Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen sehen anders?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Katzen
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 13:30
@jaqueline

Da der Mensch eine Seele besitzt (oder sollte) wäre es für mich eher von Vorteil einen Hund zu halten wie eine Katze.Eine Katze beschützt dich nicht.
Ich vetraue auf meinem Hund auch was übersinnliches angeht.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
Anzeige
jaqueline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 13:52
Na ich bin ebend mit einer Katze groß geworden, sie ist allerdings mit 15 Jahren gestorben. Na und weil ich diese Katze so liebte habe ich als ich durfte mir eine Katze geholt. Ein Hund ist auch eine Zeit frage und die Zeit habe ich leider nicht. Da ich noch nicht lange in dieser Wohnung wohne und auch nicht mehr lange wohnen bleibe. Bin ich doch mit meiner Katze ganz zufrieden.

Mit viel Licht und Liebe!


melden
sir-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 15:13
Ich mag Hunde nicht manchmal bellen die mich ohne grund an xD.
Ausserdem sind Katzen schneller Stubenrein ^^


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 15:25
"wenn ich rituale ausführe oder jemanden herrufe"

@canan

Und dann fragst du dich warum du Nachts schreist?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 18:01
EEine Katze beschützt dich nicht.

Stimmt nicht! Ok sie beschützen dich nicht so wie ein Hund das tun würde aber Katzen beschützen dich!

Ein Beispiel was ich selbst mit meinem Kater, er ist leider gestorben mit 13 Jahren, erlebt habe.

Wir hatten an unserm Haus angebaut und ich saß am PC und spielte, als Max, mein Kater, zu mir kam und mich mit seiner Pfote anstieß. Als erstes reagierte ich nicht auf ihn aber dann Maunzte er und es hörte sich drängend an. So als wollte Max mich schnell aus dem Haus bringen. Ich dachte damals das Max etwas zum Essen haben wollte und so stand ich auf und nahm erst jetzt ein leises zischen war. Dieses zischen kam von unser Gasheizung und ich öffnete eine Tür, sie führte zu unserem Geräteraum, und ging dann hinein und sah dort, das ein Heizungsrohr ein Leck hatte und aus diesem strömte Gas. Sofort stellte ich unsere Heizung aus und rief meinem Vater aus unseren Garten an und erzählte ihn was passiert war. Nicht auszudenken was passiert währe, hätte Max mich nicht darauf aufmerksam gemacht und ich hätte mir einen Zigarillo angemacht!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 18:33
@elgreco ich bin ein halbdämon und wenn ich nachts aufwache und schreie dann liegt es nich an irgendwelchen verwandten oder geistern

ausserdem gehört es nich in den tread

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 18:37
Das mit den "Geistern" kann ich nur bestätigen, meine Katze schaut auch öfter mal ganz plötzlich sehr erstaunt in die Luft oder an die Wand und fixiert da ihren Blick :)


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 19:20
@sir-jay

das habe ich auch. immer wenn katzen bei mir im zimmer sind beobachten sie etwas, man kann sie dann rufen, schreien, klatschen,.... sie reagieren da nicht drauf. in meinem zimmer passieren wieso immer komische sachen seit dem meine oma tod ist. und seit dem sind die katzen auch so, zum teil machen sie mir echt angst damit. ist da vieleicht wirklich was???

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 19:37
@canan

"ich bin ein halbdämon"

Das ist ja wohl nicht dein ernst, oder !?!?


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
sir-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 22:28
@dolphin

Ich glaube schon das da etwas ist, denn sonst wären alle Katzen mit nem Komplex auf die welt gekommen xD. Naja ich denk mal die können in ne andere "Di-mension" oder so sehen o.O

greets SIR-JaY


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 22:35
Katzen sind halb Dieseits.... halb Jenseits... *g... --->Constantines Worte... :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 02:22
meine katzen haben nnie in der luft rumgekämpft oder so.....mein dog auch nicht....bei mir passiert hier zum glück nichts:-)...thx GOD:-)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?


melden
hellcam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 04:08
lest mal God rückwärts....
"Ich glaube schon das da etwas ist, denn sonst wären alle Katzen mit nem Komplex auf die welt gekommen xD. Naja ich denk mal die können in ne andere "Di-mension" oder so sehen o.O "

ich glaue sie kennen die beste meditatinstechnik die es gibt...sonst würden sie ja nicht so oft nichts tun;) hab mich das auch schon oft gefragt...kennt sich den hier niemand mit der Thematikl aus die müssen doch nen grund gehabt haben um die Katze heilig zu sprechen...

"EEine Katze beschützt dich nicht.

Stimmt nicht! Ok sie beschützen dich nicht so wie ein Hund das tun würde aber Katzen beschützen dich!

Ein Beispiel was ich selbst mit meinem Kater, er ist leider gestorben mit 13 Jahren, erlebt habe.

Wir hatten an unserm Haus angebaut und ich saß am PC und spielte, als Max, mein Kater, zu mir kam und mich mit seiner Pfote anstieß. Als erstes reagierte ich nicht auf ihn aber dann Maunzte er und es hörte sich drängend an. So als wollte Max mich schnell aus dem Haus bringen. Ich dachte damals das Max etwas zum Essen haben wollte und so stand ich auf und nahm erst jetzt ein leises zischen war. Dieses zischen kam von unser Gasheizung und ich öffnete eine Tür, sie führte zu unserem Geräteraum, und ging dann hinein und sah dort, das ein Heizungsrohr ein Leck hatte und aus diesem strömte Gas. Sofort stellte ich unsere Heizung aus und rief meinem Vater aus unseren Garten an und erzählte ihn was passiert war. Nicht auszudenken was passiert währe, hätte Max mich nicht darauf aufmerksam gemacht und ich hätte mir einen Zigarillo angemacht! "
könnte ein grund sein...Heiliges Schutzzeichen...





was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 08:33
Vielleicht "träumen" unsere Katzen/Kater. Oder sie sind auf einer Reise durch eine andere Dimension.

Mein Kater läuft immer durch die Wohnung, sucht sich einen Platz (oft der Teppich oder Boden) und lässt sich mit lautem "Klatsch" auf den Boden fallen und fängt an zu knurren..... Schaut immer sehr lustig aus!

Und mein Kater fängt auch öfters mal an, wie wild durch die wohnung zu jagen, hinter nichts her!


melden

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 08:33
@ crowley

is das dein problem? ich hab schonmal gesagt es gehört nicht in den tread. das könnt ihr mit Mew, Koko und mir persönlich ausdiskutieren

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
neon1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 11:44
das könnte stimmen es heisst oder es hiess im mittelalter die katze sei das schreckgespenst aller geister und dämonen.
ich selber habe 2 katzen und mußte bei eine´r feststellen das sie dem reihenhaus wo ich wohnte sie ein bestimmtes zimmer mied selbst wenn eine maus dort hineinflüchtete wie ich später erfahren habe ist dort ein mann gestorben....
allzu viel würde ich dennoch nicht hinein interpretieren da katzen auch auf elektromagnetische schwingungen reagieren.
nicht umsonst ist eine katze in der lage ein gewitter vor dem ausbrechen zu spüren.

ernsthafter infragesteller
der antworten sucht
und keine ausreden


melden

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 14:49
Na, ihr habt echt komische Viecher. Meine beiden ( 12+13 ) haben sowas noch nie gemacht. Wenn sie fauchen und etwas anspringen, ist da auch was ! Und wenn es nur ein Schatten oder eine Fliege ist.

NICHTS lebt ewig !


melden

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 15:33
@leopold

meine fauchen ja nicht und springen auch nichts an

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 15:38
Naja alle Katzen scheinen diese angewohnheit mehr oder wenier zu haben. weis denn keiner genaueres darüber? gibts seiten, bücher, o.ä.?

katzen sind eh mystische wesen, ich denk auch irgendwas können die sehen was wir nicht sehn (oder die meisten von uns nicht)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige

Katzen sehen anders?

08.08.2005 um 15:48
kp

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt