Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös

30.07.2022 um 01:02
Im UH gibt es genügend Bereiche, die ihr für Unsinn nutzen könnt. Hier bitte nicht. Danke

Anzeige
melden

Mysteriös

30.07.2022 um 02:20
Selbst wenn ich mich für einen Moment auf den Gedanken einlasse, dass es Hexen geben würde... stutzig macht mich das typische klischeehafte Äußere. Sogar die Warze... Sie muß ja ziemlich nah geflogen sein, wenn man selbst das erkennen konnte? @MrAnonym1725


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 02:34
@Teegarden warum sollt ich denn so ein Mist erfinden was habe ich denn davon? Das ganze ist echt und deswegen habe ich mich gestern hier angemeldet und möchte Meinungen von dritten lesen!
@Photographer73 sie war bestimmt 15-20 Meter weiter weg geflogen! Man konnte aber ihr Gesicht sehr gut erkennen obwohl es draußen dunkel war. Sie war so gut zu erkennen als ob man einen Menschen in hellen betrachtet! Das ganze ist echt!! Ich würde mir doch nicht die Mühe machen und so ein Riesen Text verfassen ich bitte euch…


3x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 02:50
Es gibt heutzutage durchaus noch Frauen, die sich als moderne Hexen bezeichnen.
Sie beschäftigen sich viel mit der Kräuterheilkunde, aber dass sie nachts auf Besen durch die Gegend fliegen, ist eher unwahrscheinlich.

Mir ist die von Dir @MrAnonym1725 beschriebene Hexe, eigentlich nur als Mythen und Märchenbüchern bekannt.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 03:01
@-Anna- mir doch ebenfalls! Wenn mir jemand die Geschichte erzählen würde, würde ich sie auch nicht für wahr befinden. Aber ich sage euch jedes einzelne Detail ist wahr und kein Scherz. Ich dachte mir auch habe
Ich als Kind evtl mir was eingebildet? Obwohl ich wusste es war keine Einbildung. Wie kann es sein das mein Bruder die selbe Geschichte mir erzählt am selben Ort diese Hexe gesehen zu haben auf einem Besen fliegen? Habe es doch nie jemanden erzählt! Mein älterer Bruder hat es dann auch nochmal bestätigt als wir ihm erzählt hatten das wir eine Hexe gesehen hätten und er sagte ebenfalls das er sie gesehen hat! Vorallem mein älterer Bruder ist einer der würde das ins lächerliche ziehen im allgemeinen. Es muss mir keiner glauben, nur wollte ich hier die Erfahrung die ich gemacht habe teilen.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 03:10
@MrAnonym1725

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich ziehe das was Du geschrieben hast absolut nicht ins lächerliche.
Vlt gibt es dafür ja eine plausible Erklärung, die uns nur nicht bekannt ist.
Menschen haben weltweit schon viele unerklärliche und seltsame Dinge gesehen und erlebt.
So wird es wohl auch Dir und Deinen zwei Brüdern ergangen sein.
Auch wenn ich immer versuche, alles aus einer rationalen Ebene zu betrachten, kann ich dennoch nicht abstreiten, dass es da draußen Dinge gibt, die ein Rätsel bleiben - nicht nur jetzt Deine Geschichte betreffend.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 03:18
@-Anna- ja da hast du recht! Mein älterer Bruder meinte es könnte evtl sein das auf unsere Familie evtl ein Fluch liegen würde oder hier wo wir wohnen. Weiß auch nicht genau was ich davon halten soll. Ich bin türkischstämmig und hier in Deutschland geboren, will heißen das da wo meine Vorfahren ursprünglich herkommen an solche Dinge glauben. Es passieren sehr unschöne Dinge bei uns und mein älterer Bruder meinte es könnte evtl daran liegen. Aber einen Schaden von der Hexe haben wir nicht getragen nur war es unheimlich es anzusehen. Weiß echt nicht was ich von all dem mir ausmalen soll. Ich habe für dieses Phänomen einfach keine Erklärung und das bringt mich dazu einfach das Rätsel zu lösen. Echt sehr unglaublich .. denke aber nicht das ich je wissen werde wieso und weshalb, habe auch am Fenster einfach mal gesagt komm zeig dich wieder aber kam nichts - leider 😅


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 03:31
@MrAnonym1725

Das was Du beschreibst kommt mir schon bisschen bekannt vor. :)
Auch bei uns am Balkan finden sich noch Regionen, wo Menschen an Hexserei, Flüche usw. glauben.
Das ist einfach so über Generationen überliefert worden. Ich kann nicht beurteilen ob da was dran ist oder nicht. Aber wenn Du sagst, es passieren auch andere unschöne Dinge, vlt wäre es nicht schlecht mal mit jemandem darüber zu reden, vlt mit einem Hodscha, oder so. Wäre vlt eine Möglichkeit um mehr herauszufinden was bei Euch da eventuell vorgeht. Aber vlt hast Du das ja eh schon selbst in Betracht gezogen.

