Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Frau

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schatten, schwebende Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:50
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Na ich weiß nicht... 🤔 Wolken können ja die lustigsten formen annehmen
Stimmt! Diese hier habe ich mal vor Jahren fotografiert. Da hätte ich ja sonstwas hinein interpretieren können.
Es ist was es ist...eine Wolke!
59625142 179389332964353 809953040718941

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 20:50
Zitat von LotharLothar schrieb:wo soll denn da eine Frau sein
Das hab nicht ich behauptet, lies mal den Eingangspost ;-)

Ich sehe da auch nur schemenhaft etwas das entfernt an eine menschliche Gestalt erinnert. Könnte ein Bildfehler oder sowas sein mMn.
Aber es wird ja behauptet dass die fotografierende Person es mit den eigenen Augen gesehen hat.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 21:02
@skagerak schau mal das Foto von Frau Rumpelstein an. Da kann man eher eine Frau vermuten aber doch nicht das vom TE.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 21:04
Zitat von LotharLothar schrieb:schau mal das Foto von Frau Rumpelstein an. Da kann man eher eine Frau vermuten aber doch nicht das vom TE
Ja, ich schrieb ja:
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich sehe da auch nur schemenhaft etwas das entfernt an eine menschliche Gestalt erinnert. Könnte ein Bildfehler oder sowas sein mMn.
Sag es also dem TE, nicht mir ;-)


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 21:50
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Stimmt! Diese hier habe ich mal vor Jahren fotografiert. Da hätte ich ja sonstwas hinein interpretieren können.
Es ist was es ist...eine Wolke!
Uff. Wo hast du das Foto gemacht?


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 21:53
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Uff. Wo hast du das Foto gemacht?
Manchmal erstaunlich, nicht? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Perspektive :-)


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 22:05
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Manchmal erstaunlich, nicht? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Perspektive :-)
Absolut. Da gehört schon richtig viel Glück dazu. Bin mal gespannt, wo im Ausland sie das fotografiert hat. Die Autokennzeichen kommen mir nicht bekannt vor und kann sie daher keinem Land zuordnen.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 22:18
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Absolut. Da gehört schon richtig viel Glück dazu. Bin mal gespannt, wo im Ausland sie das fotografiert hat. Die Autokennzeichen kommen mir nicht bekannt vor und kann sie daher keinem Land zuordnen.
Naja, ganz ehrlich, ist doch egal wo das fotografiert wurde, oder? ;-)

Aber wie zum Geier kannst Du da die Kennzeichen erkennen? 🤔

Die Autos sehen augenblicklich nicht "typisch europäisch" aus. Die Straßenlaterne würde ich aber eher europäisch einordnen.
Die Form der Kennzeichen-Ausbuchtung würde ich denn wiederum nicht-europäisch einordnen.

Im Großen und Ganzen würde ich teilweise erfahrungsgemäß auf USA tippen ☺


melden

Schwebende Frau

28.09.2020 um 23:34
@Rumpelstein
Das ist doch einer von den Ghostbusters oder? Vielleicht Harold Ramis?


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 07:05
@nachthauch

Das Foto ist bestimmt 12 oder 13 Jahre alt, so ganz genau weß ich das gar nicht mehr. Deshalb bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher,ob die Autos überhaupt ein Kennzeichen haben. :D
Das Bild wurde nämlich beim VW-Werk in Zwickau gemacht, da fand damals irgendeine Auto-Veranstaltung/Ralley statt. Deshalb hatte ich den Fotoapperat überhaupt dabei.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Manchmal erstaunlich, nicht? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Perspektive :-)
Genau so war es! Die Wolke veränderte auch sehr schnnell wieder ihre Form, es handelt sich also tatsächlich um eine "glückliche" Momentaufnahme.


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 10:51
@Rumpelstein
sorry, aber ich glaube du veräppelst hier die Leute, wenn man google mal mit deinem Foto füttert, findet man es von einem andere "Fotograf". Du schmückst dich mit fremden Federn und dann noch schnell die Geschichte erfinden mit Vw-Zwickau, sieht für mich nach Ami-Schlitten aus.


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 12:58
@Rumpelstein @Kruemel13
Mit einer reverse image search taucht das Bild oft auf, mal wurde es in Südafrika gemacht, mal in den USA... wenn es nicht sowieso manipuliert ist, ist die Urheberschaft des Bildes inzwischen eine Urban Legend.


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 13:00
@Lalaland

Dann passt es ja, denn Gott, Jesus und Engel sind ja die älteste Urban Legend aller Zeiten.


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 13:23
@Rumpelstein
Ich habe das Foto auch gegoogelt und da wurde es 2012 schon mal in einem anderen Forum gepostet von einem Alberto B. und stammte aus Amerika.
Also verarscht du uns hier ganz schön 🤨


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 15:23
Wie gesagt, dieses Foto ist mindestens 12 Jahre alt und wurde von meinem Mann damals auch schon einmal bei Facebook unter "Naturaufnahmen" gepostet.
Keine Ahnung in wievielen Foren es seitdem aufgetaucht ist. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, so etwas Außergewöhnliches ist es ja nun auch wieder nicht, dass wir Wert auf irgenwelche "Urheberrechte" gelegt hätten!
Schließlich gibt es noch jede Menge ganz ähnlicher Fotos von Wolken, die an irgendwelche Gestalten, wie Engel, Tiere und was weiß ich, was noch, erinnern.
In "Natura" konnte ich so etwas jedenfalls schon öfter beobachten, ohne jedesmal eine Kamera oder ein Handy zur Hand zu haben, um ein Foto davon zu machen.


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 16:02
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:23
Wie gesagt, dieses Foto ist mindestens 12 Jahre alt und wurde von meinem Mann damals auch schon einmal bei Facebook unter "Naturaufnahmen" gepostet.
Warum verarschst du hier die Leute? Fühlst du dich dann das erste Mal im Leben irgendwie besonders? Irgendwie ist das traurig. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, aber hör bitte auf, hier Leute aufs Dümmste zu verbirnen.


melden

Schwebende Frau

29.09.2020 um 21:35
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Wie gesagt, dieses Foto ist mindestens 12 Jahre alt und wurde von meinem Mann damals auch schon einmal bei Facebook unter "Naturaufnahmen" gepostet.
Dann poste doch mal das Originalbild, ohne es vorher zu bearbeiten.


melden

Schwebende Frau

30.09.2020 um 01:09
☺ und wieder einmal rege ich an, den Mysterybereich komplett zu schliessen.
Threadersteller werden hier durch die Bank unter aller Kanone behandelt.
Und zwar ausnahmslos.
Gaehn.
"Allmystery"? Laecherlich


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

30.09.2020 um 05:13
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Threadersteller werden hier durch die Bank unter aller Kanone behandelt.
Und zwar ausnahmslos.
Echt?
Zitiere doch bitte mal alles entsprechende.


melden

Schwebende Frau

30.09.2020 um 11:57
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:und wieder einmal rege ich an, den Mysterybereich komplett zu schliessen.
Threadersteller werden hier durch die Bank unter aller Kanone behandelt.
Und zwar ausnahmslos.
Gaehn.
"Allmystery"? Laecherlich
Das einzig lächerliche hier ist dein Kommentar! Wo wird der TE "unter aller Kanone behandelt"? Es ist immer wieder faszinierend, wie Menschen von fehlendem Anstand sprechen, nur weil es Leute gibt, die andere Meinungen vertreten. Das ist so erbärmlich.


Anzeige

melden