Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich einen Geist gesehen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habe ich einen Geist gesehen?

25.08.2008 um 21:23
Also ich war derjenige, der diese gestalt 3 mal gesehen hat.

Also ihr kennt bestimmt das wenn ihr im Halbschlaf seid, und ihr wacht auf oder zuckt zusammen und da seht ihr plötlich was. z.B Ich schlief wachte auf und ein Hund sprang auf mich ich erschrak und schlug um mich. Aber 3 mal dasselbe das war keine einbildung

Anzeige
melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

25.08.2008 um 21:28
Ich habe noch nie was gesehen, wenn ich aufgeschreckt bin. Allerdings habe ich einen Traum mal noch kurz weiter gehört. Dummerweise war's ein Albtraum, hat mich also schon ganz schön geschockt. Wie auch immer, ich glaube dir schon. Wie gesagt, man bildet sich etwas nicht dreimal ein.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

25.08.2008 um 21:40
Das schöne dabei ist, dass ich schon öfters sachen erlebt habe. Zb . Ich hatte als kleines Kind ein Spielzeug Auto dass defekt war. Doch Plötzlich mitten in der Nacht ging das Auto an. Oder ich war auch nock klein ich war wach und konnte nicht schlafen. Plötzlich lief irgendetwas über mich drüber, ich bekan angst und versteckte mich unter der Decke. Als ich mut hatte zu schauen was da war und das licht anmachte war es weg.

Oder als ich auch noch jünger war so 10 Jahre alt bekam ich ansgt wollte zu meinen Eltern gehen, aber irgendeine Macht zog mich zurück ins Zimmer.Unerklärlich ich weiss nicht. Doch ich habe das Gefühl das ich Geister sehen kann. Ich spüre sie!!!!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

25.08.2008 um 22:07
Wieso fürchten sich alle vor Geistern?
Ich würde mich freuen, einen Geist zu sehen. Vor einem Alien oder Dämon - hätte ich Angst und würde abhauen.

Aber mit einem Geist, in Form eines verstorbenen Menschen, würde ich debattieren.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

25.08.2008 um 22:11
Naja, Geister können einem halt "gut" und "schlecht" gesonnen sein (auch wenn das natürlich definitionssache ist).
In Hollywood verkaufen sich "böse" Geister halt etwas besser, was auch die Vorstellungen einiger Menschen beeinflusst.
Etwas mulmig wäre mir wascheinlich auch. Aber die Angst, die man hat, muss ja nicht immer daher rühren, dass man denkt Geister seien etwas "böses". Es kann ja auch eher Ehrfurcht sein, oder was weiss ich.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

26.08.2008 um 16:16
Also mir ist vor ca 5 min was ganz komisches Passiert, was eig nie passiert!!

ich schaute mir ganz Intensiv ein Geisterfoto an, von einer Ghost Cam aufgenommen, und Plötzlich machte es batsch und der Rechner war aus. Abgestürzt Plötzlich als ich auf dem Photo was erkannte. Boah Gruselig


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

26.08.2008 um 16:18
Naja, mein Firefox ist vorhin auch abgestürzt, nachdem ich ein Bild runter geladen habe. Das muss nichts bedeuten.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

26.08.2008 um 16:24
Das Gruseligste was mir je passiert ist erzähle ich euch jetzt. Ich und mein Couseng übernachteten bei einem Bekannten. Dieser Bekannte hatte ein Poster an der Wnad hängen mit einem Logo darauf. Wir hatten die Nacht über ein Schwarzlicht an, da wir im Partyeaum übernachtetetn.. Eines Nachts wachte ich auf und irgendetwas zog meinen Blick auf das Poster. Doch ich sah nicht mehr das Logo sondern eine Frau mit blonden Haaren die mich frech angrinnste. Naja irgendwann schluf ich auch wieder ei: Am nächsten tag war schon fast wieder alles vergessen. So jetzt kommt das gruselige und unerklärlich an daran. Mein Couseng kam zu mir und meinete das er Nachts aufgewacht sei und auf dieses Poster schauen musste. Ich sagte zu ihm ich auch, und er schaute mich nur mit großen Augen an. Ich sagte zu ihm und was hast du gesehen um sicher zu stellen dass er es auch gesehen hat. Er sagte zu mir ich sah eine Frau mit blonden Haaren die mich frech angrinste sie machte mir angst sagte er. OK jetzt frage ich euch Einbilding wiedereinmal???????? Ich dachte zuerst viell durch das Schwarzlicht, es könnte ja sein dass der Lichteinfluss die Sinne täuscht aber das wir beide das selbe sehen. Naja dass waren alle Sachen die ich in meinen 19 Jahren erlebt habe. Seit diesen Vorfällen befasse ich mich auch mit Paranormalen und übersinnlichen. MFG Chris


