Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schatten

11.08.2005 um 19:15
Hmmmm mach des doch noch 2 Std weisi, dann wird der Thread wegen spam gelöscht!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

schatten

11.08.2005 um 19:20
@trümmerlotte
nimm Weishaupt nicht ernst! Sie hat warscheinlich irgendwelche Probleme und macht jeden dumm an hier im Forum hat sie bei mir auch! also ignorier sie einfach! :)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

schatten

11.08.2005 um 19:28
Vor allem SIE!!!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 19:28
lol...mann junge du bist ja echt noch dümmer als ich gedacht hab.sorry aber das ist nunmal so.worauf stützt denn dein glauben ich sei weiblich ?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 19:33
Wird hier eigentlich jedes ernst gemeinte und neu eröffnmete Thema sofort niedergemacht und zertreten? Ich weiß ja nich ob das jetz zufall ist, aber mein eindruck vom forum wird immer schlechter, leider...


melden

schatten

11.08.2005 um 19:35
es zwingt dich wirklich keiner auf allmystery zu bleiben.du tust auch nichts anderes als zu meckern und zu heulen.wir beteiligen uns wenigstens am thema.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 19:37
Nein wir machen das nur bei Doppelthreads, oder bei völligem schwachsinn!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 21:36
interessant wie ihr (König_Rasta u. A.Weishaupt) meint alles zu wissen. nur weil ihr denkt, dass estwas nicht sein kann, macht ihr die anderen hier fertig. wieso seit ihr dann hier?
die menschen hier möchten antworten auf ihre fragen, und ihr habt nichts besseres zu tun, als ständig die anderen blöd von der seite anzumachen.
Verschwindet doch von allmystery wenn ihr eh keinem glaubt.



Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

11.08.2005 um 21:38
Brrrrrrrrr Böse Böse!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 23:18
interessant wie ihr (König_Rasta u. A.Weishaupt) meint alles zu wissen. nur weil ihr denkt, dass estwas nicht sein kann, macht ihr die anderen hier fertig. wieso seit ihr dann hier?
die menschen hier möchten antworten auf ihre fragen, und ihr habt nichts besseres zu tun, als ständig die anderen blöd von der seite anzumachen.
Verschwindet doch von allmystery wenn ihr eh keinem glaubt.


auch dir erläutere ich gerne noch einmal den sinn eines diskussionsforums.
denn auf einem solchen forum befinden wir uns.jeder darf hier seine meinung frei äußern,sofern sie nicht beleidigend ist,oder sonst irgendwie gegen die regeln verstößt.
eine diskussion kommt nur zu stande wenn es auch verschiedene oder gegensätzliche meinungen gibt.wenn nicht wäre das keine diskussion.wenn hier jemand nur positives feedback auf seine threads und/oder postings bekommen will,ist er hier definitiv auf der falschen seite.wir sind nicht auf einem infoboard,wo sich nur anhänger einer bestimmten glaubensgruppe miteinander kurzschließen.
nochmal.wer hier denk dass er von jedem den bauch gepinselt bekommt,hat selber schuld.
ich finde deinen versuch ausserdem richtig knuffig,mich oder andere skeptiker vertreiben zu wollen.das zeigt wie intolerant du bist,und unsere meinung nicht akzeptierst.




Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 00:07
ich bin überhaupt nicht intolerant. man kann seine mainung frei sagen - ihr seid jedoch kränkend in eurer art.
um eina ernsthafte diskussion zu führen benötigt man natürlich menschen die auch anderer meinung sind, aber ihr zwei müßt immer euren senf dazu geben, und das in einer art, die meistens sehr verletzend ist.

du sagst hier: ,,wieso müssen wir uns solchen scheiß eigentlich antun? jeden tag wird solch eine frage gestellt.
jetzt haste den ganzen rotz hier im forum bezüglich geister und dem anderen schrott gelesen,und denkst dass du mit den schatten vielleicht welche gesehen hast. ''

wenn du das alles eh schrott und scheiße findest, dann lass doch dein GROßES MAUL GESCHLOSSEN!!!
wieso bist du hier wenn das für dich eh nen großen rotz findest???

