Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Frau

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schatten, schwebende Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:35
@Wölfin_89
Ich kann da leider keine Frau erkennen.
Wo sollte denn die Brust sein? Könnte es nicht sogar ein Schotte sein?
Ich glaube, ich erkenne dort einen Dudelsack. Kann aber auch Einbildung sein.
Wird wohl eher gar nichts sein.

Anzeige
melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:41
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Ihr seit komische community ehrlich. Kann ich genauso fragen. Wie viele paranormale Sachen habt ihr alle schon selbst erlebt?
Keine Ahnung was das Problem ist ich wollte lediglich wisse. Ob vielleicht einer mehr über sowas wüsste bzw mal erlebt hat oder ähnliches. Ich habe aber in keinster Weise behauptet das ihr es wisst oder ähnliches. Ja und? Die Person. Die mir dieses Bild geschickt hat weiß das ich versuche mehr darüber rauszufinden. Sie hat ja selbst schon einen Versuch unternommen wo liegt nun euer Problem mit meinem Bild Text?
Okay, sorry.
Ist ja gut wenn Du wissen möchtest ob andere das auch erlebt haben. Aber dadurch wird man ja eher nicht herausfinden was es denn nun war, oder? (mal abgesehen von technischen Möglichkeiten)


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:46
Wieso finde ich nichts weiter darüber raus wenn ich andere Leute finde die ähnliches gesehen haben? Könnte ja sein daß diese Leute mehr wissen.


3x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:47
@nachthauch
Bei dir Frage ich mich was du in einer mystery Rubrik machst wenn du die Existenz von Geisterwesen und allem anderen eh ausschließt? Such dir doch einfach Beiträge wo es niczht um paranormal Sachen geht


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:49
@MATULINE
Puh ja ist gut die Frau sagte sie hätte eine Frau dort erkannt für mich sie es ehr nach einem "es" aus also keine ob männlich oder weiblich aber der Verlauf der Form sehe ich als menschlich bzw halt Menschen ähnlich an


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:50
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Wieso finde ich nichts weiter darüber raus wenn ich andere Leute finde die ähnliches gesehen haben? Könnte ja sein daß diese Leute mehr wissen.
Ähnlich muss ja auch nicht heißen, dass es das gleiche war. Oder dass es überhaupt in die gleiche Richtung geht. Oder dass es überhaupt wahr ist. Es ist sehr schwierig, nur an einem Foto mit sehr schlechter Qualität irgendwas abzulesen. Zumal ja bekannt ist, dass sich Erscheinungen, wenn es sie denn gibt, eher durch Engergien und Präsenzen äußern und nicht zwanghaft durch einfaches am Himmel schweben. Was will man da auch?
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Bei dir Frage ich mich was du in einer mystery Rubrik machst wenn du die Existenz von Geisterwesen und allem anderen eh ausschließt? Such dir doch einfach Beiträge wo es niczht um paranormal Sachen geht
Entschuldigung, jeder darf auch hier seine Meinung äußern. Es ist nunmal umstritten, dass Geistwesen etc. überhaupt existieren. Ich frage mich auch immer:
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Ich frage mich immer, welchen Sinn sieht eine Erscheinung in ihrer Erscheinung? Was wollen Erscheinungen, die erscheinen?



melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:53
@Luminita
Ja klar kann man trotzdem seine Meinung sagen in dem Fall hatte einmal gereicht aber die Person muss es ja wiederholen da darf ich durchaus die Frage Stelle ob es keine anderen Rubriken für ihn gibt

Und ja das Bild ist nicht die beste Qualität richtig... Aber was daran ist so verwerflich das anscheinend 99% der Leute die unter dem Beitrag hier so zu triggern scheine das ich schon jetzt die Nase voll habe von dem Forum!


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 19:55
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Aber was daran ist so verwerflich das anscheinend 99% der Leute die unter dem Beitrag hier so zu triggern scheine das ich schon jetzt die Nase voll habe von dem Forum!
Ja nix. Aber man kann halt schlecht helfen, was sollen wir denn machen? Ich kann leider leider nicht ins Foto reinkriechen. Wir können ja nichtmal die Echtheit beweisen, ich glaube zwar nicht dass du es gefaked hast, aber möglich ist es, wir kennen dich ja nicht.


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:00
Und wenn ihr so hochnässig und allwissend rüber kommt hab ich auch keinen Bedarf das ihr mich überhaupt weiterkennenlernt. Ich bin niemand die gerne in Foren schreibt oder irgendwas mit anderen teilt.

Ich habe auch nie gesagt das ihr was machen sollt ich Frage mich die ganzen Zeit wie du immer wieder auf sowas kommst. Ich habe diesen Beitrag erstellt in der Hoffnung mehr zu erfahren weil ich davon ausgegangen bin das es möglich wäre jemand hatte sowas schon gesehen und wenn es nur ein Video bei YouTube ist wo so Bilder behandelt werden.

