Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Paranormal, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

27.08.2022 um 23:52
Jeder der "Zeichen" bekommen hat, sollte seine psychosomatiker kontrollieren und weniger nehmen, oder mit seinem Psycholeogen sprechen!
Leute, wir leben in einer Matrix und da gibt es sowas nicht!

Anzeige
3x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

29.08.2022 um 11:03
Zitat von SaniSani schrieb:Jeder der "Zeichen" bekommen hat, sollte seine psychosomatiker kontrollieren und weniger nehmen,
Denkst du wirklich, dass man es so einfach abtun kann? Vielleicht sind viele dieser Zeichen auch einfach Wunschdenken, weil die Menschen, die jemanden verloren haben, nicht loslassen können oder wollen. Mag sein, dass sie da in völlig alltäglichen Dingen plötzlich ein Zeichen eines Verstorbenen erkennen.
Außerdem glaube ich, dass du Psychopharmaka meinst, nicht Psychosomatiker ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

29.08.2022 um 11:05
Zitat von SaniSani schrieb:sollte seine psychosomatiker kontrollieren
Du meinst wahrscheinlich Psychopharmaka, also Medikamente. "Psychosomatiker" ergibt in diesem Kontext überhaupt keinen Sinn.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

29.08.2022 um 15:22
Zitat von verloreneseeleverloreneseele schrieb am 20.06.2022:Und habt ihr schonmal Zeichen erhalten?
Nein und ich bin darüber auch froh. Mir sind schon einige liebe Menschen und tierische Begleiter weggestorben und es dauert sehr lange darüber hinwegzukommen. Würde da irgendein Zeichen aus dem Jenseits erscheinen oder auftauchen, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Die monatelangen Albträume nach Trauerfällen rauben schon genug Energie, als dass ich mich noch irgendwo reinsteigern müsste.

Wem es hilft und tröstet, dem sei es gegönnt.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

30.08.2022 um 20:49
@Courageonion

Unabhängig von deinen Post, hat mir schon Mal jemand so eine Geschichte erzählt. Er sagte dass er über dem Dach von seinem Haus eine kleine Kugel sah. Über diese Kugel hätte sich wohl ein kleiner nebeliger Ring gebildet. Ihr könnt dieses Phänomen im Internet suchen. Diese Story ist wirklich mysteriös. Ich habe mal einen Astrophysiker reden hören, das Planeten auch Schatten werfen können. Diese sind sehr kurz, aber erzeugen Fata Morgana ähnliche Effekte. Bis Heute weiß man nicht wirklich was Kugelblitze sind und was die Leute genau sehen. Fotos sind rar. Aber ich glaube unser Sonnensystem birgt noch viele Geheimnisse, die es zu entdecken vermag.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

06.09.2022 um 20:51
ich habe die letzten Tage ziehmlich viel erlebt und auch verstanden, über mein Leben und was eigentlich los ist. Ich dachte für eine ziehmlich lange Zeit, dass ein Dämon an meinem Geist zieht, er induziert mir qualvolle Gedanken und Vorstellungen mit Bildern etc

Nun ich muss das hier schreiben um andere zu warnen, Inkarnationen von ehemaligen Familienmitgliedern sind nicht unbedingt positiv gestimmt, gerade wenn der Mensch zu Lebzeiten ein Monster war wieso sollte er dann danach auf einmal besser sein? So also das schonmal geklärt, es ist dieser Geist der zieht und mich versucht umzubringen so klar muss ich das hier schreiben. Es hört sich sicher für einige verrückt an, unglaubwürdig, krank aber es läuft darauf klar hinaus.

Er oder Es macht dass ich Geräusche lauter höre oder das ich Trugbilder sehe, allerdings ist mein geist durch jahrelange Meditation(Vipassana) so gestärkt, dass ich dies erkenne und auch mich nicht täuschen lasse. Als Kind fing es an, dass er mich übereden wollte für einen Ballwurf meine Seele zu verkaufen, er beeinflusste mich geschickt so, dass mein Leben wie das seiner Kinder den Bach runter ging. Er hängt so sehr am bösen, er hängt negativ am Leben, dass er nicht gehen kann und auch nicht will.

Was er mir alles angetan hat die letzten 14 Jahre das kann sich keiner vorstellen, er ist mitlerweile so stark und bösartig, dass selbst starke Psychopharmaka garnicht helfen. Ich muss die nächsten Tage zum Arzt, um ihn u Hilfe zu fragen, ich habe so lange gekämpft aber mitlerweile versagen mir die Kräfte, er bricht immer wieder am Tag durch und treibt mich in den Wahnsinn, dass ich irgendwas dummes mache aber ich konzentriere mich auf mich und reflektiere, es wird immer schwerer aber ich möchte einfach nicht aufgeben, deswegen werde ich auch Hilfe suchen, es soll bekannt werden, dass hier Verstorbene immernoch wirken und Lebende imernoch schaden.

Dieser Mann, hat unserer Familie so sehr geschadet, meine beiden Onkel haben sich schon umgebracht, meine Mom und Tante hat einen großen emotionalen Schaden durch ihn und seinen bösen Willen. Vor der Nachbarschaft musste immer Heile Welt sein aber sein Zorn machte auch vor Kleinkindern nicht halt.

Ich bin serh erfahren im Räuchern und beseitigen von Spannungen und "schlechten" Energien aber dieser Geist ist übermenschlich stark, ich bin mir sogar mitlerweile sicher, dass er nicht normal menschlich war, da er nie Frieden wolltle, er machte es allen so schwer und zerstörte ohne Mitleid.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

06.09.2022 um 20:56
@rainlove
Oh man, Du hast offenbar ein gewaltiges Trauma. Also ja, geh bitte zum Arzt.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

06.09.2022 um 23:18
Als mein Vater gestorben war,gab es während der Trauerfeier und die Tagen danach ein paar Zeichen von ihm. Bei meiner Mutter war dagegen nichts, nicht das ich wüsste.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

07.09.2022 um 11:26
Nein, null Zeichen, oder ich bin zu unsensibel die zu sehen. :troll:

Und es sind einige aus meiner Familie verstorben....


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

07.09.2022 um 11:47
Geträumt habe ich schon von Verstorbenen, aber das zählt ja wohl nicht.?


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

08.09.2022 um 17:34
@krungt

Sicher, warum auch nicht?

Wenn man dich im Schlaflabor aus dem REM-Schlaf aufwecken würde, könntest du dich mit ziemlicher Sicherheit an deine Trauminhalte erinnern.
Das Träumen ist kreativ - da wird durcheinandergewürfelt, was uns tagsüber beschäftigt und lange Zurückliegendes, was auf der Seele lastet. Auch Wünsche und Ängste gesellen sich hinzu.

Ein Traum ist (und hiermit bekenne ich mich als Antifreudianerin) konfus und analytisch undeutbar.


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

08.09.2022 um 21:33
Also meine Mutter ist vor ca. 3 Monaten verstorben.
Anfängliche tiefe Trauer ist von einem Gefühl der Ruhe und Wärme abgelöst worden, sobald ich an Sie denke.
Ich sehe das als Zeichen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

08.09.2022 um 23:53
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Also meine Mutter ist vor ca. 3 Monaten verstorben.
Anfängliche tiefe Trauer ist von einem Gefühl der Ruhe und Wärme abgelöst worden, sobald ich an Sie denke.
Ich sehe das als Zeichen.
Erstmal mein Beileid.

Ansonsten definiert es "Zeichen" im Sinne des Threads ganz anders, irgendwie. Jeder nutzt bzw. interpretiert es nach seinem Gutdünken, was ich völlig legitim finde. Es ist gewissermaßen recht subjektiv, mMn.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

09.09.2022 um 00:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Traum ist (und hiermit bekenne ich mich als Antifreudianerin) konfus und analytisch undeutbar.
Aber doch nicht alle. Ich hatte haufenweise Träume deren Bedeutung so klar auf der Hand lagen, die waren alles andere als konfus.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

09.09.2022 um 01:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Traum ist (und hiermit bekenne ich mich als Antifreudianerin) konfus und analytisch undeutbar.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber doch nicht alle. Ich hatte haufenweise Träume deren Bedeutung so klar auf der Hand lagen, die waren alles andere als konfus.
Da kann ich @paxito gewissermaßen nur beipflichten.
Ich habe manchmal Träume, die sind jenseits von Undeutbarkeit.
Ich verliebe mich oft beim Träumen in Frauen, die ich entweder lange kenne, oder in die ich attraktiv fand, und dann oft feststellen muss, dass es irgendwie mit meinem Single-Dasein, und mit gewissen Sehnsüchten zu tun hat. Aber das ist wohl halt sehr individuell.

Also deuten kann man was u.U. schon, unter Umständen.


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

18.09.2022 um 21:36
Ja und ich bin fest davon überzeugt, dass mein verstorbener Vater mir bzw uns diese Zeichen gab.

Einmal war das so gewesen, dass ich eine Musik DVD von der black Metal Band Satyricon gehabt hatte und ich die ein paar Monate nach dem Tod meines Vaters anschauen wollte. Ein Bandmitglied davon ist ein Satanist, wie er selbst sagte.
Als die DVD lief, schaltete sich der Fernseher und der DVD Player gleichzeitig aus. Die waren komplett außer Strom, also nicht einfach ausgeschaltet. Der Sicherheitsschalter des Mehrfachsteckdose war jedoch an,die Sicherungen nicht abgeschaltet oder kaputt. Zur Sicherheit habe ich dann den Sicherungsschalter aus und wieder eingeschaltet und die Geräte gingen wieder an. Das war für mich ein Zeichen,dass mein Vater nicht wollte,dass ich so etwas anschauen und hören sollte. Die DVD landete danach gleich im Müll .

Während der Trauerfeier,als die Pfarrerin gesprochen hatte,dass mein Vater die Natur liebte und die Tiere, Vögel in seinem geliebten Garten, hörte mein Bruder plötzlich in der Halle ein schöner Vogelgesang,er sagte zuvor war es still, wegen der trauernden Leute war alles vorher ruhig, selbst Geräusche von außen hörte man nicht. Ich habe das nicht mitbekommen,zu sehr hab ich getrauert....
Aber einmal musste ich versuchen, den Tod meines Vaters zu bearbeiten und zurück ins Leben zu finden.
Ich wollte nicht begreifen,dass er gestorben war und eine gute Freundin sagte mir, ich soll ihm "gehen lassen"... das war in den Wintermonaten. Auf dem Balkon hatten wir ein Vogelhäuschen und als ich da hinaus schaute aus dem Wohnzimmer Fenster, sah ich zwar kein Vogel darin,aber diesmal hörte ich ein wunderschönes Gezwitscher, welches ich vorher und auch danach nie gehört habe.
Und zum Schluss noch, als die Trauerfeier begann, schalteten sich bei der Wohnung meines Freundes alle Sicherungen aus.Dieser war Zuhause, weil er nicht mitkommen wollte. Das war auf die Minute genau,als die Trauerfeier begann... Selbst da sagte er zu mir , dass mein Vater ihm "besuchte".. Er war selbst davon überzeugt,dass es mein Vater war.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

18.09.2022 um 22:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 29.08.2022:Außerdem glaube ich, dass du Psychopharmaka meinst, nicht Psychosomatiker
Haaa, witzig, vielleicht sollte er deswegen einen
Zitat von SaniSani schrieb am 27.08.2022:Psycholeogen
aufsuchen? :troll: ^^


melden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

19.09.2022 um 07:07
@Sabertoothcat
All die Erlebnisse könnte man auch natürlich erklären. Aber man muss mich immer alles zerreden und hinterfragen. Scheinbar tut es dir gut, diese Zeichen bekommen zu haben und das alleine zählt.


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

19.09.2022 um 10:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:All die Erlebnisse könnte man auch natürlich erklären.
Jedenfalls glauben viele Leute das. Muß man aber auch nicht immer zerreden und hinterfragen, tut denen scheinbar ebenso gut, wenns nix Übersinnliches gibt oder so.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?

19.09.2022 um 11:45
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:tut denen scheinbar ebenso gut, wenns nix Übersinnliches gibt oder so
Wenn man um einen Menschen trauert und findet einen Weg, mit dieser Trauer besser umzugehen (in gesundem Maß natürlich), dann soll das so sein. Wenn jemand in alltäglichen Dingen Zeichen eines Verstorbenen erkennt und sich darüber freut, weil er diesem Menschen dadurch nahe ist, dann ist das total okay. Ich, als Außenstehende, muss das ja nicht glauben. Ich werde in so einem Fall aber sicher nicht lautstark auf meiner Meinung beharren.


Anzeige

1x zitiertmelden