Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon beschwört

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörung, Necronomicon, Ars Goetia, Pilger

Dämon beschwört

26.08.2020 um 11:39
@emptychair
es gibt einige Lektüren, die für sich beanspruchen, Dämonen beschwören zu können, wie der dreifache Höllenzwang, das Necronomicon in Verbindung mit dem Schlüssel Salomons, die magischen Rituale von Crowley, wobei dieser fast gestorben wäre, als er Choronzon anrief, die Höhle Efrons im Grimore Armadel, die Beschwörung von Abramelindämonen im Werk von Dr.Knlingsor etc.

Ich denke, du kommst deiner Wahrheit näher, wenn du dich mit dem Qliphoth beschäftigst, als Buchempfehlung eventuell die Schriften von Frater Lysir, der sehr fleißig Bücher über diese Themen schreibt, ein umgänglicher Zeitgenosse ist und im Hier und Jetzt lebt.



melden

Dämon beschwört

26.08.2020 um 12:01
Aniara
schrieb:
Beschreib mal das Ritual, dann können wir dir evtl. weiterhelfen.
@Aniara
Das Ritual in Kurzform: Konto bei Allmy erstellen, nach dem EP eine weile mitlesen aber nicht antworten, irgendwann abmelden und Thread ins leere laufen lassen.



melden

Dämon beschwört

26.08.2020 um 12:14
Virco
schrieb:
Höllenzwang, das Necronomicon in Verbindung mit dem Schlüssel Salomons, die magischen Rituale von Crowley, wobei
LOL, das necromonicon...

Ja... Ich denke fiktive Bücher in fiktiven Büchern..

Sind Fachbücher....

Leider ist die Fachliteratur bei Feen und Kobolde etwas rückständig



melden

Dämon beschwört

26.08.2020 um 12:23
nenn es die Goetia, das König Salomon benutzt haben soll
das Necronomicon ist ein abgelutschtes Thema und interessiert mich nur in Verbindung mit den Schriften von Lovecraft, aber in Verbindung mit dem Schlüssel Salomons ist es lesenswert.
Von Fachbüchern hat kein Mensch gesprochen, Bücher, die für sich beanspruchen, Lesen hilft gegen voreiligem Zynismus.



melden

Dämon beschwört

26.08.2020 um 12:34
F.Einstoff
schrieb:
Das Ritual in Kurzform: Konto bei Allmy erstellen, nach dem EP eine weile mitlesen aber nicht antworten, irgendwann abmelden und Thread ins leere laufen lassen.
Da kommt mir arg bekannt vor. Dieses Ritual ist sehr geläufig. :)



melden

Dämon beschwört

26.08.2020 um 12:46
Virco
schrieb:
mich nur in Verbindung mit den Schriften von Lovecraft, aber in Verbindung mit dem Schlüssel Salomons ist es lesenswert.
Fiktive Dinge kombinieren.

Und ja ah Lovecraft hat es in seinen Werken erfunden...und seitdem wurde es gerne mal eingebunden.

Aber leider geht es hier ja nicht um fiktive Werke bzw einige halten das ja fur echt.



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 08:31
HR Giger’s Necronomicon ........damit kannste das Alien aus Alien beschwören. O.O



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 13:11
Native-soil
schrieb:
HR Giger’s Necronomicon ........damit kannste das Alien aus Alien beschwören. O.O
So ein Quatsch. Dabei handelt es sich um eine reine Fantasiegestalt. Schau dir mal das ORIGINALE Necronomicon an. Das ist noch authentisch und nicht so hirnverbrannt, wie die diverse Abklatsche, die darauf folgten. *Rosinen auf Stangenporee*



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 13:14
Nachthauch
schrieb:
Schau dir mal das ORIGINALE Necronomicon
du sprichst von der Goetia ? oder gibt es dazu auch einen Link



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 13:18
Virco
schrieb:
du sprichst von der Goetia ? oder gibt es dazu auch einen Link
Genau:

Ars Goetia

Ich rate DRINGEND davon ab, sich näher mit der Thematik zu befassen und noch stärker davon, Dämonen zu beschwören.



