Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Frau

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schatten, schwebende Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Frau

30.09.2020 um 15:48
@Kruemel13
Vielleicht meint @Rumpelstein Zwickau in Texas???

Anzeige
melden

Schwebende Frau

30.09.2020 um 18:16
Das Originalfoto mit den eingebundenen dazugehörigen Daten liefert mMn die besten Erkenntnisse über "derartige Geisterbilder"... ;)

Falls dann die "schwebende Person" immer noch eindeutig darauf zu erkennen ist, würde ich auf eine Reflexion o.ä. tippen zumal da auch noch so ein länglicher grauer Schatten im unteren Bildbereich erkennbar ist ... (sind aber vermutlich nur Artefakte durchs runterskalieren)


melden

Schwebende Frau

30.09.2020 um 18:17
@KaMailLeon
Das hätte ich da auch gern.


melden

Schwebende Frau

30.09.2020 um 23:35
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Und wenn ihr so hochnässig und allwissend rüber kommt hab ich auch keinen Bedarf das ihr mich überhaupt weiterkennenlernt. Ich bin niemand die gerne in Foren schreibt oder irgendwas mit anderen teilt.
Und wenn jemand wie Du mit einer vorgefertigten Meinung hier aufschlägt und beim ersten sachlichen Einwand sofort pampig reagiert, dann bleibt nicht mehr viel übrig als Dir viel Erfolg zu wünschen bei der Suche nach einem Dir genehmen Forum.


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 10:20
@virco danke ☺️ da werd ich direkt mal schauen

@TheirSlave ja und muss ich mir alles gefallen lassen? Ich akzeptiere auch andere Meinung ber wenn es schon Mit Aussagen wie es gibt keine Geister oder was würde ich erwarten irgendwelche Wunder?! Finde ich das doch recht unfreundlich.

@KaMailLeon
Dieser Schatten ist mir tatsächlich ni ht aufgefallen guck ich mir aber auch mal an


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 10:23
@Spitzberger

Ja zumindest fühle ich mich kaum wohl obwohl ich erst wenige Tage hier bin. Ich habe auch absichtlich erstmal nicht mehr reagiert... Traurig dachte ich hätte Leute gefunden mit ähnlichen Interessen najaaaa


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 10:24
@nachthauch
Du musst halt auch einfach überall deinen Senf dazu geben na h wie vor habe ich keine ahnung wieso so versteift darauf bist hier alles madig zu rexdn


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 10:27
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Du musst halt auch einfach überall deinen Senf dazu geben na h wie vor habe ich keine ahnung wieso so versteift darauf bist hier alles madig zu rexdn
Ich bin die Stimme der Vernunft.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 10:32
@nachthauch
Siehste und ich bin ein Wolf im Schafspelz 😬 nein ich will dir nicht irgendwie als arrogant rüber kommen aber ich finde es halt schade wenn man wie du es galt so abtut.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 10:58
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Siehste und ich bin ein Wolf im Schafspelz 😬 nein ich will dir nicht irgendwie als arrogant rüber kommen aber ich finde es halt schade wenn man wie du es galt so abtut.
Naja, ich halte eine Wolke einfach für realistischer als ein Geistwesen, welches sich in einer Wolke zeigt.


melden
melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 11:02
@nachthauch
Wäre ich auch bei dir wenn zb die Wolken alle in eine Richtung ziehen würde aber diese zieht nach unten zb. Aber da das Foto ja nicht von mir ist und ich nicht weiß ob alles zu 100% stimmt


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 11:57
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Wäre ich auch bei dir wenn zb die Wolken alle in eine Richtung ziehen würde aber diese zieht nach unten zb. Aber da das Foto ja nicht von mir ist und ich nicht weiß ob alles zu 100% stimmt
Wie kannst Du denn auf dem Bild sehen wo die Wolken hinziehen? Oder weißt Du das nur laut Aussage?
Und Du weißt sowieso nichts zu 100%?
Beste Bedingungen um einen Thread zu erstellen, und sich dann beklagen dass es hier nicht so als Mystery angenommen wird...naja.


