Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schatten

12.08.2005 um 19:14
hör zu, seit gestern diskutieren wir hier rum, und du hast überhaupt nix begriffen.
du begreifst nicht, dass du eine kränkende art im umgang mit menschen hast, du drehst die sachen ständig so hin, dass sie dir in den kram passen, tust so als wüsstest du alles - und dann behauptest du tatsächlich, dass du weder kindisch noch dumm bist?


Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!

Anzeige
melden

schatten

12.08.2005 um 19:31
1.drehe ich nicht alles so hin,damit es mir passt.du schreibst einfach so,dass es mir passt.ich kann nichts dafür dass du einfach zu blöde zum lesen bist,und richtig zu argumentieren.den ärger über deine einfältigkeit lässt du bitte ausserhalb von allmystery ab.darfst mir auch gerne eine e-mail schreiben,wo du all deine wut rauslassen kannst :-DD

2.die kränkende art liegt alleine im auge des betrachters.wenn du denkst ich sei kränkend,ist das deine meinung.aber dich die allgemeingültige für das ganze forum.

3.jetzt sage ich es dir noch ein allerletztes mal,und ganz verständlich damit du es endlich mal in dein verdammtes spatzenhirn reinbekommst:
ich tue nicht so,als wüsste ich alles.weil ich genau weiß dass es nicht so ist.wenn es so wäre würde ich in jeden thread reinschreiben und die diskussionen würden aufhören.

4.solltest du weder mich,noch irgendeinen anderen menschen als kindisch bezeichnen.du beschwerst dich dass wir seit gestern diskutieren würden.und wieso? weil du unbedingt mit deinem holzkopf durch die wand willst.dann streitest du ab,dich nicht darüber zu ärgern,was ich schreibe.deine reaktionen zeigen deutlich das gegenteil.dann auch deine versuche mir irgendwas in den mund zu legen,was ich nie gesagt bzw. geschrieben habe.fragt sich wer hier kindisch ist.

5.freue ich mich auf weitere,ergebnislose versuche deinerseits mich zu beeindrucken.vielleicht liegt es ja daran,dass du dich zum gespött machst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic