Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 17:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich muss schon bei der Vorstellung lachen wie Ihr da mit ner cam sitzt oder steht und vor Euch hinbrabbelt 😅 und dann auch noch denkt es reagiert etwas darauf.
Würde dir empfehlen , diesen Stuss mal zu praktizieren.

Ich vermute, das Orbs sich nur zeigen, wenn man sich gedanklich mit ihnen auseinander setzen kann?
,


4x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 18:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Würde dir empfehlen , diesen Stuss mal zu praktizieren.
Kann ich machen. Würde mich aber nur in meiner Ansicht bestätigen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich vermute, das Orbs sich nur zeigen, wenn man sich gedanklich mit ihnen auseinander setzen kann?
Was soll das genau heißen?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 18:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:vermute, das Orbs sich nur zeigen, wenn man sich gedanklich mit ihnen auseinander setzen kann
Das setzt voraus das diese ein Bewusstsein haben. ?
Und damit willentlich agieren .


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 20:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Orbs brauchen offensichtlich eine gedankliche Formation auf Gegenseitigkeit?
Werde ich mal ausprobieren.
Warum fragst Du jetzt nicht nach Belegen?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich vermute, das Orbs sich nur zeigen, wenn man sich gedanklich mit ihnen auseinander setzen kann?
Liefere doch mal Belege.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 20:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das setzt voraus das diese ein Bewusstsein haben. ?
Und damit willentlich agieren .
Wenn ich das wüßte, wäre ich ein ganzes Stück weiter.
Einer reagiert halt, den anderen interessiert es nicht. Es sind ja immer nur Sekunden, dann verschwinden sie wieder.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 21:14
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Es sind ja immer nur Sekunden, dann verschwinden sie wieder.
Also ein temporär begrenztes Phänomen?
Das macht das ganze nicht einfacher.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.04.2021 um 21:29
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Ich habe deine Frage, ein paar Seiten vorher beantwortet. >>> Indem ich sie anspreche und das Ergebnis wird gefilmt.
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Einer reagiert halt, den anderen interessiert es nicht. Es sind ja immer nur Sekunden, dann verschwinden sie wieder.
Du musst mir das noch mal genauer erklären, bitte.

Du machst eine Aufnahme, sprichst welcherartauchimmer mit "denen", und schaust Dir im Nachhinein an, ob da was Fliegendes reagiert hat. Oder wie?

Was genau interpretierst Du da denn als "reagieren"? Bleiben die kurz stehen und morsen Dich blinkenderweise an?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 00:00
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du machst eine Aufnahme, sprichst welcherartauchimmer mit "denen", und schaust Dir im Nachhinein an, ob da was Fliegendes reagiert hat. Oder wie?

Was genau interpretierst Du da denn als "reagieren"? Bleiben die kurz stehen und morsen Dich blinkenderweise an?
Ich stelle mein Handy auf Video, sehe gleichim Display, ob ein Orb auf meine Frage - (oder Bitte) reagiert. Bei Erfolg starte ich die Aufnahme und stelle eine weitere Frage, die mit einer Bitte verknüpft ist. Bisher hat es bei leichten Aufgaben sehr gut funktioniert.
Ich überlege gerade ob es nicht einfacher ist, zwei drei Aufnahmen hochzuladen. Eure Meinung dazu wäre nicht verkehrt. Kann natürlich auch nur Wunschdenken, Einbildung ect. meinerseits gewesen sein.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 01:18
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Ich stelle mein Handy auf Video, sehe gleichim Display, ob ein Orb auf meine Frage - (oder Bitte) reagiert. Bei Erfolg starte ich die Aufnahme und stelle eine weitere Frage, die mit einer Bitte verknüpft ist. Bisher hat es bei leichten Aufgaben sehr gut funktioniert.
Also noch genauer. Was fragst Du und wie reagiert da "Dieses"? Aufgaben?
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Ich überlege gerade ob es nicht einfacher ist, zwei drei Aufnahmen hochzuladen. Eure Meinung dazu wäre nicht verkehrt. Kann natürlich auch nur Wunschdenken, Einbildung ect. meinerseits gewesen sein.
Jjjjaaa 😏 is´okay ...


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:01
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was soll das genau heißen?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich vermute, das Orbs sich nur zeigen, wenn man sich gedanklich mit ihnen auseinander setzen kann?
Beziehe meine Vermutung auf mein Erlebnis mit dem Orb im Wald. Der zeigte sich direkt über der Person auf der Bank, die den Tod ihres Vaters beklagte.
Einer inneren Eingebung folgend, da könnte sich ein Orb zeigen, bestätigte sich, nachdem ich sie fotografiert habe.

Davon mal abgesehen, dass ich kaum Orbs fotografiere, fand ich das schon irgendwie beeindruckend.

Aber Beweise kann ich nicht liefern, als nur die gemeinsamen Gedankengänge und Auseinandersetzung bezüglich des verstorbenen Vaters der Person.
Ich hatte der Person dann noch das Orb Foto digital zugeschickt mit meiner Vermutung, wo sie aber seltsam reagierte, indem sie mich aufforderte, das Foto nicht anderweitig zu benutzen, da es ihr und Familie schaden könnte. Der Kontakt wurde dann auch von ihr abgebrochen. Warum, weiß ich nicht.


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:22
@AgathaChristo

Du fotografierst grad jemanden der um den Vater trauert, möchtest das zusenden und denen was von einem Orb erzählen und wunderst Dich über deren Reaktion?
Echt jetzt?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:35
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du fotografierst grad jemanden der um den Vater trauert, möchtest das zusenden und denen was von einem Orb erzählen und wunderst Dich über deren Reaktion?
Echt jetzt?
Oh, habe ich nicht erwähnt.
Alle Anwesenden waren Orbs-Jäger. Diese Person nicht direkt, als mehr ihre Begleitung.
Deshalb fand ich die Reaktion etwas seltsam.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Alle Anwesenden waren Orbs-Jäger
Das ist wirklich etwas unverschämt.
Auf einer Beerdigung?
Solchen Leuten würde ich was Husten ganz ehrlich.
Das ist pietätlos .


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das ist wirklich etwas unverschämt.
Auf einer Beerdigung?
Solchen Leuten würde ich was Husten ganz ehrlich.
Das ist pietätlos .
Wie kommst du jetzt auf eine Beerdigung?
Das war eine Abendwanderung im Wald!


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das war eine Abendwanderung im Wald
Ist trotzdem unverschämt.
Da brauchst du dich nicht über solche Reaktionen zu wundern.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist trotzdem unverschämt.
Da brauchst du dich nicht über solche Reaktionen zu wundern.
Darüber kann man geteilter Meinung sein!


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 10:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Alle Anwesenden waren Orbs-Jäger. Diese Person nicht direkt, als mehr ihre Begleitung.
Deshalb fand ich die Reaktion etwas seltsam.
Naja, da diese Person wohl kein "Orb-Jäger“ war, ist doch wohl klar das sie nichts von sowas wissen möchte, und erstrecht nicht dass das Foto für sowas benutzt werden soll.

Manchen Menschen kommt es eben mega albern vor wenn man denen was von Orbs übern Kopf und was von toten Verwandten erzählen möchte.
Und manchen kommt es wohl auch mehr als unangemessen vor. Das ist nicht seltsam, sondern normal.


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.04.2021 um 13:13
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Ich stelle mein Handy auf Video, sehe gleichim Display, ob ein Orb auf meine Frage - (oder Bitte) reagiert
Schon mal probiert, keine Frage zu stellen und zu gucken, was passiert?


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

01.05.2021 um 09:44
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Zitat von ZeitiZeiti schrieb:
Ich stelle mein Handy auf Video, sehe gleichim Display, ob ein Orb auf meine Frage - (oder Bitte) reagiert

Schon mal probiert, keine Frage zu stellen und zu gucken, was passiert?
Oder einfach das ABC aufsagen, oder laut bis 10 zählen.

Auf diese Art und Weise bringst du auch die Luft vor dir und deiner Kamera in Bewegung und die Orbs Staubteilchen werden reagieren in Bewegung versetzt.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

01.05.2021 um 10:50
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Oder einfach das ABC aufsagen, oder laut bis 10 zählen.

Auf diese Art und Weise bringst du auch die Luft vor dir und deiner Kamera in Bewegung und die Orbs Staubteilchen werden reagieren in Bewegung versetzt.
Stimmt, damit sind meine Versuche sie in eine andere Richtung zu schicken, wertlos.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie lange es dauert, bis die zirkulierte Luft von Camera bis zur Fensterecke braucht. (gute 4 Meter Entfernung, die goldene Mitte wären etwa 2 Meter, also Sofa Nähe, werde ich aussortieren.
Müßte also einen ähnlichen Versuch starten, der die Luft vor der Camera nicht zirkulieren läßt. Fällt dir eine Idee ein?

-------------------
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Schon mal probiert, keine Frage zu stellen und zu gucken, was passiert?
--------------------------
Nur gefilmt und schweigend beobachtet, habe ich die ersten Jahre gemacht. Sie tauchen auf, fliegen im Zimmer umher und verschwinden wieder im Nichts.


3x zitiertmelden