Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich einen Geist gesehen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:44
Finger weg davon. Manno, irgendwie hab ich vor allem schiss? ggg

Anzeige
melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:49
also ich glaube nicht daran.
wie gesagt manche sehen es von der religionischen seite und anderevon der wissenschaftlichen seite.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:51
religionische Seite? ??? ggg
Das is gut! ^^


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:58
warum ist das gut?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:06
RELIGIÖSE Seite! ggg


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:11
bin ja erst 11 woher soll ich wissen wie man das schreibt?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:13
DU BIST 11!!! ggg


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:19
LOL ! Erst 11 *gg* naja... religionische is schon abgefahren !


shiny, wiesofinger davon ?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:20
was ist dabei?du warst auch mal 11 jahre


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:24
Oh ja. ^^


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 18:24
Weil du sonst wen an der ,Strippe' haben könntest? gg


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 19:00
Schaut mal den Film Long Time Dead dann wisst ihr bescheid wieso Finger weg ^^ Jamaster_blue ich war au mal 11 ! 2Haare am Sack gehabt und was geschrieben...<wow


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.01.2007 um 23:06
zu der Frage von Mondschein: "Meine Frage hat jemand anderes auch schon so etwas erlebt?"

<<< äähhhmmm.. ich kann dazu sagen, ich hab sowas auch mal erlebt, bzw.ich weis nicht ob es wirklich ein geist war oder nicht!
Das war Anfang 2006, (ichhatte mein Führerschein erst ein paar Monate) als ich auf der A6 gefahrn bin. Warirgendwas mit 23 Uhr oder so. Jedenfalls war ich alleine auf der Strasse auf dermittleren Spur ( wird keinen intressieren ^^), hab nach links geschaut und hab michtierisch erschrocken, weil da meiner Meinung nach ein Geist war. Es sah aus wie ein Mannauf einem Fahrrad, der mir entgegen kam und voll komisch aussah, so hellgrau mit weißenUmriss, der auch immer deutlicher wurde und dann wieder weniger.. aber innerhalb von einpaar Sekunden.
Da hatte ich dann aber auch voll Schiss ^^.
Meine beste Freundinmeinte damals, das es vielleicht das Scheinwerferlicht von der anderen Fahrbahn war. Eherunwahrscheinlich.. in dem Augenblick war ich ja wie gesagt alleine...
Das war aberauch das erste und einzigste Mal.

was haltet ihr davon??

MfG

RiotGrrrl


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.01.2007 um 23:07
lol diese frage :)


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.01.2007 um 23:11
welche frage ^^


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.01.2007 um 23:16
warum habe ich einen Geist gesehen?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.01.2007 um 00:13
vieleicht hattest du panik das du ein unfall machst oder so.und was machst du um 23 uhrauf der strasse?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.01.2007 um 00:42
ich bin von meinem Freund zurück nach Hause gafahren.. ^^

hmm.. aber warumsollte ich vor Panik dann eine Gestalt mit Fahrrad sehn??


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.01.2007 um 00:43
um zu erwähnen.. ich hatte keine Panik einen Unfall zu baun oO


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.01.2007 um 00:48
Vielleicht Müdigkeit.

Dann arbeitet dein Gehir den Tag auf (an dem du evtl. denRadfahrer zwar unterbewußt gesehen hast, aber in nicht bewußt wargenommen hast) undrepoduziert die Erlebnisse. daher kann es sein, dass du denkst, du hättest einenRadfahrer gesehen, in wirklichkeit hat sich aber alles nur in deinem Kopf abgespielt.

Gruß


Anzeige

melden