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

26.08.2008 um 16:25
Ähm ich meinte der rechner ging ganz aus!!!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

26.08.2008 um 19:00
hört sich ziemlich nach Hitman an :D


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

27.08.2008 um 18:59
/dateien/mt16290,1219856388,2007 0811ice10288Original anzeigen (1,5 MB)
Passt vllt nicht ganz hier hin, aber bin ich der Einzige, der auf diesem Bild eine seltsame Spiegelung sieht?


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

01.09.2008 um 01:09
Also ich seh da nen halben Kopf


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

01.09.2008 um 01:12
http://img.skitch.com/20080831-kyib83xmpe1ra66xfuariy5cqr.jpg


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

01.09.2008 um 02:03
Ist wohl der Kopf des Fotografen ^^

Um ein bisschen Ontopic zu bleiben.War dieses Jahr das erste mal seit 8 Jahren
wieder bei meiner Großmutter zu Besuch.

Nun alles war wie immer, das Haus ist schon ziemlich alt und baufällig. Das Dorf ist
auf nem Berg in etwa 3500m Höhe ziemlich verweist dort oben.

Bilder des Dorfes gibt hier

http://img.skitch.com/20080831-m9xarjnb7ksqmtpj6m9wxic58n.jpg

Bilck ausm Schlafzimmer

http://img.skitch.com/20080831-m9xarjnb7ksqmtpj6m9wxic58n.jpg

Um zu den Akteuren der ganzen Sache zu kommen(Oma ,Tante, mein Vater und Ich)-
waren an dem besagten Abend zuhause.
Bewohner der Hauses sind nur meine Oma die Tante.

Meine Oma
http://img.skitch.com/20080831-e3yb6skn1gxkeys9gspymqi4r4.jpg

Um zur Story zu kommen: zu später Stunde musste ich dringen pinkeln weil ich zuvor
einen Kaffee getrunken hatte. Doch wollte ich warten bis alle ins Bett gegangen waren
(denn das sog. Klo besteht dort aus einem Loch im Boden einem kleinen Fenster ohne
Scheibe und einer sehr alten Tür die mittels Schnur vom jeweiligen Besetzer selbst
zugezogen werden muss. Eine Möglichkeit die Tür zu sperren gibt es nicht.)

Also wartete ich mit voller Blase und hakte in Gedanken die Personen ab die bereits zu
Bett gegangen waren. Zuerst ging mein Vater,danach meine Oma. Als sie durch den
Flur zu ihrem Zimmer schritt sagte sie noch zu mir schließ deine Tür ab bevor du dich
schlafen legst.

Gut dachte ich aber wieso soll ich im Haus meines verstorbenen Großvaters meine
Schlafzimmertür verriegeln ? Naja warens nur noch 2. Meine Tante stand 5 min später
auf und ging in die Dusche. " Super" dachte ich nun ist keiner da dem ich begegnen
könnte. Also fix zur Toilette geschritten die am ende eines sehr langen unbeleuchteten
Flurs war. Angekommen versetzte ich der sowieso 1/5 offenen Tür einen Stoß, doch
kam die Tür fast zeitgleich wieder zurück. Ich dachte erst es sei ein federnder
Gegenstand hinter der Tür, also versuchte ich es nochmal, und schwups kam die Tür
wieder zurück. Etwas perplex dachte ich " Mensch da drückst jetzt mal richtig gegen"
also gesagt getan ich stämmte mich in die Tür, doch beängstigender weise drückte
etwas von innen so dermaßen gegen mich das ich die Tür noch nicht einmal richtig
bewegt bekam. Kurz darauf resignierte ich und dann kam der Moment an dem ich
jetzt noch ein Gänsehaut bekomme, ich hörte Wasser plätschern auf der Toilette doch
war ich mir zu 150% sicher dass es keiner meiner Verwandten dort auf der Toilette
war. Denn alle die zu Bett gingen waren in ihrem verschlossenen Zimmern und die
Tante selbst sah ich ins Bad gehen welches am anderen Ende des Hauses war.

