meines Glaubens nach wird er wiedergeboren werden wenn er es schafft im Jenseits zu bereuen. Aber dann wird er viele Entwicklungsstufen, die es im Jenseits gibt, zurückfallen (das heisst, das er viele Leben umsonst gelebt hat) und die Probleme, wegen denen er sich das Leben genommen hatte, werden wieder da sein. Und das noch stärker und schlimmer als vorher. Und es "bestraft" dich niemand ausser du selbst, wenn du siehst was du getan hast. Man kann die "schuld" oder "bestrafung" nicht Gott zuschieben, denn er ist ein gütiger Gott, der jedem nicht nur eine zweite, sondern so viel Chancen gibt wie es ein Mensch braucht und nur durch Leid lernen wir. Das Leben ist nichts anderes als eine grosse Schule. Selbstmord ist nichts anderes als ein aufgeben und hinwerfen der Schule, bevor man seinen Abschluss macht. Also ein zurückgehen in der entwicklung. Man muss immer wieder die selbe Klasse wiederholen, bis man es geschafft hat. Das ist mal so zur verständlichkeit halber ausgedrückt, natürlich ist es alles ein bisschen komplizierter, aber so kann man das vergleichen. Dein Cousin wird genau das bekommen was er braucht um zu lernen und zu verstehen, und wenn es heisst den Tod noch 1000mal zu erleben, bis er einsieht. Ich finde es das schlimmste, sein Leben so wegzuwerfen. Man sollte versuchen, das beste aus diesem Geschenk (das Leben) Gottes machen.


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 03:14
das finde ich auch. aller dings (obwohl ich christ bin) glaube ich nicht so recht an das prinzip /himmel/hölle. ich glaube eher, das die wiedergeburt stattfindet. ich meine, wenn ein mensch gut gelebt hat, was wünscht er sic hdann bei seinem tod? nochmal zu leben. und ic hdenke das leben selbst ist schon der himmel, denn etwas schöneres gibt es nicht.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 03:17
@wahrsager
wie nennt sich diese christenart?


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 07:43
Es geht NIEMAND über die Erde den Gott nicht liebt.....sagt doch alles oder?


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 11:28
ich glaube ds sie irgendwo sind wo es ihnen gut geht


melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 13:20
Ich denke, dass sich jeder den Ort odre Zustand nach dem Tod mehr oder weniger bewusst selbst auswählt.

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 13:25
ich glaub nicht, denn wenn sie wieder geboren werden dann werden
sie von neuem beginnen und wer weiß welches schicksal sie
dann erwartet??...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Finden Selbstmörder ihre Ruhe nach dem Tod?

07.10.2005 um 13:29
Wahrscheinlich wird ihr Schicksal ähnlich sein, wie im vorherigen Leben. Jedenfalls, wenn es sich um Selbstmörder handelt, Probleme kehren normalerweise solange wieder zurück, bis man sie bewältigt hat. Wer hingegen sein Leben "erfolgreich" gemeistert hat, der wird vor neue Herausforderungen gestellt.

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



Anzeige

melden