Wie gesagt ich habe selber irgendwo schon Mal einen Beitrag über solch Erscheinung gesehen leider weiß ich nicht mehr von wem das video bei YouTube war.


3x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:02
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Ich bin niemand die gerne in Foren schreibt oder irgendwas mit anderen teilt.
Warum machst du es dann?
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Ich habe auch nie gesagt das ihr was machen wollt ich Frage mich die ganzen Zeit wie du immer wieder auf sowas kommst. Ich habe diesen Beitrag erstellt in der Hoffnung mehr zu erfahren
Da hast du es doch selber schon erklärt. Du willst mehr erfahren. Ich sage, das ist schwierig, weil wir so wenig Infos haben. Du sagst, wir sollen gar nix machen. Also, was denn nun? Du hast ja deinen Thread nicht ohne Intention eröffnet. Wenn wir nicht reagieren sollen, ist es ja auch okay, aber wenn wir hier Zeit investieren sollen, um was rauszufinden, braucht man vielleicht etwas mehr an Input.


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:03
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Und wenn ihr so hochnässig und allwissend rüber kommt hab ich auch keinen Bedarf das ihr mich überhaupt weiterkennenlernt. Ich bin niemand die gerne in Foren schreibt oder irgendwas mit anderen teilt.
Ach so, das bedeutet also, dass jeder, der eine andere Meinung hat als du, als hochnäsig und arrogant bezeichnet wird? Sorry, aber das ist schon fast unverschämt... Und zu deiner Frage was ich hier in dieser Rubrik mache, wo ich doch nicht an die Existenz von Geistwesen glaube --> Ich lese die Beiträge und wenn ich Lust habe, schreibe ich meine Meinungen und Ansichten.


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:10
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Wieso finde ich nichts weiter darüber raus wenn ich andere Leute finde die ähnliches gesehen haben? Könnte ja sein daß diese Leute mehr wissen.
Nun ja, könntest ja Glück haben, dass Du hier jemanden findest der genau das gleiche Objekt fotografiert hat. Und dann müsstest Du noch mehr Glück haben dass die Person auch weiß was es war/ist.

Ich will es Dir keineswegs madig machen hier Dein bzw das Erlebnis Deiner Bekannten zu posten, und um Rat zu fragen oder um dich mit anderen auszutauschen die sowas kennen.

Ich denke nur dass man so und hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht herausfinden kann was das auf dem Bild ist, mehr wollte ich nicht sagen.

Nachtrag: und mal nebenbei, Du musst die User schon ansprechen die Du meinst. Du musst nur das @-Zeichen vor den Namen des Users schreiben, denn weiss man auch wen Du meinst und derjenige bekommt eine Systemmeldung dass er angesprochen wurde ;-)


melden
virco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:17
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Wieso finde ich nichts weiter darüber raus wenn ich andere Leute finde die ähnliches gesehen haben? Könnte ja sein daß diese Leute mehr wissen.
du findest unzählige Berichte von Menschen, sehr oft in den USA, die von solchen Beobachtungen berichten. Eventuell kommst du weiter, wenn du dich mit Pareidolie beschäftigst.
https://news.mit.edu/2011/face-perception-0109

ich hab mir solche Videos mal näher angeschaut und glaube subjektiv ja eher, das es sich um Luftspiegelungen handelt, ähnlich wie eine Fata Morgana entsteht.


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:19
Sei mir nicht böse@Wölfin_89 , wo soll auf dem Foto eine schwebende Frau sein.

Ich seh höchstens eine Straßenlampe oder so ähnlich.


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:34
@Wölfin_89
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Weiterbilder? @Vanille29
Oh🙈 ich meinte Wolkenbilder 😅
Entschuldigung


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:39
@Lothar
Ich denke das Eingekreiste auf dem Bild ist gemeint.



etcsedlnqicq-7f65b2698a57db35619916291c2





Wobei man ja erst mal auch glauben muss, dass die fotografierende Person es schon mit eigenen Augen, vor dem Fotografieren, gesehen haben soll.


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:41
Ich seh kein Bild @skagerak . Bild nicht gefunden oder fehlerhaft


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:42
@Lothar

Sorry, hab das nicht so drauf hier Bilder zu posten 😏


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:45
wo soll denn da eine Frau sein @skagerak ?

etcsedlnqicq-7f65b2698a57db35619916291c2


1x zitiertmelden
virco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für mich sieht das wie ein Engel oder ein Dämon aus, das kann man immer nur schlecht unterscheiden...
Dämonen pflegen nicht zu schweben, sie trampeln ^-^

Youtube: Darla Haun and Karen Roe Hot Scene From Dracula Dead And Loving It
Darla Haun and Karen Roe Hot Scene From Dracula Dead And Loving It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden