Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrer im Zug

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, ZUG, Bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 13:24
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:Die Erweiterung des Bewusstseins kann manuell herbeigeführt werden. Da gibt es die ein oder andere Stimulanz die es aktiv fördert.
Ein Glitch ist also ein Filmriss, wenn man zuviel säuft? Damit macht jetzt alles Sinn. Danke.


2x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 13:33
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ein Glitch ist also ein Filmriss, wenn man zuviel säuft? Damit macht jetzt alles Sinn. Danke.
Achsooo, na denn hab ich schon oft welche "gesehen" 😏


melden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 18:25
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ein Glitch ist also ein Filmriss, wenn man zuviel säuft?
Nein so einfach ist es natürlich nicht. Alkohol erweitert das Bewusstsein nicht. Er trübt es und engt es ein. Wenn man betrunken ist und meint einen Glitch gesehen zu haben, ist es eher ein Indikator dafür, dass man zu viel getrunken hat :-D


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 18:47
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:Wenn man betrunken ist und meint einen Glitch gesehen zu haben, ist es eher ein Indikator dafür, dass man zu viel getrunken hat :-D
Natürlich nicht, wenn man psychoaktive Substanzen nimmt, gell? Da ist es dann ein Zeichen von Erleuchtung....


melden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 18:51
Genau so sieht's aus. Klingt komisch, ist aber so. Viele Grüße sidnew :-)


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:05
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:Genau so sieht's aus. Klingt komisch, ist aber so. Viele Grüße sidnew
Ja, ich kenne diese Oh!´s und Ah!´s auf nem Trip, sogar dieses "Aaah! Jetzt verstehe ich alles!".

Sollte aber am besten nur so lange anhalten wie der Trip wirkt, ansonsten nennt man das auch hängenbleiben.

Nachtrag: Achja, im Fachrjargon nennt man das auch drogeninduzierte Psychosen.


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:24
Hallo skagerak.
Ich hab keine Psychose. Wie kommst du denn darauf? :-D


melden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:24
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nachtrag: Achja, im Fachrjargon nennt man das auch drogeninduzierte Psychosen.
Ganz genau so ist es. Wirklich "erleuchtete" Menschen würden dir auch sagen, dass du sauber daneben liegst mit deiner arroganten Aussage, @SchäbigerLump.


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:27
Warum die Schärfe sidnew? Ich berichte nur von meiner Sicht auf die Welt. Das kannst du natürlich anders sehen. Aber vielleicht ist auch was dran an dem was ich sage. Glitches sind real. Wenn du in deinem Leben Mal einen siehst, vielleicht erinnerst du dich dann an diesen Thread und denkst dir, Mensch der Typ hatte ja doch Recht :-)


2x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wirklich "erleuchtete" Menschen würden dir auch sagen, dass du sauber daneben liegst mit deiner arroganten Aussage, @SchäbigerLump
Aaah, schade, scheinbar nicht wenn man es vorher ankündigt. Aber auf subtile Art schon irgendwie.
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:Warum die Schärfe sidnew? Ich berichte nur von meiner Sicht auf die Welt. Das kannst du natürlich anders sehen. Aber vielleicht ist auch was dran an dem was ich sage. Glitches sind real. Wenn du in deinem Leben Mal einen siehst, vielleicht erinnerst du dich dann an diesen Thread und denkst dir, Mensch der Typ hatte ja doch Recht :-)
Ja,schon klar, Du hast jetzt Deine ganz eigene "Realität" 😏 sei Dir unbenommen...


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:35
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:Warum die Schärfe sidnew?
Weil du dich mit der Arroganz eines Verblendeten über deine stellst, aber völlig auf dem Holzweg bist.
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:du in deinem Leben Mal einen siehst, vielleicht erinnerst du dich dann an diesen Thread und denkst dir, Mensch der Typ hatte ja doch Recht :-)
Nee, eher nicht. Ich habe meine Trips immer genossen, aber ich kann Wahn von Wirklichkeit unterscheiden.


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 19:36
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aaah, schade, scheinbar nicht wenn man es vorher ankündigt. Aber auf subtile Art schon irgendwie.
Das verstehe ich jetzt gerade nicht. Kannst du das bitte erklären?


melden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 20:26
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich habe meine Trips immer genossen
Ich auch :-D vielleicht hast du auch schonmal einen Glitch gesehen und du dachtest es wäre eine Halluzination?


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

12.07.2021 um 23:39
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:vielleicht hast du auch schonmal einen Glitch gesehen und du dachtest es wäre eine Halluzination?
Vielleicht hattest du schon mal eine Halluzination und dachtest, es wäre ein Glitch?

Diese Frage ist gleichberechtigt.


melden

Wiederkehrer im Zug

13.07.2021 um 00:18
Der Verdacht liegt nahe :-D aber nein, so verstrahlt war ich nie um nicht zwischen Glitch und Halluzination differenzieren zu können.


melden

Wiederkehrer im Zug

13.07.2021 um 00:22
Mal was für ältere Drogenfreie…was ist ein glitch?


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

13.07.2021 um 00:49
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:was ist ein glitch?
Das ist ein Programmierfehler in einem Computerprogramm oder Computer/Videospiel.
@SchäbigerLump ist sich sicher, dass wir in einer Art Matrix leben, und wir dummen Schlafschafe merken es nicht.
Albert Hoffmann rotiert im Grab...


melden

Wiederkehrer im Zug

13.07.2021 um 11:22
@sidnew
Ach so, von spielen her kenn ich das, mir war nur nicht klar dass es Menschen gibt die denken sowas gibt es wirklich. Verrückte Welt


1x zitiertmelden

Wiederkehrer im Zug

13.07.2021 um 14:14
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Verrückte Welt
Eigentlich nicht die Welt, aber leider einige ihrer Bewohner. ;)


melden

Wiederkehrer im Zug

13.07.2021 um 14:21
@off-peak
EINIGE ist gut. Ich habe leider das dumme Gefühl, dass es immer mehr werden.
Letztes Jahr zum Bleistift hat mir das deutlich vermittelt. Ich war quasi im Dauer-Schockzustand.


melden