Da mir so etwas noch nie wiederfahren war wusste ich nicht wie ich damit hätte
umgehen sollen, also schnell ins Schlafzimmer hinter mir die Tür verriegeln. Die volle
Blase war auf einmal sowas von vergessen^^


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

01.09.2008 um 02:05
Die Geschichte von Mondschein kommt mir bekannt vor!
Ich hab genau das selbe erlebt nur das es bei mir kein Mann war sondern eine junge Frau mit blonden Haaren.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

02.09.2008 um 15:04
@payap
1. Die links funktionieren nicht.
2. Das Dorf liegt auf ca 3500m Höhe? Die höchste dauerhaft bewohnte Siedlung
Europas liegt auf ca 2600m.
Sollte das Dorf jedoch in den Anden oder im Himalya liegen, ergäben sich ganz neue
Perspektiven. Vielleicht war`s einem Yeti im Wald zu kalt zum Kac...., oder ein
Oxociotl hatte kein Papier mehr ??


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

13.05.2010 um 21:31
Zurück zum ersten Beitrag...
Es kann viele Gründe haben, wieso du ihn gesehen hast. Es gibt gute und auch böse Geister, das ist mir mal passiert. Das ist eine lange Geschichte.
Ich war auf einem Internat mit meinen Freunden im Zimmer, es war Nacht.
Dann wollten wir Geister rufen, wir waren neugierig, man hält sich mit dem kleinen Finger an den anderen (mind. 5 Leute und 3 müssen an Geister glauben), dann tut man einen Teller mit irgend welchen Buchstaben in die Mitte.
z.B.: ein blatt mit "A" und ein anderes mit "B"
Dann musst du was sagen (hab vergessen was lol) und sagst den Namen, wen du rufen willst.
Es klingt furchtbar verrückt, aber wir haben elvis presley und adolf hitler gerufen, ich weiß das klingt bescheuert, aber uns ist nichts anderes eingefallen.
Dann sind die buchstaben geflogen und haben einen Satz gebildet. Wir hatten furchtbare Angst und wollten alles beenden. Dannach gingen wir ins Bett, doch die Geister wollten nicht gehen. Am nächsten Morgen in der Schule haben sie mir die Antworten von einem Test zugeflüstert.

Das ging 3-6 MOnate so weiter; das war der Horror.

Bitte macht sowas nicht nach, das ist echt gefährlich!


1x zitiertmelden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

23.06.2010 um 12:08
ja ik habe fast dat gleiche erlebt bloß war dat eine frau in ein nacht hemd was ein schmutziges weißes hatte "also ik habe mich schlafen gelegt und da ik mia mein mp3 pläyer mit kopfhörer angemacht um besser ein zu schlafen dann bin ik wieder aufgewacht weil irgend jemand oder irgend was mia auf mein bauch getippt oder brustkorb (weiß nit mehr so genau) jeden falls bin ik wach geworden und sah die gestallt so.

Nun da ik erst
dachte dat dat meine mutter wahr habe ik sie (die gestalt) gefragt "wat is denn , hallo wat willst du von mia " (hatte noch kopfhörer drauf und somit nits gehört außer musik) dann hab ik die raus genommen und noch mal gefragt aber nits kamm zurück dann habe ik mit der faust da rein geschlagen aber bin nur an meiner komode abgeprallt

dann hat sonder bare auf einmal hat sich die gestallt aufgelöst und weg war die dann habe ik mich aufgeregt und dat licht angemacht dann zu meiner mutter hin und gefragt ob sie bei mia drine wahr aber sie hat geschlafen und ik musste eine rauchen somit glaub ik dia auch deine erzählung


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

23.06.2010 um 12:18
Zitat von MaRcEl158MaRcEl158 schrieb am 13.05.2010:Am nächsten Morgen in der Schule haben sie mir die Antworten von einem Test zugeflüstert.

Das ging 3-6 MOnate so weiter; das war der Horror.
Klingt eher praktisch als nach Horror! :)

Sorry Leute, Geister gibt's nicht. Nur bluehende Fantasie und Traeume, bei denen man glaubt, wach zu sein!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

23.10.2010 um 16:36
@Alarmi
es gibt geister! es gibt auch mittler die diese gestalten wahrnehmen können. das tut aber nicht.

@mondschein
vielleicht war es ein traum. vielleicht auch echt! aber o ganz glaub ich das nicht... sry...


Anzeige

melden