Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich einen Geist gesehen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 23:20
Je länger ich geschaut habe desto deutlicher wurde die Gestalt.

<- *auf den satz verweist*

also wenn ich nen "geist" sehe verformen die sich und sich "durchscheinend" und sind vor allen dinge schnell wieder aus dem sichtbaren...

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!

Anzeige
melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

06.01.2007 um 17:12
Och Leute. Geister sind schließlich auch nur tote Menschen, deshalb müsst ihr nicht immerAngst haben wenn ihr einen seht. Die haben doch gar keinen Grund euch etwas anzutun.

Ich hab jedenfalls mit 12 den ersten Geist gesehen. Nachts wachte ich auf un dastand er. Ich hab auch erst Angst gehabt und hab geschrien, dann war er weg. Am nächstenTag war ich die ganze Nacht wach und plötzlich kam er um die Ecke. Ich hab gefragt wer erist und er hat mir seine Geschichte erklärt. Die letzten Worte die ich von ihm hörenkonnten waren:" Bring mich zurück, BITTE!",und er verschwand und kam nie wieder. DieseWorte werde ich nie vergessen. Doch ich weiss noch immer nicht was er damit meinte. Ichfing an zu weinen. Nicht weil ich den Geist gesehen habe, nein, sondern weil ich ihm niehelfen konnte.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

06.01.2007 um 17:21
Huhu,

hatte auch mal so ein Erlebnis vor Jahren, ich wurde wach und vor meinemBett stand eine schwarze Gestalt mit Hut, evtl. der "schwarze Mann"?

Habnatürlich auch einen Schreck bekommen, aber als er weg war, hab ich mich wieder hingelegtund ruhig weitergeschlafen. Da mein Hund am Bettende lag, wo auch diese Gestalt zu sehenwar, dachte ich mir, das kann nicht echt gewesen sein, sonst hätte mein Hund dochangeschlagen!

Ich denke auch, dass es sich hierbei um eine hypnagogeHalluzination gehandelt hat, da ich diese seit klein auf und auch sehr häufig habe, sehedann einige Dinge, die einfach nicht sein können. Mittlerweile grinse ich nur nochdarüber, wenn ich wieder etwas sehe, da ich wirklich eher an erklärliche Dinge denke, alssofort an "Übersinnliches", allerdings auch erst, seit ich etwas älter bin. Als Teeniewollte ich auch nur glauben, dass es ein Geist oder ähnliches war.

Auch indeinem Fall war es vielleicht wirklich nur so eine Halluzination, auch wenn du dir 100%sicher bist, wach gewesen zu sein, das gehört ja dazu, darum kommt es einem eben sounglaublich vor!!

LG,
Pelznase


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

06.01.2007 um 17:48
Wie sicher kann man sein das es ein Geist war ? Woran glaubst du einen Geist erkannt zuhaben?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 02:36
@th3_cr4xx

könnte es sein das es einer aus der familie ist?oder jemand der imhaus gewohnt hat?alles wäre möglich.
nenne hausnummer oder land , weil ich mich mitgeistern auskenne.
der geist wollte vieleicht endlich seine ruhe haben.
aberkeiner half ihm.er ging vieleicht weil er gedacht hat das du ihm auch nicht hilst oderhelfen kannst.fast keiner konnte einem geist helfen.
eigentlich ist mystery mitreligion verbunden.(was die meisten nicht wissen)

ich könnte hier tonnen weise über religion wie es mit geister kommt usw.schreiben aber interisirt hier ja keinen.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 02:39
und geister kann man nicht wissenschaftlich darstellen,wo sie kommen usw.
es gehtimmer in die religion aber jeder hier versucht es auf
wissenschaftliche art.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 11:39
master_blue

Ich wohne in hagenbach dorfstr. 66a aber ich weiß nicht was dasdamit zu tun haben soll. Jedenfalls war es kein Nachbar oder Mitbewohner (sicher). Ichhab mich auch über 2h über sich Unterhalten das es fast wie ne Freundschaft wurde. Ersagte er habe seine eigene Welt mit anderen Seelen und die ist schlechter als unsere. Under hat gesagt das er auch hier gewohnt hat. Und ich habe die Nachberin gefragt die schonlange in der Gegend wohnt. Und sie sagte das hier ein älterer Mann verstorben war. Ichwusste das es seine Seele war. Vllt hengt es mit meinem witch-board zusammen. Ich spieltemit Freunden Gläserrücken, und wir haben dann einfach mittendrin aufgehört und sindweggegangen und haben weitergefeiert.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 14:22
vor 100 oder 200 jahren war in hangenbach ein haus aber es wurde abgerissen.
undwas war mit : "bring mich zurück,bitte?
und geister sind doch eigentlich durchsichtig , wie hast du ihn dann sehenkönnen.
das er seine eigene welt hat aber das es schlechter ist
als die welt ? naja alles ist möglich.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 16:14
Woher kannst du sowas wissen ? Woher weisst du das ein Haus in Hagenbach abgerissen wurde? Und was hat das zu bedeuten ? Es werden täglich Häuser abgerissen. Und jetzt wo ichdarüber genauer nachdenke:Vielleicht meinte er das die Welt in der er jetzt ist schlimmist und ich soll ihn wieder zurück in unsere Welt holen soll.