Wenn du keine meinung hast die die für eine diskussion relevant ist, dann behalte sie für dich.

du hast nur ne große gosch und nichts dahinter



Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 00:15
@ trümmerlotte

ich glaube dir, dass du da was gesehen hast.
natürlich muss man die möglichkeit zulassen, dass die schatten nur durch zb eine lichtquelle (straßenlampe oder so) entstanden sind. kannst du mehr details geben?
hast du den rolladen nachts zu?
gibts ne lichtquelle die in dein zimmer scheinen kann?
Es kann aber auch sein, dass du wirklich nen besucher hattest.
es gibt einen namen für diese schattenwesen - ich werde mal nachsehen wie man sie noch nennt.

Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 04:13
A.Weishaupt

Es zwingt dich ja niemand den Thread zu lesen, und indem du ein Kommentar abgibst beteiligst du dich ja genauso an dem Unsinnigen Thread. In Wahrheit bist du garnichts besser, denk mal nach. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann, wie sagt mans auf schön Wienerisch? "Schleich di!"

@Thema

Jeder sieht mal Schatten, was daran so unheimlich ist verstehe ich nicht.

Ist aber kein Grund jemanden gleich fertig zu machen.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

schatten

12.08.2005 um 10:19
@pinky

ich bin überhaupt nicht intolerant. man kann seine mainung frei sagen - ihr seid jedoch kränkend in eurer art.
um eina ernsthafte diskussion zu führen benötigt man natürlich menschen die auch anderer meinung sind, aber ihr zwei müßt immer euren senf dazu geben, und das in einer art, die meistens sehr verletzend ist.


ach heule doch jetzt nicht hier rum.krämkend in meiner art?ich wüsste mal gerne was daran kränkend ist.ich habe weder trümmerlotte als privatperson,noch als mitglied dieses forums kritisiert,geschweige denn überhaupt angegriffen.ich hab mich lediglich zu diesem thema hier geäußert,und meine meinung ausgedrückt,wie kacke der thread hier ist.
da meldet sich jemand an,und schreibt am gleichen tag :"ich habe mal schatten gesehen,nach dem ich hier gelesen habe,würde mich eure meinung interessieren".
dass sie aber nur meinungen hören will,die ihr honig ums mäulchen schmieren steht da nicht.also muss man mit jeder reaktion rechnen,auch mit solch einer von mir.

du sagst hier: ,,wieso müssen wir uns solchen scheiß eigentlich antun? jeden tag wird solch eine frage gestellt.
jetzt haste den ganzen rotz hier im forum bezüglich geister und dem anderen schrott gelesen,und denkst dass du mit den schatten vielleicht welche gesehen hast.

wenn du das alles eh schrott und scheiße findest, dann lass doch dein GROßES MAUL GESCHLOSSEN!!!
wieso bist du hier wenn das für dich eh nen großen rotz findest??

Wenn du keine meinung hast die die für eine diskussion relevant ist, dann behalte sie für dich.

du hast nur ne große gosch und nichts dahinter


echt knuffig süße...ich kann gar nicht mehr zählen wie viele es schon vergeblich versucht haben mich zum schweigen zu bringen.auch wenn ich es schrott finde,habe ich das recht immernoch und immer wieder meine meinung kundzutun.du sagts mir ich solle mich raushalten wenn mich das thema nervt,dann halte du dich erstmal raus wenn dich meine posts nerven.
es zwingt dich auch niemand meine zu lesen.






Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 10:25
@sackpot

A.Weishaupt

Es zwingt dich ja niemand den Thread zu lesen, und indem du ein Kommentar abgibst beteiligst du dich ja genauso an dem Unsinnigen Thread. In Wahrheit bist du garnichts besser, denk mal nach. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann, wie sagt mans auf schön Wienerisch? "Schleich di!"


für dich gilt das gleiche was ich im post oben drüber an stinky geschrieben hab.
du solltest auch niemandem vorwerfen sich nicht besser zu verhalten,wenn du es nicht auch bist.und wann ich mich schleiche,entscheide ich selbst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 11:19
A.Weishaupt

hey schätzchen, wenn du nicht begreifen kannst was man dir gesagt hat, dann halt dich ganz einfach geschlossen.
du findest deine art also nicht kränkend. aha...
würde mich mal interessieren was du in deinem leben schon mitgemacht hast, dass du so geworden bist.
oder ist es dir einfach nur langweilig? das wirds sein. es ist scheiße wenn man im leben nichts erreicht hat, und nur ne last ist.
ach du armer....


Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 11:30
lol...jetzt kommen diese sachen wieder.wenn man sonst irgendwie keine argumente hat,spekuliert man eben was der gegenüber in seinem privatleben macht.
und da du in deinem eingeschränkten denken dir nicht vorstellen kannst,dass ich mein leben im griff habe,gehts du eben davon aus dass ich ein versager im reallife bin.ist auch nicht weiter schlimm,solche dummen leute die aus argumentationsarmut auf das reallife stürzen gibts hier mehr als genug,und da reihst du dich nahtlos ein.auch bin ich gegen deine verzweifelten versuche mich im gegenzug zu kränken,weil ich es ja bei dir gemacht haben soll,vollkommen abgehärtet.du bist nicht die einzige infantile person die ich hier schon gelesen habe.mehr als ein müdes gähnen bekommst du eh nicht bei mir zu stande.darfst es aber weiterhin versuchen.viel glück dabei.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 12:17
a.weishaupt

man merkt dass du nicht alles so begreifst, aber das macht nichts.
mich hast du nicht gekränkt. oder hast du meine threats net gelesen???
lesen ist eben manchmal von vorteil.
in mienem ersten kommentar hier sagte ich, dass du eine kränkende art hast. - wie kommst du dann auf die idee, dass du mich gekränkt hast???
infantil, bist eigentlich du (natürlich siehst du das nicht so), aber deine threats zeigen dies. es braucht eben eine zeit, bis man erwachsen wird - du wirst es auch noch.
du sollst dein leben im griff haben?
hehe
wie stehts nochmal in deinem profil?
,,Ich grüße meine Kinder
(soll angeblich welche haben,weiß aber nicht wer das sein soll).''
naja - wenn du denkst, dass du dein leben im griff hast....

Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 12:28
ach du scheiße...wieder jemand der sich vor oberflächlich kaum retten kann,und einen menschen anhand eines profils in einem forum beurteilt.und du willst mir sagen dass du weitaus erwachsener bist als ich.
und der satz mit den kindern ist ein gag,weil ich virtuell 2 kinder hab,die auch hier auf allmy sind.aber dass du es mit denken nicht so hast,beweist du immer mit deinen sinnlosen versuchen mir eins auszuwischen.doch damit setzt du dich immer wieder in die nesseln,und machst dich lächerlich damit.
du sagst lesen ist manchmal von vorteil..aber das gelesene auch verstehen können,ist umso hilfreicher.leider ist dir das vergönnt.sonst würdest du nicht solch einen unfug schreiben.also werfe mir ja nicht wieder vor ich würde nichts von deinem geschreibsel begreifen.
und lass mal deine kommentare stecken,wo du ausdrücken willst dass du mit deinen 3 jahren die du älter als ich bist,erwachsener seist.glaubt dir doch keiner.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 12:47
süß wie du versuchst mir eins auszuwischen. aber bitte, wenns dir spaß macht...
außerdem werfe ich dir nicht vor, dass du geschriebenes nicht verstehst - du beweist es selber, und nimmst mir somit die arbeit ab.
zu profil: es gibt genug menschen die hier die warheit in ihr profil schreiben. wenn du das nicht kannst, dann schieb mir das nicht in die schuhe.



Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


Anzeige

melden