Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich einen Geist gesehen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:36
Mondschein
ICH hab ja was ähnliches erlebt ^^

@Challenger
Djin? in Orientalischen Ländern und im Arabischen Raum sehr verbreitet hab ich gehört

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:38
Nein nein, es handelt sich schon um einen "Geist" aber nicht in dieser Dimension.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:39
Spinelsun86 was hast du denn erlebt?
Ich habe zu der Zeit jeden Abend autogenes Training gemacht - vielleicht hat es ja auch damit was zu tun das ich sehr entspannt war vor dem einschlafen?


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:42
Challenger gute Nacht hat mir der Geist auch nicht gewünscht er hat gar nichts gesagt - hat wahrscheinich meine Angst gespürt.
Und die Dimension war schon unsere!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:46
Bei mirstand in meinem Zimmer mal ein Geist neben dem Bett. Hab mich gan schön erschrocken!

naja das kann sein mit dem autogenen training. ist dir sowas ähnliches vorher noch nie pasiert? oder seitdem nicht mehr?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:54
Nein mir ist seitdem nie mehr so etwas passiert habe auch sehr darauf geachtet das mir so was nicht noch mal passiert also kein autogenes Training mehr.
Wie hast du denn reagiert? War der Geist direkt wieder weg oder wie??


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:58
Das er nix gesagt hat kann ich mir noch in etwa vorstellen.
Aber das es eine andere Dimension war genau so gut auch.

Eine andere Dimension kann/muss genau so aussehen wie die Unserige . Da müssen nicht rosarote Kühe rumfliegen oder demähnliche Sachen.

Ich habe mir gedacht das du im Schlafzustand in die Astraldimension geschlüpft bist, natürlich passiert das völlig unbemerkt und ist auch nichts besonderes. In der feinstofflichen Dimension existieren unter anderem auch "Geister" wie wir sie so schön nennen.
Als du dann wieder aufgewacht bist war dein Körper zwar wach, aber dein Geist war noch nicht wieder völlig da. Normalerweise überlässt der Geist nach dem aufwachen sofort wieder dem Körper die Kontrolle über alles, auch über das Sehen. In deinem Falle aber "sah" dein Geist noch mit und übermittelte deinem Gehirn die Bilder von einem Geist der am Ende des Bettes stand, der aber eigentlich nur in der Astraldimension existierte (was auch völlig normal ist und wir uns auch nicht zu fürchten brauchen). Als du dann unter die Bettdecke geschlüpft bist hat sich dein Geist wieder vollkommen in den Körper zurückgezogen, oder mit anderen Worten, du bist ganz wach geworden. Darum konntest du den Geist auch nicht mehr sehen als du nochmal nachgeguckt hast.

Also kurz zusammengefasst:
Du hast ein Überbleibsel deiner nächtlichen Astralreise gesehen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 00:04
ja ich hab auch decke über kopf gezogen und weg war er. und das ganze spielchen zweimal in verschiedenen nächten -.-

der wollte mich verückt machen der gute, aber nun ist er weg gottseidank

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 00:05
Challenger, ich habe mir die Decke - wie mir wieder einfällt - mehrere Male über den Kopf gezogen habe dann wieder geschaut geschaut und geschaut damit sich meine Augen wieder an das Nachtlich gewöhnen und die Gestalt wurde dann immer deutlicher und deutlicher also das ganze ging schon eine ganze Weile.
Der Geist stand übrigens neben meinem Bett also fast in Kopfhöhe!
Ich hatte solches Herzklopfen und bin ja auch nach dem letztem -unter der Decke verstecken- als der Geist dann endlich nicht mehr da war aufgestanden und habe Licht angemacht - ich war also auf jeden Fall bei vollem Bewustsein!


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 00:07
Spinelsun86 ich habe mich danach sehr über mich selbst geärgert das ich mich nicht traute den Geist anzusprechen...
war vielleicht auch besser so - wer weiss?!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 00:39
ja ich mich auch.
aber in dem moment hätt ich mich nie getraut ^^"

naja was hätte schon passieren können...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 01:23
Ein vorweg: Es gibt keine Geister. Die bessere Bezeichung ist; Dämonen, Engel oder verlorene Seelen.
Das es eine verlorene Seele war schließ ich aus, denn die verirren sich nicht so an ein Bett. Aber Dämonen tun das ab und zu mal =D.
Entweder wollte er dir Böses oder sich einfach bei dir einnisten. Nach ner Zeit gewöhnt du dich daran.....So oder so falls du nochmal sowas erleben solltest dann mit ihnen sprechen, egal wie viel Angst man grad hat. Am besten: Immer in Kontakt bleiben O_o.

greetz

Konstantin


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 13:04
@mondschein

Das kann schon gut sein das er immer deutlicher wurde und das du mehrmals die Bettdecke über deinen Kopf ziehen "musstest" bis du endlich voll wach warst.
Das er immer deutlicher wurde erkläre ich mir damit das dein Geist sich ein letztes mal "aufraffen" wollte bevor er ganz verschwand.
Das du bei vollem Bewusstsein warst will ich überhaupt nicht abstreiten, aber dein Geist war auch noch bei Bewusstsein!

Was willst du denn sonst hören? Ich habe eine spitzenmässige Erklärung abgegeben die sehr wohl im Bereich des Möglichen und Machbaren liegt!

Oder willst du einfach nur bestätigt kriegen das du ein Geist gesehen hast?

Als für mich ist der Thread hier zu ende.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

09.08.2005 um 16:09
koko

ich denk schon meins war ne verlorene seele (ich nenn die halt geister)
neee ich hab mich nicht getraut... -.- :(

jetzt ist keiner mehr gekommen...

:( oder :) ?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 02:43
hallo iht habt die dschinns geärgert oder gestört.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 02:46
einfach so kommen sie nicht erzählt mal genauer,bitte, wie es beim ersten mal war.die begenung mit den geist oder dschinn.kann euch ratschläge geben

wo,wann,wie, wie sahen sie aus


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 15:19
erlebt nicht aber diese sache kann so viele bedeutungen haben.
ich habe zwar auch schon komisce dinge erlebt, aber direkt einen geist gesehen nicht.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 18:25
Ein Geist hmmm - wieso bist du dir so sicher das es ein Geist war ???


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 18:46
also ich selbst hatte bist jetzt keine geistererscheinungen... das einzie was ich immer wieder erlebe ist, dass wenn ich einen guten horrorfilm gesehn hab, herumstehende stühle oder anderes für geister oder sonstwas halt und mich fürchterlich erschrecke ^^°
ich weiß nicht, ob es geister gibt oder nicht.... aber vielleicht hast du wirklich einen gesehen und er hat wie du sagtst deine angst gespürt und wollte dir nichts böses und ist deshalb verschwunden....

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

10.08.2005 um 22:07
warum habe ich einen Geist gesehen?

diese frage stellt sich hier jeder zweite...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



Anzeige

melden