Du sagtest: "undgeister sind doch eigentlich durchsichtig , wie hast du ihn dann sehen können." Wieso sosicher das Geister unsichtbar sind, oder das sie sich nicht für Gewisse Zeit sichtbarmachen können ?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 16:27
man kann es einfach nicht.aber es gibt leute die solche fähigkeiten haben sin aber extremwenige die das können.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 16:41
Du scheinst übermüdet gewesen zu sein, da spielen einem die Augen manchmal einen Streich.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 16:46
Wenn man in seinem Leben 1000000 Kühe gesehen hat die braun sind und dir erzählt jemander hat ne schwarzbefleckte Kuh gesehen zu haben sucht man nach einer wissenschaftlichenErklärung. Man geht davon aus das er ermüdet war das er träumte usw. . Doch keine wagt esin Erwegung zu ziehen das er Recht haben könnte.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 16:48
aber niemank kommt nach dem tod wieder auf die erde.das ist eben so.wenn es so wäre dannwürden ja überall geister sein


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:07
Es sind überall ,Geiste', nur nicht jeder kann sie sehen. Viele Kinder können sie sehen,aber denen glaubt ja sowieso keiner!
Verlorene Seelen tauchen sehr wohl einfach soauf, sie wollen bemerkt werden, in der Hoffnung, ,Hilfe' zu erhalten. Oder sie sind sichdessen nicht bewußt, tot zu sein. In Österreich - ,Schloß Bernstein' ... ich war da. Undich werde wieder hinfahren. Zweifler, die sich der Sache nicht sicher sind, sollten dasauch machen, danach zweifelt ihr nicht mehr! ;-)


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:14
um dort hinzu kommen müsste ich eine halbe weltreise machen.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:15
Nein, das glaub ich auch nicht das überall Geister rumlatschen. Wäre das so müssten aufeinem Qudratmeter ca. 10 Seelen sein. Ich denke manche sind übrig geblieben. Der Tod istdas Leben ! Ich denke das eine Seele vorhanden ist sind wir uns alle einig. Und wenn dieMaterie stirbt wandert die Seele in eine neue Materie. Doch Manche schaffen sowas nicht.Und genau um diese "Manchen" geht es. So wie der von meinem Bett mir das erzählt hat kanner nicht lange sichtbar sein. Und nur weil er es geschafft hat sich zu äußern heißt dasnicht, dass es alle schaffen. Das ist meine Meinung dazu.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:20
Alle schaffen es auch nicht, sich bemerkbar zu machen. Darum sehen wir ja nur manche.Aber ich bin auch deiner Meinung: manche Seelen schaffen es, weiterzukommen, anderemüssen noch bleiben. Allerdings wünsche ich allen, bald weiterzukommen, muß schrecklichsein, in so ner, Zwischenwelt' festzusitzen.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:29
die erde ist keine zwischenwelt.die geister(verlorene seelen)ist entweder in der hölleoder im himmel.gott läst keinen auf der erde , weil jeder seine schlechten und gutenseiten sehen muss und mit was er belohnt wird.das kommt vom erinnerungszelle
desmenschen.jeder hat diese zelle.aber sie existiert nicht wirklich.das ganze gehirn istdiese zelle.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:32
Das ist jetzt eine Glaubensfrage. Für diejenigen von uns, die nicht an die,Himmel-Hölle'-Theorie glauben (mich eingeschlossen) gilt das nicht. Ich denke aber auch,daß es keine Zwischenwelt in diesem Sinne gibt. Ich denke, daß das alles eins ist. ALLESspielt sich in/auf dieser Welt ab, aber in anderen Schwingungsebenen. Wir ,Menschen'sehen also nur das, was unserer Schwingung' entspricht. ,Geister' haben eine andere.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

07.01.2007 um 17:36
Was haltet ihr von einem Witchboard (Hexenbrett) ?


Anzeige

melden