Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schatten

12.08.2005 um 12:54
zwischen spaß und unwahrheit besteht ein himmelweiter unterschied.du solltest nicht alles pauschalisieren,das tust mit der aussage:

es gibt genug menschen die hier die warheit in ihr profil schreiben

die oberflächlichkeit in person,wie ich bereits sagte.

süß wie du versuchst mir eins auszuwischen. aber bitte, wenns dir spaß macht...
außerdem werfe ich dir nicht vor, dass du geschriebenes nicht verstehst - du beweist es selber, und nimmst mir somit die arbeit ab.


naja du denkst,schlage ich ihn mal mit seinen eigenen waffen.das zieht aber nicht.nachäffen kannst du jemand anderes,wo du es auch vielleicht kannst.vielleicht versuchst du es mal bei den namensvettern des wortes "nachäffen".das dürftest du mehr erfolg haben.

wir können das hier gerne weiterführen madame,musst nur immer schön antworten und deine dummheit beweisen.ich hab da kein problem mit sie dir deutlich zu machen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer


Anzeige
melden

schatten

12.08.2005 um 12:55
ManManMan

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

12.08.2005 um 12:55
gelle rasta,das gefällt dir :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten

12.08.2005 um 12:57
Wollt ihr mein Kommentar zu der Sache wissen??

!!!!Friede auf Erden und den Menschen ein wohlgefallen!!!!

oder

!!!Leben und leben lassen!!!

Dieser Thread müsste eigentlich: "Ich höre Stimmen...... und sie mögen dich nicht" heißen :-))))


MFG Lolli


melden

schatten

12.08.2005 um 13:01
oder pinky auf den spuren von don quichotte - ihr ewiger kampf gegen die allmywindmühlen.
aber niemals aufgeben herzchen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 13:21
wenn du hier ewig weitermachen willst, gerne - das zeigt nur wie kindisch du bist.
du kannst von mir halten was du willst, das stört mich überhaupt nicht. nur weiter so.
es ist einfach niedlich zu sehen wie du dich verhälst.
bin überrascht dass du don quichotte kennst. würde dich aber nicht als windmühle bezeichnen, sondern höchstens als ein warmer furz.

Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 13:37
huhh...den haste jetzt aber echt aus der witzkiste rausgekramt.deine wortwitz ist gerade zu vernichtend..*rolleyes*
du magst mich für kindisch halten,tu was du nicht lassen kannst.ich vertrete meine meinung eben und lasse mir von leuten wie dir,die meinen sie seien die intelligentesten und moralisch korrektesten menschen. nicht ans bein pissen.ob du das im reallife bist,will ich nicht drüber spekulieren.aber deine posts lassen nichts darauf hindeuten.

übrigens ist es viel kindischer wenn du immer wieder auf mich eingehst,und dich wie eine alte tante die ihre neffen zurechtweisen will,verhälst.

wenn dir don qichotte nicht liegt,kannste dein anliegen auch gerne als sisyphusarbeit ansehen *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 13:52
ich habe nie gesagt dass ich alles weiß, oder dass ich moralich der korrekteste bin.
süß wie du den anderen sachen in den mund legst, so dass sie dir in den kram passen.
ich kann einfach leute wie du es einer bist, nicht ausstehen. du denkst du wüsstest alles. du behauptest sofort dass jemand lügt, oder scheiße erzählt, so wie du es zb bei trümmerlotte getan hast.
bin ich jetzt also der mensch hier der behauptet alles zu wissen???
ich denke nicht.


Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 14:02
und wie du das tust...du denkst du wüsstest was ich wirklich für ein typ bin,wie mein privatleben aussieht etc.
ich kommentiere lediglich deine postings.im gegensatz habe ich nie behauptet alles zu wissen.und wenn ich sage dass jemand lügt oder scheiße labert,dann verdeutliche ich damit meine meinung,und sage nicht,dass ich alles wüsste.

und differenziere mal von dem was ich wirklich schreibe,von dem was du denkst das ich es geschrieben hätte.wäre mal eine willkommene abwechslung in deiner verkrüppelten argumentationsweise.

ich denke nicht

lasse das denken lieber.du hast jetzt oft genug deutlich gezeigt,dass das nicht dein metier ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 14:12
hör zu bursche,

wo nimmst du dir das recht zu behaupten dass jemand lügt oder net?
das zeigt gaz deutlich, dass du meinst alles zu wissen.
übrigens, eine meinung muss man begründen können - einfach zu schreiben dass jemand lügt, oder dass man scheiße labert ist keine meinung, sondern einfach den versuch jemnaden hier im forum fertig zu machen.
warst du denn dabei, als zb trümmerlotte das erlebnis mit den schatten hatte?
warum soll es denn quatsch sein? woher willst du das wissen?


Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 14:34
warst du denn dabei,um sagen zu können dass ich quatsch rede,und somit kein recht habe den thread als scheiße zu bezeichnen?
auch könntest du mal du mal bitte meinen ersten post noch einmal bitte lesen.
da habe ich weder geschrieben,dass ihr erlebnis quatsch sei,noch dass sie lügt.
ich habe nur gemeint extra deswegen einen thread aufzu machen,sei totaler scheiß.
besonders wenn sie mal einfach so in 3 sätzen anreißt,aml komische schatten gesehen zu haben.und sonst weiter keine frage,nur der satz,dass sie unsere meinungen interessieren würde.
und was tue ich?meine meinung äussern.und jetzt hast du auch die begründung gelesen,wieso der thread scheiße ist.
du hast noch nicht gesehen wo ich jemanden richtig fertig gemacht habe,denn das ist noch nie vorgekommen.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 15:23
wieso müssen wir uns solchen scheiß eigentlich antun? .
jetzt haste den ganzen rotz hier im forum bezüglich geister und dem anderen schrott gelesen,und denkst dass du mit den schatten vielleicht welche gesehen hast.
du bist wie der 12 jährige junge der sich im kino superman ansah und sich dann mit rotem umhang aus dem fenster des 3. stocks stürzte.
ausserdem hast du keine frage gestellt,nachdem du geschrieben hast auch mal eine zu haben.lass es lieber sein....


das hast du doch im ersten post geschrieben, nicht wahr?
wenn du dir doch diesen scheiß nicht antun möchtest, dann poste einfach nicht.
deine meinung ist für das forum überhaupt nicht relevant.
wenn du die sachen hier eh nur schrott findest, must du dir doch überhaupt keine mühe machen deine ach so wichtige meinung loszuwerden.
seit wann muss man denn eine frage stellen, um eine diskussion anzufangen?
ist es denn verboten nur die meinung der anderen hören zu wollen???

du hast mir doch vorhin geschrieben, dass ich die sachen besser durchlesen soll.
in deinem ersten post zeigst du aber, wie sehr du sachen durchliest:
du schreibst :
jeden tag wird solch eine frage gestellt. und im gleichen post ausserdem hast du keine frage gestellt...
das passt doch irgendwie nicht richtig zusammen, oder?



Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 15:43
und? das war ein tippfehler meinerseits.aber wir sollten jetzt nicht anfangen kleinarschig dem anderen schreibfehler vorzuhalten.da wärst du ganz klar die mit den meisten.also halte dich da besser bedeckt.


das hast du doch im ersten post geschrieben, nicht wahr?
wenn du dir doch diesen scheiß nicht antun möchtest, dann poste einfach nicht.
deine meinung ist für das forum überhaupt nicht relevant.
wenn du die sachen hier eh nur schrott findest, must du dir doch überhaupt keine mühe machen deine ach so wichtige meinung loszuwerden.
seit wann muss man denn eine frage stellen, um eine diskussion anzufangen?
ist es denn verboten nur die meinung der anderen hören zu wollen???



ob meine meinung für das forum relevant ist,das kannst du gar nicht beurteilen.ich glaube kaum dass du in knapp einem monat alle meine postings durchgelesen hast.
und nein es ist nicht verboten,das man zu irgendwas die meinung anderer hören will.soetwas zu fragen zeugt von grenzenloser dummheit deinerseits.

doch was will sie hören?dass sie nichts ausser normalen schatten gesehen hat,als bestätigung dass sie keinen knall hat?

ich würde dich gerne mal sehen wenn ich einen thread aufmache,wo ich sage:
meine tastatur ist violett...mich würde eure meinung interessieren.

ich bin mal echt gespannt wann du es schnallst,dass das nichts bringt,wenn du weiter schreibst.
es bringt nichts weil ich einen sturkopf,und du einen holzkopf hast.

und bevor du jetzt wieder meinst ich hätte geschrieben dass sie einen knall hat,lies es dir genau durch.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 15:51
woher willst du denn wissen, dass es normale schatten sind???
du zeigst doch jetzt dass du meinst alles zu wissen.
du kannst mich nennen wie du willst, es stört mich nicht. du kannst mich nicht ärgern.
falls es keine "normale schatten" währen, hätte sie dann einen knall. möchtest du damit sagen, dass alle die etwas merkwürdiges erleben oder sehen einen schaden haben???

Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 16:04
möchtest du damit sagen, dass alle die etwas merkwürdiges erleben oder sehen einen schaden haben???

lol...und ich hab extra gesagt dass du es genauer lesen sollst.ich hätte doch besser dazuschreiben sollen,dass es so nicht nicht.das ist mit dir wirklich wie perlen vor die säue werfen.du hast eben nicht die nötige intelligenz.

woher willst du denn wissen, dass es normale schatten sind???

jetzt komm mir bitte nicht und versuche mir weiszumachen dass es nit den schatten etwas mysteriöses auf sich hat.

du kannst mich nennen wie du willst, es stört mich nicht. du kannst mich nicht ärgern.

sieht man.deswegen versuchst du dich auch ständig zu wehren und zu rechtfertigen.jemand der sich nicht ärgern lässt verhält sich anders,und zwar indem er leute wie mich ignoriert.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 18:19
und wenn es was misteriöses mit den schatten auf sich hat. das wirst grad du beurteilen können - du der große, weise mann.
ach ja, du kannst mich nicht ärgern, egal was du schreibst. ich hab nur ne gute ader in mir, und versuch dir klar zu machen wie dumm du bist.




Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 18:25
bitte,schieß los.sag mir wieso ich dumm bin.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 18:43
wenn dus immer noch nicht begriffen hast, spar ich mir die mühe

Ein Meister muss nicht den Weg gehen, den er zeigt!!!


melden

schatten

12.08.2005 um 18:46
wie soll ich es denn begreifen? ich bin doch dumm nach deiner aussage.also will ich es auch erklärt haben.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

12.08.2005 um 19:13
könnt ihr mal aufhören?


Anzeige

melden