Ich muss nun schlafen. Gute Nacht Dir. :)


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 08:35
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:aber ist das nicht merkwürdig das wir 3 die selbe Hexe sehen und immer nach Jahren
Das ist ziemlich merkwürdig ja. Aber ohne weitere Hintergründe wird dir kaum jemand etwas sinnvolles dazu sagen können. Auch nix magisches, spirituelles oder esoterisches. Ich könnte dir psychologische Erklärungen liefern, wobei das höchst laienhaft wäre.
Wenn es abseits von der Märchenhexe (die geschilderte Gestalt hat nix mit den tatsächlichen Hexen zu tun, weder moderne noch alte und auch sonst mit keiner mir bekannten Sagengestalt) absolut nix auffälliges gab oder gibt, weder in der Familie noch am besagten Ort - tjoa, dann war es eben ein skurriler Fall. Ob nun eine gemeinsam verfälschte Erinnerung oder wenn du es magisch magst ein Kobold mit schrägem Sinn für Humor der euch einen Streich spielte - das ist nicht nur völlig unerheblich es wird sich heute auch nicht mehr herausfinden lassen.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 08:52
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:@Teegarden warum sollt ich denn so ein Mist erfinden was habe ich denn davon? Das ganze ist echt und deswegen habe ich mich gestern hier angemeldet und möchte Meinungen von dritten lesen
Ich kann dich beruhigen, mit dem roten Balken bin wohl ich gemeint.
Ob das ganze echt ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings wird es für mich ab der märchenhaften hexe unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 09:02
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:und möchte Meinungen von dritten lesen!
Naja, als ich sagte es war vll ein Ballon, hast du geantwortet, nein, du weißt was du gesehen hast. So erpicht scheinst du auf die Meinung Dritter nicht zu sein, es sei denn, sie bestätigen dir dass es eine Hexe war.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Allerdings wird es für mich ab der märchenhaften hexe unglaubwürdig.
Richtig. Außerdem frage ich mich, wie man
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:eine mollige frau mit einer Warze im Gesicht
eine Warze im Gesicht sehen will, wenn diese Hexe vorbeigeflogen ist. Da muss die schon sehr, sehr nahe und sehr langsam vorbeigeflogen sein.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 09:41
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:st mir zu aufwendig die Kamera zu installieren
Und als ich sie sah war ich 9 oder 10 Jahre alt
Aber du hast doch gesagt, dass dein jüngster Bruder die Hexe erst vor 3 Tagen gesehen hat. Du musst ja nicht gleich eine Kamera installieren, aber mich ein paar Stunden auf die Lauer legen würde ich da schon.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 11:36
@MrAnonym1725
Ich suche ja gerne, wenn unmögliche Erlebnisse geschildert werden, Dinge aus der Realität, die ggf. falsch interpretiert wurden.
Habt Ihr Eulen in dem Baumbestand?

Youtube: Junge Waldohreulen in unserem Garten
Junge Waldohreulen in unserem Garten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 12:25
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:wir alle haben eine hexe gesehen .. eine mollige frau mit einer Warze im Gesicht auf einem Besen fliegen! Über das Aussehen haben wir nicht gesprochen aber alle sie sagten Hexe man erkennt eine Hexe vom Aussehen! Plus sie hatte ein lilanes Kopftuch
Das Aussehen der Hexe scheint mir schon arg klischeehaft und wie aus einem Märchenbuch, sry aber zu Glaubwürdigkeit deiner und den Aussagen deiner Brüder trägt das m.M.n. nicht wirklich bei….


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 13:01
@MrAnonym1725
Wohnt Ihr alle immer noch in der selben Wohnung zusammen? Oder wie soll man das verstehen?


3x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 14:35
Die geschilderte Gestalt sah auch aus wie aus einem
Märchen streite ich nicht ab. Aber ich habe mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. Da es eh Unglaubwürdig klingt werde ich auch das Thema hiermit von meiner Seite aus beenden. Ich danke allen die ihr Senf dazu gegeben haben. :)


2x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 14:40
Zitat von MrAnonym1725MrAnonym1725 schrieb:Die geschilderte Gestalt sah auch aus wie aus einem
Märchen streite ich nicht ab. Aber ich habe mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. Da es eh Unglaubwürdig klingt werde ich auch das Thema hiermit von meiner Seite aus beenden. Ich danke allen die ihr Senf dazu gegeben haben.
Es tut mir leid, aber Thematik und Threadführung erwecken bei mir das Gefühl, es handelt sich um eine Schul- oder Studienanfangsarbeit zum Thema "Wie reagieren Teilnehmer eines Mystery-Forums auf eine absurde Geschichte?".


1x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 14:40
film3 ancientaliens2-w


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 15:02
@MrAnonym1725
Wie in deinem Anfangspost gewünscht, wolltest du unsere Meinungen hören und die hast du jetzt gekriegt, wenn das alles ist dann ist ja gut 👍


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 16:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Habt Ihr Eulen in dem Baumbestand?
Du meinst jetzt nicht ernsthaft das 3 Personen unabhängig voneinander am gleichen Ort über Jahrzehnte verteilt einmalig ne Eule mit ner molligen Hexe auf einem Besen verwechseln? 🤣


Anzeige

2x zitiertmelden