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 12:06
@skagerak
Boa du nervst mich entschuldige ich werde niemals. Mehr einem Beitrag öffnen wenn ich nicht zu 100% weiß wer wie Was woher....Ich kenne im allgemeinen keine Wolken die senkrecht nach unten ziehen ausser es sind Regenwolken, wo gerade auch regnet. tollesnaturschauspiel im übrigen. Wir können beide aus dem Fenster gucken wer als erstes eine senkrechte wolke findet hat gewonnen


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 12:30
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:weiß wer wie Was woher....Ich kenne im allgemeinen keine Wolken die senkrecht nach unten ziehen ausser es sind Regenwolken, wo gerade auch regnet.
Gibt es einen film? Oder woher sieht man die Richtung?


Eben, und das was du nicht kennst ist nicht unbedingt allgemeiner Standard des Wissens..

Ich sehe, du suchst nur Bestätigung für deinen Glauben. Daher dein doch stark emotionales reagieren auf Gegenargumente


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 13:35
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Boa du nervst mich entschuldige ich werde niemals. Mehr einem Beitrag öffnen wenn ich nicht zu 100% weiß wer wie Was woher....Ich kenne im allgemeinen keine Wolken die senkrecht nach unten ziehen ausser es sind Regenwolken, wo gerade auch regnet. tollesnaturschauspiel im übrigen. Wir können beide aus dem Fenster gucken wer als erstes eine senkrechte wolke findet hat gewonnen
Was stimmt denn nicht mit Dir?!
Ich hab nur gefragt woher Du weißt wo die Wolken auf dem Bild längs ziehen, und ob Du es nur von deiner Facebook-Bekannten weißt, die ja das Bild gemacht haben soll.

Dann sagst Du selber aus dass Du ja selbst nicht alles so 100%ig weisst.

Du hast also nur ganze vage Infos, und eigentlich willst Du nur wissen ob jemand schon mal sowas erlebt/fotografiert (?) hat, oder wie?

Weil, was auf dem Foto ist, kann man nur spekulieren.
Und Du möchtest ja nicht hören bzw lesen dass man es nicht für einen Geist hält.

Möchtest Du uns verar...en?


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 14:00
Danke mir reicht es wie kann ich das ganze ding hier schließen?

Als Antwort hätte mir tatsächlich auch einfach nen link oder was weis ich geschickt hättet. Ihr wertet alles ab an was woran ihr selbst nicht glaubt!

Aber Danke für die hilfreichen Kommentare oder Nachrichten die ich bekommen habe. ☺️


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 14:02
@skagerak
Ich glaube ehr du willst mich verarschen seit Anfang an habe ich nach ähnlichen bildern Storys gefragt.

🧐


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 16:00
@Wölfin_89
Okay, Deine Frage war:
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:So was haltet ihr davon könnte das Bild echt sein und wenn ja was war das für eine Erscheinung?
Ich halte es für einen Bildfehler und glaube der Person von deiner Facebook-Gruppe nicht dass sie es so am Himmel gesehen hat.
Nur meine Meinung.

Deine zweite Frage war:
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Hat vielleicht jemand schon Mal eine ähnliche Sichtung gemacht?
Also ich für meinen Teil habe sowas oder so ähnliches noch nicht gesichtet.


melden

Schwebende Frau

01.10.2020 um 16:08
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Ich glaube ehr du willst mich verarschen seit Anfang an habe ich nach ähnlichen bildern Storys gefragt.
Kannst du bitte mal aufhören, die Leute hier auf primitivste Art und Weise anzuraunen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen. Das hat mit der Weisheit eines Wolfes mal rein gar nichts zu tun. Meine Güte. Mach deinem Namen doch mal Ehre.

Ich habe solche Wolkengebilde in Natura bisher auch noch nicht gesehen und gehe bei den meisten Bildern, die im Internet kursieren, von guten Photoshop-Skills aus.


Anzeige

melden