Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppeluhrzeiten?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botschaften, Doppeluhrzeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 15:57
@cpt_void
Ich frug mich auch schon wie es sich denn mit Sonnenuhren verhielt 😅

Bleiben die auch stehen wenn jemand stirbt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 16:06
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:besondere Bedeutung
Eine Uhrzeit ist mir noch eingefallen, die mich zumindest immer schmunzeln lässt, wenn ich zufällig dann auf die Uhr schaue: 13:37


1x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 19:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich frug mich auch schon wie es sich denn mit Sonnenuhren verhielt 😅

Bleiben die auch stehen wenn jemand stirbt?
Wenn jedes Mal die komplette Himmelsmechanik zum Stehen kommt, wenn jemand stirbt, dürfte das auf Dauer für alle extrem ungesund werden.


1x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 19:47
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich frug mich auch schon wie es sich denn mit Sonnenuhren verhielt 😅

Bleiben die auch stehen wenn jemand stirbt?
Wenn die Seele des Verstorbenen nach einer Möglichkeit sucht, den Verbliebenen die Botschaft, dass er noch existiert zukommen zu lassen, wird sie logischerweise nach etwas suchen, mit dem das auch verständlich ist. Was soll sie mit einer Sonnenuhr anfangen? Bei einer Küchenuhr, die stehenbleiben kann, gibt es hingegen Möglichkeiten.


2x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 19:56
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Was soll sie mit einer Sonnenuhr anfangen?
Den Stab der Sonnenuhr abbrechen? Oder eine Ziffer auf dem Ziffernblatt zerkratzen?


hora-floris-linne-blumenuhr-2.59Original anzeigen (0,4 MB)


https://www.helios-sonnenuhren.de/de/hora-floris


melden

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 23:12
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn jedes Mal die komplette Himmelsmechanik zum Stehen kommt, wenn jemand stirbt, dürfte das auf Dauer für alle extrem ungesund werden.
Eben!
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Wenn die Seele des Verstorbenen nach einer Möglichkeit sucht, den Verbliebenen die Botschaft, dass er noch existiert zukommen zu lassen, wird sie logischerweise nach etwas suchen, mit dem das auch verständlich ist.
Achso, klar, wie passend Uhren dann doch sind.

Gibt ja sonst auch absolut keine andere Möglichkeit, bzw sind die Möglichkeiten ja anscheinend extremst spezifisch.
Weil der Mensch ja sowieso im allem etwas Mysteriöses reininterpretieren kann, nimmt man natürlich in dem Fall Uhren, weil Zeit, wie Zeit des Lebens und so. Ganz schön raffiniert 😏

Wie haben die das denn gemacht, bevor es sowas wie Zeitrechnung gab? Vorher gab es doch nur Sonnenstände als Zeitorientierung bzw ganz grob, Tag-und-Nacht-Unterschiede zur Orientierung.


melden

Doppeluhrzeiten?

06.01.2022 um 23:37
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Eine Uhrzeit ist mir noch eingefallen, die mich zumindest immer schmunzeln lässt, wenn ich zufällig dann auf die Uhr schaue: 13:37
Ja, oder wie früher auf dem Taschenrechner 7353 und 38317 :)
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
08:15 wär ja auch noch was. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppeluhrzeiten?

08.01.2022 um 21:04
Richtig gruselig wird es, wenn der satanische Radiowecker um 6:66 Uhr schrillt. Vorher nicht.


2x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

08.01.2022 um 21:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Richtig gruselig wird es, wenn der satanische Radiowecker um 6:66 Uhr schrillt. Vorher nicht.
Bei einer digitalen Stoppuhr, die auf hundertstel oder tausendstel zählen kann, klappt das nicht, oder? 🤔 Kommt leider eine Null dazwischen...Schade für die Stoppuhr 💁‍♂️ Gehört also nicht zu den bevorzugten Kommunikationsmitteln der Botschaftreibenden, wer oder was auch immer es/das ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppeluhrzeiten?

08.01.2022 um 21:17
@skagerak

Stoppuhren haben, wie der Name schon vermuten lässt, einen eingebauten Dämonen-Stopp.


1x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

08.01.2022 um 21:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stoppuhren haben, wie der Name schon vermuten lässt, einen eingebauten Dämonen-Stopp.
Ich hab´s geahnt, das Stopp ist ihr Verhängnis. Wer kann schon genau bei 6:66:66:66 stoppen?! 😏


melden

Doppeluhrzeiten?

08.01.2022 um 22:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Richtig gruselig wird es, wenn der satanische Radiowecker um 6:66 Uhr schrillt. Vorher nicht.
Absolute Zustimmung.

Mein Kilometerzähler hat mir neulich einen gruseligen Moment beschert.
Wie ich so unterwegs bin , sehe ich genau in dem Moment hin als er auf 66666,6km steht .

Wobei ich gestehe, ich schau da dauernd drauf ohne die Zahlen wahrzunehmen. Nur diese Zahlenfolge aus gleichen Ziffern stach sofort ins Auge.

Passiert ist nichts.


4x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

09.01.2022 um 00:45
Zitat von LehrerLämpelLehrerLämpel schrieb:Passiert ist nichts.
@LehrerLämpel
Zumindest ist bei dir nichts passiert, was ja nicht bedeutet, das nicht irgendwo anders auf der Welt in diesem Augenblick der Leibhaftige erschienen und für ein Unglück gesorgt hat.


melden

Doppeluhrzeiten?

10.01.2022 um 18:50
Zitat von LehrerLämpelLehrerLämpel schrieb:Passiert ist nichts.
Bisher!
Aber das ist noch zu früh, da was zu sagen.
Einfach noch etwas abwarten, dann passiert was!


1x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

10.01.2022 um 20:07
Zitat von PolyphonoPolyphono schrieb:Aber das ist noch zu früh, da was zu sagen.
Einfach noch etwas abwarten, dann passiert was!
@Polyphono
Das ist ja das tückische. Da wiegt man sich in Sicherheit und dann passiert doch was. Manchmal sogar erst Jahre später.


2x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

10.01.2022 um 23:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das ist ja das tückische. Da wiegt man sich in Sicherheit und dann passiert doch was. Manchmal sogar erst Jahre später.
Ja, man kann sich sogar beliebig aussuchen welches Ereignis eben dieses sei. 😌☝️


melden

Doppeluhrzeiten?

11.01.2022 um 00:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das ist ja das tückische. Da wiegt man sich in Sicherheit und dann passiert doch was. Manchmal sogar erst Jahre später.
@F.Einstoff
So ist es - das Teuflische, was den Teufel ja so teuflisch macht, ist gerade das Teuflische !


melden

Doppeluhrzeiten?

11.01.2022 um 04:06
Lol um 04:04 h diesen Thread gefunden.


1x zitiertmelden

Doppeluhrzeiten?

11.01.2022 um 08:11
Zitat von paganpagan schrieb:Lol um 04:04 h diesen Thread gefunden.
Sei achtsam, es sieht nicht gut aus:
04:04 Uhr Bedeutung:

Warnung
Machtspiel, Regierung
Stärke, Gewalt

Die Botschaft ist eindeutig: In Ihrem Umfeld findet ein schädliches Machtspiel statt, seien Sie wachsam und stets auf der Hut.
https://mein.astrocenter.de/hellsehen/artikel/doppelt-uhrzeiten-04uhr04


melden

Doppeluhrzeiten?

12.01.2022 um 22:56
Mir ist aufgefallen dass ich sehr oft auf die Uhr schaue wenn es 11:08 Uhr sind, das finde ich recht lustig da ich am 11.08. Geburtstag habe. Finde das ist immer ein lustiger Zufall.


Anzeige

1x zitiertmelden