Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Frau

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schatten, schwebende Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Frau

01.10.2020 um 17:37
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Als Antwort hätte mir tatsächlich auch einfach nen link oder was weis ich geschickt hättet.
www.google.de

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 18:09
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:www.google.de
Da bekommt aber nichts zu sehen, außer die Suchseite :troll:

Aber sehr interessant, wie man hier der/dem TE hilft...

Schade eigentlich, dass man immer nur Gockeln soll, macht ein Allmy ja Überflüssig....


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 18:50
@Wölfin_89

Hi :)

Ich finde das Bild interessant, schade das du es nicht selbst gemacht hast und dich auf die Aussagen der Fotografin verlassen musst. Erfahrungsgemäß schwindeln die Leute gerne um ihre "Beweisbilder" authentischer zu machen.

Mein erstes Bauchgefühl war auch Dreck auf der Linse oder ein kleiner Wasserfleck.
Einen Frauenkörper kann ich da nur mit viel Fantasie erkennen bzw wenn ich "weiss" was es sein soll. Hätte ich das jetzt nicht gewusst, hätt ixh dir nicht sagen können was genau ich da sehe.

Zum Diskussionsverlauf hier... Lass dich nicht entmutigen. Allmystery heisst nicht umsonst Allmystery und es gibt immer einige Stänkerheinis. Aber gibt auch genug die gern über solche Fotografien diskutieren möchten :)

LG


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 20:28
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb am 28.09.2020:So was haltet ihr davon könnte das Bild echt sein und wenn ja was war das für eine Erscheinung?
Das Bild kann echt sein, und solche Erscheinungen nennt man seit Jahrhunderten "Wolke", Deine Interpretation "Pareidolie".
Mystery geknackt. Thread kann geschlossen werden.
Nichts zu danken, ich helfe gerne. :D
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Es ist was es ist...eine Wolke!
Diw sieht aber richtig gut aus Man muss gar nicht viel Fantasie entwickeln, um als Angehöriger dieses Kulturkreises einen Engel zu "sehen".
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ich bin die Stimme der Vernunft.
Du bist nicht allein.


melden

Schwebende Frau

07.10.2020 um 16:32
@Wölfin_89

Ich will nichts unterstellen, aber für mich sieht die Laterne auf dem Bild sehr amerikanisch aus.


melden

Schwebende Frau

07.10.2020 um 17:06
@MoskvaM

Eine vermutliche Identifizierung ist doch keine Unterstellung.

Im Übrigen gibt es diese Laternen auch anderswo und in den USA durchaus auch verschiedene Modelle.


melden

Schwebende Frau

07.10.2020 um 17:07
@off-peak
Eben wäre es das schon, da ich die Aussage der vermeintlichen Fotografin widerlegt hätte.

Richtig, es sollte lediglich ein Anstoß sein.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

07.10.2020 um 17:18
Zitat von MoskvaMMoskvaM schrieb:Eben wäre es das schon, da ich die Aussage der vermeintlichen Fotografin widerlegt hätte.
Wenn dieses Modelle ausschließlich in den und für die USA produziert worden wäre oder wird, dann ja. Ich fürchte aber, dem ist nicht so.


melden

Schwebende Frau

07.10.2020 um 19:18
@off-peak
Ich auch, nichts desto trotz möchte ich nicht falsch verstanden werden in meinen Absichten und Aussagen, passiert ja häufiger


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 12:49
@MoskvaM
Huhu ja ich muss dir sagen als ich mir die Laterne angesehen habe dachte ich auch erst steht sowas nicht bei den Amis? Aber ich habe eine Welle mit der Dame geschrieben sie sagt halt die hätte dieses Foto gemacht u d davor eine frau gesehen.
Und das es auch deutschland dirch deie damalige Aufteilung auch Bauweisen aus Amerika Großbritannien etc gibt weiß ich es nicht o. Sie eventuell irgendwo in so einer Ecke wohnt


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 12:50
@MoskvaM
Du bist sachlich und freundlich mit so Leuten unterhalte Ich mich gerne falls ich hier teilweise ja doch ehr zickig rüber komme 🙃


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 16:11
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 28.09.2020:Für die Existenz von Engeln, Dämonen oder Geistern gibt es bis heute keinen Beweis.
Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?

