Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 17:27
elhow

Anzeige
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 19:25
Der Mensch kann diese Botschaften nicht wahrnehmen, wieso sollten sie in Liedernvorkommen? Vllt. findet es jemand lustig, k.A.


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 19:28
naja kann er nicht? warum ist dann die unterbewusste werbung verboten worden imfernsehen.... das heißt es darf zum beispiel in filmen für bruchteil von sekunde keinewerbun eingesendet werden, die wir zwar nicht sehen aber unser gehirn wahrnimmt ;) vlltnimmt das unterbewusst auch unser gehirn war


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 19:50
Schon mal das Gerücht gehört..wenn man von der BloodhoundGang ihr Foxtrot Uniform CharlieKilo rückwärts anhört so ist das eine Beschreibung zu allen Orten wo man Drogen bekommtin Amerika..


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 21:41
" Foxtrot Uniform Charlie Kilo"

...also ich hab mal gehört, dass dieAnfangsbuchstaben das Wort "Pimpern" ergeben, ist da was dran...???


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 21:51
all in all its just an, another brick in the wall
hol ihn holn unters dach, anotherbrick in the wall


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 21:51
was ist pimpern?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 21:52
"Und, hat schon mal jemand von Euch versucht, eine CD im Player rückwärts abzuspielen?
Ergebnis???"

Ja hab ich gemacht- mit Stairway to Heaven.
Und da kommennoch ganz andere Sachen raus, als das allgemein bekannte "Here's to my sweet satan... theone who's little path(...)".
Und die hab ich gehört ohne vorherige Textvorgaben... und nicht nur ich


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 22:15
sogar britney spears hat ne "versteckte botschaft" in "baby one more time"
leute diewas finden wollen-finden es auch^


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 23:50
kennt jemand dazu diesen herrlichen Gag von "Badesalz", bei dem beim Rückwärtsspielen"Rippchen mit Kraut " rauskommt ? ;) :) :D


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

20.09.2006 um 23:57
...und "BLUTDURST"

...mensch, des muss ma doch hörn, des iss dochAufforderung zum Mord..


Muaaaahahahahahaaaaaaaaaaaa...köstlich


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

21.09.2006 um 05:24
@creativ
Schon mal das Gerücht gehört..wenn man von der BloodhoundGang ihr FoxtrotUniform Charlie Kilo rückwärts anhört so ist das eine Beschreibung zu allen Orten wo manDrogen bekommt in Amerika..

der song müsste unendlich lang sein...
undda dealer auch mal geschnappt werden...täglich neugeschrieben ...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

21.09.2006 um 13:58
Es ist aber im Prinzip dasselbe wenn man jemanden, der kein Chinesisch verstehen kann,zum Töten auffordert; derjenige wird nichts von dem Gesagten verstehen und auch niemandenumbringen, genauso ist es bei Rückwärtsbotschaften...

Und ich bezweifle, dassBritney klug genug, um eine Rückwärtsbotschaft zu schreiben. (Schreibt sie ihre Texteüberhaupt selber?)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

21.09.2006 um 14:20
unecopine, da hast Du Recht, der Meinung bin ich auch. Wie soll man einen Befehl, den mannicht versteht, ausführen?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

21.09.2006 um 15:35
Bei dem einen Lied von Pink Floyd wars ja absicht und kein zufall. Solche Eastereggs findich nicht schlecht. Aber bei dem Rest wo man im Prinzip sich selbst ausdenken muss, wasda wohl gesagt werden könnte, ist nur quatsch.

Foxtrot, Uniform, Charlie sinddie Buchstabenbezeichnungen ausm NATO Alphabet und würde in diesem Falle nicht mehr als"FUCK" heißen...
Und das mit den Orten wo man Drogen bekommen kann, ist ja mehr alslächerlich... *no comment*


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

21.09.2006 um 21:07
In den 70iger Jahren war das sogenannte Backwardmasking bei etlichen Bands Mode -wahrscheinlich um Interesse auf sich zu lenken, was sie ja auch geschafft haben,schliesslich interessieren sich ja noch genug Menschen heutzutage dafür. Aber ob dasirgendeine andere Bedeutung haben soll, wage ich zu bezweifeln..... Das Liebäugeln mitdem Satan war doch bei vielen nur Show und vom Publikum nur zu gerne aufgenommen.... Auchheute wird ja noch so manches wilde oder brave Image gefahren, von dem die Darstellerprivaterseits meist meilenweit entfernt sind, aber der kaufenden Masse ist es ja sowiesomeistens egal und lassen sich gerne was vormachen....


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

22.09.2006 um 03:37
@DarkBal:

erschreckend grausam: ich hab tokiohotel nur ganz kurz gehört und habdas satanisch-schlechte schon erkannt ...: ... ach lassen wir das lieber... die jungskönnen einem ja leid tun. die werden einfach so verheizt. und übermorgen spielen die haltauf einer betriebsfeier ...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.09.2006 um 16:52
Wie kann ich lieder rückwärts hören?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.09.2006 um 17:07
als mp3 rippen und mit nem programm reversen


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.09.2006 um 14:00
die habens auf jeden fall drauf. wer bekommt das schon hin,ein lied vorwärts undrückwärts mit sinn,hut ab.


Anzeige

melden