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 13:29
Nachthauch
schrieb:
Genau:
du weißt schon, das die Goetia ohne ein fehlendes Buch dazu nichts bringt, oder ? Grimoires wurden in der Historie oft in mehrere Teile zerrissen, damit Profane keinen Unfug damit anstellen können



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:07
Virco
schrieb:
du weißt schon, das die Goetia ohne ein fehlendes Buch dazu nichts bringt, oder ? Grimoires wurden in der Historie oft in mehrere Teile zerrissen, damit Profane keinen Unfug damit anstellen können
Das ist falsch. Du kannst selbstverständlich entsprechende Rituale machen, wenn du die NAMEN der Dämonen kennst, die du anrufst. Dazu benötigt man kein Buch oder sonstiges. Man muss nur geschult in Ritualen sein. Das reicht völlig aus.



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:12
Nachthauch
schrieb:
Das ist falsch. Du kannst selbstverständlich entsprechende Rituale machen, wenn du die NAMEN der Dämonen kennst, die du anrufst. Dazu benötigt man kein Buch oder sonstiges. Man muss nur geschult in Ritualen sein. Das reicht völlig aus.
du darfst glauben, was dir beliebt, aber was nützt dir ein Tor, wenn du den Schlüssel nicht besitzt.
Rituale kann man unendliche vollziehen, die Imagination kennt da ja keine Grenzen.



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:17
@emptychair

Jetzt hast Du aber genug Antworten Magst Du nicht mal darauf eingehen?

Oder ist Dir beim Dämonenbeschwören ein Fehler unterlaufen und Du wurdest verschleppt? Und hast in der Dämonen-Domäne keinen Internetzugang?



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:28
tumblr inline o7v0vatiI11u6qspf 500


...but if an uncertain experimenter use this sign, without knowing it, he is a blind, speaking to blinds about the light, a fool who wants to teach children to read. Does the blind teach the blind, the great and divine hyrophant said, both fall into the abyss



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:38
Virco
schrieb:
du darfst glauben, was dir beliebt, aber was nützt dir ein Tor, wenn du den Schlüssel nicht besitzt.
Rituale kann man unendliche vollziehen, die Imagination kennt da ja keine Grenzen.
Es nützt mir viel, wenn ich weiß, wie ich an den Schlüssel komme ;)



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:38
off-peak
schrieb:
Oder ist Dir beim Dämonenbeschwören ein Fehler unterlaufen und Du wurdest verschleppt? Und hast in der Dämonen-Domäne keinen Internetzugang?
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Möglicherweise ist er zu leichtgläubig an die Sache heran gegangen und/oder hat einen folgenschweren Fehler gemacht.



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:44
Nachthauch
schrieb:
Es nützt mir viel, wenn ich weiß, wie ich an den Schlüssel komme
Der Schlüssel ist ein weiteres Buch, nicht mehr und nicht weniger, wenn du das Buch kennst, ich kenne es ebenfalls, dann ist ja alles gut
65682d81b84a84c26d03581c257d622e480d6f69.gifv



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:46
Virco
schrieb:
Der Schlüssel ist ein weiteres Buch, nicht mehr und nicht weniger, wenn du das Buch kennst, ich kenne es ebenfalls, dann ist ja alles gut
Also bist du der Ansicht, dass ich nur dann einen Dämon erfolgreich anrufen kann, wenn ich in Besitz dieses zweiten Buches bin?



melden

Dämon beschwört

13.09.2020 um 14:49
Nachthauch
schrieb:
Also bist du der Ansicht, dass ich nur dann einen Dämon erfolgreich anrufen kann, wenn ich in Besitz dieses zweiten Buches bin?
nein, das habe ich nicht gesagt, wir redeten über das angeblich Originale Necronomicon, das eben nicht nur "ein" Buch ist.
Ich kenne einige Menschen, die sich beispielsweise intensiv mit dem Qliphoth beschäftigen, die brauchen z.b gar kein Buch



melden