Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 08:59
@Basto
oder kühlschrankdämonen...oh man xD

Anzeige
melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 09:00
@19Mel80
Zu geil wa xDD

Ob das vllt die Göttin Nr 2 ist? :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 09:00
@jofe
was ein chaos


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 09:05
@Basto
XD Ich freu mich schon auf die best off


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 10:44
@AgathaChristo
Es war ca. 10 Meter lang, geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend mit 4 oder 6 Bullaugen, die milchig leuchteten
Bullaugen!? wieso Bullaugen!? hört sich immer so an, als wenn es von menschlicher Natur wäre, mmmhh, die Nazis's mit ihren "Reichsflugscheiben"....

Ich welcher Stadt hast du das "Ding" gesehen, Uhrzeit, Wetter, Jahreszeit!?
geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend
Rechteckig?! Schau dir mal das Bild unten an und sag uns, welche "signatur" oder Form das Objekt hatte, vielleicht erkennst du es ja wieder...!?

/dateien/uf2108,1292537509,UFO_ID_Chart-bw.JPG


uf21081292537509UFO ID Chart-bw


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 12:28
@AgathaChristo
Auch auf das Risiko hin, nicht mehr zu den Auserwaehlten zu gehören, denen Du Rede und Antwort stehst ...

Ich wuesste immer noch gerne was "emotionale Intelligenz" ist!


Damit koenntest Du beitragen, mein Halbwissen zumindest etwas zu verringern.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 13:57
@AgathaChristo
Koennte Eure Sichtung hier ...

http://www.ufo-datenbank.de/gep/liste.php?jahr=2004 (Archiv-Version vom 10.05.2015)

... dabei sein?


Wenn ja, welche ist es?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 15:17
@Basto
ne lass mal....eine von der sorte reicht


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:26
@smithies
Es trifft keines der Ufo-Bilder zu! Übrigens was die Bullaugen betreffen, sahen sie halt aus wie Bullaugen auf Schiffen!
Meine Stadt möchte ich nicht nennen! Aber Norddeutschland.
Jahreszeit war März, kalt trocken, wolkenlos, ca. 20 Uhr und dunkel.


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es trifft keines der Ufo-Bilder zu! Übrigens was die Bullaugen betreffen, sahen sie halt aus wie Bullaugen auf Schiffen!
Meine Stadt möchte ich nicht nennen! Aber Norddeutschland.
Jahreszeit war März, kalt trocken, wolkenlos, ca. 20 Uhr und dunkel.
Und es war kein Schiff auf hoher SEE ?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:34
Jofe,
emotionale Intelligenz wäre ausnahmslos emotional denkend, was rationale Denker meistens nicht besitzen. Beides zusammen wäre natürlich ideal, aber selten. Aber vielleicht bist du ja so ein Exemplar?


2x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:35
@cornholio78
Dein Kommentar ist dämlich!


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:37
@AgathaChristo

Warum Das ?? Ich mein natürlich ein Raumschiff !!!
Auf offener See sieht man allerhand .


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:emotionale Intelligenz wäre ausnahmslos emotional denkend
Du weißt nichtmal was die Begriffe bedeuten mit denen Du um Dich wirfst?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dein Kommentar ist dämlich!
Und deine Wortwahl ist mal wieder beleidigend.


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:50
@BlackPearl
Wer hier wohl wen beleidigt?


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:52
@BlackPearl
Und außerdem warst du nicht angesprochen?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

11.05.2012 um 19:53
@AgathaChristo

Ich wollte auch niemand beleidigen !


melden

Ufo-Erlebnis 2004

12.05.2012 um 07:28
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: emotionale Intelligenz wäre ausnahmslos emotional denkend
Wenn man schon Schlagwoerter aufschnappt, sollte man auch wissen was diese bedeuten und nicht einfach was zusammenreimen!
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Du weißt nichtmal was die Begriffe bedeuten mit denen Du um Dich wirfst?
Rueschtuesch!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Wer hier wohl wen beleidigt?
Wenn Ich diesen Thread hier verfolge, dann faellt Mir auf, das ausschließlich nur Du hier Beleidigungen raushaust!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

12.05.2012 um 21:37
@jofe
Mein Ufoerlebnis kann in deiner angegebenden Ufo-Datenbank nicht verzeichnet sein, weil ich es nicht mitgeteilt habe?
Und was meine angeblichen Beleidigungen betreffen, scheint es doch lediglich mein Thread zu sein, wo manche hier nicht mit umgehen können?


2x zitiert1x verlinktmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 00:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein Ufoerlebnis kann in deiner angegebenden Ufo-Datenbank nicht verzeichnet sein, weil ich es nicht mitgeteilt habe?
Soso, es war DEIN UFO-Erlebnis :D Durfte denn keiner sonst das sehen? Haben die alle weggeschaut damit es deins bleibt? Es muss noch mehr Menschen gegeben haben die Dein erfundenes UFO gesehen haben und irgendjemand von diesen Menschen hätte es gemeldet weil dies die normale, menschliche Reaktion auf so ein Ereignis ist.
wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.
Das hast Du geschrieben und wie schon erwähnt, mitten auf einer Hauptstrasse in einer Stadt sollten es schon mehr Menschen gewesen sein die es gesehen haben!


Anzeige

1x zitiertmelden