Aber zu dem Bild denke Ich mal,das es einfach nur eine Wolkenlücke ist.Die können die seltsamsten Formen haben.


3x zitiertmelden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 16:45
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?
Derjenige, der etwas neues vorstellt bzw. postuliert ist in der Pflicht, seine These zu beweisen. Nicht umgekehrt.


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 17:30
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?
Du versuchst es immer wieder, gell?
Hat Du denn den Beweis dafür, dass es keinen Beweis dafür gibt dass es das nicht gibt?


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 17:42
@LuckyLook
😅😅 Er ist halt überzeugt daß er Recht soll er doch. Ich hab keine Interesse um auf Kommentare überhaupt noch einzugehen.@nachthauch


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 17:46
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:😅😅 Er ist halt überzeugt daß er Recht soll er doch. Ich hab keine Interesse um auf Kommentare überhaupt noch einzugehen.
Ja denn halte dich doch auch einfach raus mit deinen nichtssagenden Kommentaren, wenn Du kein Interesse hast ;-)


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 17:50
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Hast Du denn den Beweis dafür,das es dafür keinen Beweis gibt?
Selbst ständig die unwahrscheinlichsten Dinge behaupten, ohne sie zu belegen/beweisen, aber statt dessen mit der Beweislastumkehr kommen.
Meinst Du echt, dieser verstaubte Rhetorik-Trick würde irgend jemanden davon überzeugen dass Du außer Behauptungen etwas Handfestes vorzuweisen hättest?
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Ich hab keine Interesse um auf Kommentare überhaupt noch einzugehen.
Was Du aber dennoch gerade getan hast. ;)


melden

Schwebende Frau

11.10.2020 um 21:58
🤣 Ja ich hab euch auch lieb 🧐
@off-peak
@skagerak
@nachthauch


melden

Schwebende Frau

12.10.2020 um 00:07
Hi @Wölfin_89

Ich sehe den Thread gerade jetzt erst, und habe ihn auch durchgelesen.
Ich denke, Menschen die für Paranormales jeglicher Art nicht offen sind, reagieren oft abweisend, und auch abwertend, und das ist schon sehr oft vorgekommen, vor allem bei UFO Sichtungen. Es gibt da immer Leute, die wollen das als "Wetterphänomene" oder "Flugzeuglichter" erklären.

Da ich mich mit Grenzwissenschaft beschäftige, gehe ich mit solchen Dingen anders um.


Nun zu deinem Photo:

Zuerst solltest du deiner Freundin sagen, daß sie das Foto im Originalen nie aus der Hand geben sollte.
Gelangt es in die falschen Hände, verschwindet es womöglich.

Zweitens ist das auf eurem Photo garantiert keine "Wolke", denn wie deine Freundin dir ja sagte, hat sich die Erscheinung nach unten bewegt!


https://www.allmystery.de/i/etcsedlnqicq_7f65b2698a57db35619916291c293b81.0.jpg


Für mich ist es nach der Beschreibung deiner Freundin also durchaus möglich, daß sie hier etwas unerklärliches gesehen und sogar fotografiert hat.

Weißt du ob sich die Erscheinung in ihrer Form bewegt hat? (außer das sie nach unten fuhr)
Konnte sie zum Beispiel Arme erkennen, oder sonstige Bewegungen?


3x zitiertmelden

Schwebende Frau

12.10.2020 um 01:31
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es gibt da immer Leute, die wollen das als "Wetterphänomene" oder "Flugzeuglichter" erklären.
Ja, warum auch nicht? Es gibt auch Leute, die wollen das immer als Außerirdische oder Magie erklären. Weder das Eine ist bewiesen, noch das Andere "un-"bewiesen 💁‍♂️


Anzeige

melden