Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic

schatten

11.08.2005 um 16:30
hab da auch mal ne frage....
in der vergangenheit (bis vor ca. einem halben jahr) kam es immer wieder vor, dass ich (immer nur im dämmerlicht) schatten gesehen habe die umherhuschten oder auch einfach nur im raum hingen.
irgendwann frage ich einfach mal "wer bist du und was willst du?" ich bekam (natürlich) keine antwort und seitdem ist der schatten verschwunden. ich habe nicht weiter darüber nachgedacht aber nachdem was ich hier so gelesen habe würde mich eure meinung interessieren....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Anzeige
melden

schatten

11.08.2005 um 17:27
wieso müssen wir uns solchen scheiß eigentlich antun? jeden tag wird solch eine frage gestellt.
jetzt haste den ganzen rotz hier im forum bezüglich geister und dem anderen schrott gelesen,und denkst dass du mit den schatten vielleicht welche gesehen hast.

du bist wie der 12 jährige junge der sich im kino superman ansah und sich dann mit rotem umhang aus dem fenster des 3. stocks stürzte.

ausserdem hast du keine frage gestellt,nachdem du geschrieben hast auch mal eine zu haben.lass es lieber sein....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 17:35
Dito!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 17:44
huch.....sorry ich dachte in diesem forum geht es um solche themen.
wenn ihr meinen beitrag richtig gelesen hättet wäre euch vielleicht auch aufgefallen dass ich selber nicht daran glaube dass es was mysteriöses o.ä. war.....aber offensichtlich habe ich den sinn dieses forums falsch verstanden....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:22
ich habe nicht weiter darüber nachgedacht aber nachdem was ich hier so gelesen habe würde mich eure meinung interessieren....

auch wenn du jetzt sagst dass du nicht dran glaubst,macht dieser satz aber alles zu nichte.denn demnach fängst du an zu grübeln,nur weil du hier einiges gelesen hast.
also habe ich recht mit meiner aussage.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 18:27
ich sagte "nachdem was ich hier gelesen habe WÜRDE MICH EURE MEINUNG INTERESSIEREN"
ich sagte nicht dass ich meine meinung geändet habe.....man kann in einen satz ziemlich viel reininterpretieren...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:28
Na wenn es nix mysteryöses war, was macht es dann in diesem Forum?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 18:30
und wieso würde dich unsere meinung interessieren? weil du anscheinend doch dran glaubst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 18:32
MEINER meinung nach war es nichts mysteriöses......mich interessiert ob andere das anders sehen......ich bin nämlich durchaus in der lage auch andere meinungen zu respektieren.......

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:38
dann respektiere meine meinung dass dein thread totaler mist ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 18:40
ich hab kein problem damit deine meinung zu respektieren.....ich hab ein problem damit wie du mit mir redest....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:41
Noch dazu is es ein doppelthread!!!!!!!
ich glaub der andere heisst soagar auch Schatten!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 18:43
Am besten liest du dir den durch, da is schon alles gesagt!

Schatten im Augenwinkel

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 18:44
liebste trümmerlotte,

ich liebe dich wie nichts anderes auf der welt.doch leider muss ich dir sagen,und es zerreisst mir das herz,dass dein thread einfach unfug ist.dennoch sehe ich darüber hinweg und liebe dich wie vom ersten tage an,liebste trümmerlotte.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 18:45
@ weishaupt

sehr sachlich *schmunzel*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:46
du wolltest dass ich anderes mit dir rede,weil du sonst heulst.also versuche ich so zu schreiben dass du nicht heulst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

schatten

11.08.2005 um 18:48
wie kommst du darauf dass ich heule? eigentlich ärgere ich mich eher .....aber ist ja auch egal.....
wir sind eben unterschiedlicher meinung und damit basta.....
oder wollen wir den kinderkram jetzt noch zwei stunden weiterführen?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:51
Ohhh doch!!!!!!
Heut kommt eh nix im TV!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 18:52
@ rasta

du findest schon ne andere beschäftigung

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

schatten

11.08.2005 um 18:55
Hmmmmmmmm da hab ich keine bedenken!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schatten

11.08.2005 um 19:06
lotte...wenn du willst können wir noch 2 stunden weiterlabern,am ende käme aber auch nicht mehr raus,als dass der thread kacke ist.
ärgern solltest du dich nicht wegen dem was ich schreibe.einfach pc aus und fernseh schauen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



Anzeige

melden