Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen sehen anders?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Katzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 15:52
Super kommentar, spammer -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 15:53
ne iche werde die tage mal im www gucken

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 15:54
Mein Kater merkt es immer wenn man über ihn redet, auch wenn man nicht seinen namen sagt.... dann schaut er einen immer so komisch an wie als er wollte sagen "hör auf über mich zu sprechen" oder so :)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 16:13
Also meine beiden Katzen (2 Jahre) haben solche Anwandlungen hier auch noch nicht gehabt! Und da sie wesentlich bessere Augen haben als wir, gehe ich mal davon aus, dass sie immer was sehen, wenn sie fauchen oder irgendwo hinstarren. Wahrscheinlich ist es bloß ganz einfach unsichtbar für uns.

Der Hund einer Freundin sass auch immer neben der Tür und hat hingestarrt. Warum weiss keiner! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 18:37
Wenn ich über meinen Kater gesprochen habe und er war dabei saß er ganz still und hörte aufmerksam zu. Wenn ich im Gespräch ihn lobte, dann schnurrte er plötzlich und machte sich klein, wenn ich im Gespräch erwähnte, dass er etwas Verbootendes getan hatte.

Katzen sind allgemein die Besten der Welt, wenn es darum geht zu meditieren oder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich habe meinen Kater oft beobachtet, wie er "Bunkerte" und sich von nichts ablenken ließ. Es sei denn er hatte Hunger und man ging in die Küche.

Bunkern: Wir nannten es bunkern, wenn er sich irgendwo hinhockte und seine Pfoten unter seiner Brust einrollte. :)

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 03:36
Hallöchen!
Nun, ich bin mit Pferden und Hunden aufgewachsen, daher kann ich zu Katzen nichts sagen! Vor Jahren, geschah ein tödlicher Reitunfall in meiner Nähe!
Zur selben Zeit drehte meine Stute vollends durch! Sie bockte und schaute dauernd in die Richtung, in der sich der Wallach und das Mädel todstürzten!
Damals wusste ich noch nichts über meinen Draht zu Pferden! Aber, retten hätte ich das Mädel auch nicht können! Knickbruch ist nicht wiederzubeleben!
Genau so hatte mein Hovavard-Rüde angeschlagen, als mein Onkel, vor einigen Jahren, als Alkohliker, in einen Teich gefallen ist! Damals reichte die Zeit!!! Tiere können viel mehr als wir! Daher sollten wir ihnen mehr vertrauen!!!!
Denke, Katzen haben die gleiche Art von Vorhersehung! Aber, wie so oft, kann man es nicht beweisen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
amazone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 03:53
Na meine Katze guckt auch oft in die Luft und will etwas fangen. Aus der Sicht habe ich es noch nie betrachtet.

Gruß
Amazone

Leben jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.


melden
phoenix1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 04:08
Hallo,
Ich habe zwei Katzen..die eine ist alt und faul*g* die andere ein junger Hüpfer und sie guckt ständig die Wand an oder in die Luft und springt wie bescheuert los. Letztens ist sie auf Aquarium gesprungen um irgendwas an der Wand zu fangen*kopf schüttel* die ist Irre die Katze.

Phoenix1983


Fly so high!!


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 04:08
Halt, grade fällt mir was ein!

Meine Ex-ex hatte zwei Katzen!
Die kamen mit mir um einiges besser aus als mit ihrem Frauchen!
Aber, daß die eine mir morgens voll auf die Blase gesprungen ist habe ich ihr nicht verziehen!
Das war volle Absicht! Sie hatte mich abends, schon so komisch angesehen!
;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o)
Nun ja, jetzt habe ich wieder nur mit Hunden und Pferden zu tun!
Nun kann ich ruhiger schlafen!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
tarali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 08:17
Ich habe auch zwei katzen die starren auch schon mal die wand an oder greifen irgendwas an, allerdings wenn man genauer hin geschaut hat dann war es immer irgend ein insekt das noch so klein sein kann das ich fast eine lupe brauche oder es war ein licht reflex.
die beiden jagen auch liebend gern fliegen, allerdings wenn die fliege kurz zuvor auf der wand saß und sie weg geflogen ist und meine katzen das nicht mitbekommen haben schauen sie noch zehn min. auf die wand wo zuvor die fliege saß, da würde ich sagen das das nichts mit übernatürlichen zu tun hat!

meine beiden bekommen auch schon mal ihre dollen 5 min. dann fetzen sie von einen raum in den anderen wie geistesgestört und schauen sich wie wild in der gegend um, aber meier meinung liegt es eher da dran das ich dann keine zeit für die beiden zum spiele und toben hatte und die sich einfach dann anders abreagieren müßen wenn ich sie nicht scheuchen konnte!

aber es ist richtig das katzen warscheinlich andere dinge spüren können als wir oder auch früher. sie haben nun mal gute augen und ein gutes gehör!

allerdings ist meine oma vor langer langer zeit in dem haus gestorben, ich sag dann immer sie ist als guter geist bei mir um auf mich auf zu passen!

Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 09:49
Ich finde das Knurren von Katzen voll geil! Mein Kater knurrt die ganze zeit, und ich liebe das, das strahlt ein totales wohlbefinden aus! Und da vibriert ja auch der ganze körper der katze, muss auch beruhigend wirken, so können sie sicher besser chillen! :) *G*


melden
tarali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 10:17
@reefa
meinst du nicht vielleicht anstatt knurren schnurren? meine katze schnurrt auch am laufenden band, allerdings wenn sie anfängt zu knurren dann hat das andere gründe da glaube ich kaum das sie sich dann chillen können!

Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 10:20
oh ja upps.... meinte natürlich schnurren :)


melden

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 13:39
unser katze ist 16 jahre alt und seit ein paar monaten blind.sollten katzen sowas wie einen 6. sinn haben , so hindert es ihr nicht ständig gegen wände, möbel usw. zu laufen.
wenn sie im haus unterweg ist dann weiß wann sie eine treppe nähert, im welchem zimmer das futter steht und wo ihre schlaf-häuschen stehen.
entweder haben katzen einen guten orientierungs-sinn , oder sie können information im gehirn abspeichern , um bei notwendigkeit abzurufen.

sollten wir aber geister oder was auch immer im haus haben , so hat sie sich noch nicht dazu " geäußert" *g*

cheers

we are leeds


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 13:45
Vielleicht sind Katzen ja auch die letzte Form der Wiedergeburt vor dem Nirvana. Je nachdem wie nah sie dem Nirvana sind, werden sie zu haus- oder strassenkatzen und am ende zur Heiligen Birma Katze! Demnach hätte meiner es ja bald geschafft (is aber auch erst 1 jahr *G*) also wenn er glück hat ist er so in 15-17 jahren im nirvana :)


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 15:30
katzen schmecken auch anders...
liegt vielleicht daran, das katze und knoblauch nicht zusammen passt.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden

Katzen sehen anders?

09.08.2005 um 17:16
@ maxetten
-----------------------------------------------
katzen schmecken auch anders...
------------------------------------------------

Das hört sich voll krass an. So als ob du Katzen isst. :D


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden

Katzen sehen anders?

17.11.2005 um 09:56
Ich habe zwei katzen und ich habe schon immer gesagt, dass sie Geister oder so wahrnehmen können.
Manchmal machen sie mir richtig Angst.
Manche Katzen "sehen" keine Geister, vielleicht liegt es daran, dass dort
1. Keine Geister sind
oder
2.Manche nicht daran glauben und deshalb nicht so sensibel auf solche Dinge reagieren...

Keine Ahnung

Ich freue mich, hier sein zu können
Ich wollte mich schon so lange anmelden, endlich hats geklappt!

CELLY


melden
aerosol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

17.11.2005 um 11:17
die mutter meiner katze"xD" macht das auch immer si starrt einfach si in eine ecke oder jagt das "nichts" das ist immer voll lustig und wir fragen und dann immer wie dumm so eine katze doch sein kann..

wenn allerdings meine katze mal nicht schäft dann miaut sie entweder permanent rum oder si schmusst mit mit:)


melden
Anzeige
popeye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

17.11.2005 um 12:08
hallo!
habe zwar keine katze ,aber einen hund.
als ich mal mit ihm auf dem friedhof war,stellte er die nackenhaare hoch und hat einen baum angeknurrt,obwohl dort nichts war ,und ich selber auch nichts gesehen habe.beobachtet kamme ich mir aber vor.
war schon komisch.
ist aber bis jetzt nur einmal passsiert,obwohl ich oefters mal dort langgehe.

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt