Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

06.09.2005 um 17:51
Ganz einfach,


für Physiker und Skeptiker ist es nicht nachvollziehbar,eben außergewöhnlich.


Für jemanden,der sich damit auskennt oder Erfahrungen damit gemacht hat,ist es völlig normal.


Fazit:
Manche finden es außergewöhnlich,manche nicht.


Obwohl ich Erfahrungen damit gemacht hatte fand ich es anfangs auch außergewöhnlich,jetzt nicht mehr. ;)


Langsam bekomme ich auch Kopfschmerzen,ist doch aber nachvollziehbar,oder?! ;)

LG

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 17:21
Ehmm ihr habt euch ja sachen eingeredet ... O.o !
Das hat jeder auf der Welt diesen Gedanken irgendwas ist passiert oder wird passieren .Dasss sind Übernatürliche Kräfte schon klar aber diese Kraft kommt nicht ganz von uns sondern meist von Engeln .
Ja es hört sich komisch an aber dass ist so wenn es noch nicht Zeit ist zu sterben aber ihr kurz davor seit geben die Engel so zusagen für eine kurze Zeit ihre Kraft oder helfen selber ... Es gibt so einige Fälle wo es berichtet wurde dass jemand mit übernatürlichen Kräften geholfen hatte ...
Aber doch es gibt auch Menschen mit übernatürlichen Kräften dass ziemlich selten ist.

Z.b. ( Das was jetzt kommt ist echt schonmal passiert )
Ein kleines Mädchen ging mit ihrer kleinen Schwester durch die Straßen und plötzlich kam ein ziemlich starkes Gewitter .Sie machten sich auf den Weg nach hause doch es war so schlimm dass die Straßßen voll Wasser waren die beiden liefen und fielen in ein Loch in der Erde (sie wollten schnell eine Abkürzung nehmen) dass Wasser kam ihnen schon bis zum Hals und plötzlich kam ein Mann er hatte einen sehr saubern Anzug an er half ihnen raus und bringte sie nach hause ...die beiden sagten nicht wo sie wohnen oder sonstiges ... sie hatten nur ein kurzes Gespräch da fragte er die beiden ob es ihnen nun besser ginge und er wusste die Namen .
Den beiden Mädchen viel erst zuhause als sie wieder bei verstand waren ein dass der Mann keinen tropfen nass war ihre Namen wusste und sie einfach nach Hause brachte .

Ich denke mal es war ein Engel was haltet ihr von der Geschichte also Wahr ist sie nur was denkt ihr was der Kerl war ..?


4x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 17:36
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb:was haltet ihr von der Geschichte
Bullshit!
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb: also Wahr ist sie
Sagt wer? Irgend welche seriöse Quellen dazu?
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb:was denkt ihr was der Kerl war ..?
Ein Fantasieprodukt.


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 18:18
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb:Ich denke mal es war ein Engel was haltet ihr von der Geschichte also Wahr ist sie nur was denkt ihr was der Kerl war ..?
Wenn die Geschichte so wahr ist, wie beschrieben klar, dann wars wohl ein Engel.
Darf ruhig mehr Eingriffe von oben geben :)


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 18:49
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb:Das was jetzt kommt ist echt schonmal passiert
Urban Legends sind keine Grundlage für die Beweisführung eines Ereignisses.
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb:ein Mann er hatte einen sehr saubern Anzug an er half ihnen raus und bringte sie nach hause
Das mag ja Stimmen das ein Mann ihnen geholfen hat, aber daraus könnte man ja folgendes Schlussfolgern:

Mann mit sauberem Anzug = Engel.

Also wenn ich am Samstag abend auf dem Weg zu einer Party jemandem helfe, könnte der mich für einen Engel halten ?
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb:Ich denke mal es war ein Engel was haltet ihr von der Geschichte also Wahr ist sie nur was denkt ihr was der Kerl war ..?
Nein es war kein Engel, einfachnur ein hilfsbereiter Mensch.

Von der Geschichte halte ich nicht viel da sie zu kurz und nicht ausgeschmückt ist, einfach nur so hingesch......rieben.


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 18:59
Zitat von SNsecretSNsecret schrieb: ...die beiden sagten nicht wo sie wohnen oder sonstiges ... sie hatten nur ein kurzes Gespräch da fragte er die beiden ob es ihnen nun besser ginge und er wusste die Namen
Stalker?! Pädophiler?!


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 19:11
Also wird Kinderaussagen in denen sie selbst noch nicht rational Beurteilungen treffen konnten, falls die Geschichte überhaupt passiert sein soll, wovon ich nicht ausgehe, weil sie nun mal sich in einem Angstbesetzten Zustand befanden und vermutlich deshalb diesen Mann aus der Nachbarschaft nicht erkannt haben, weil dieser wusste wo die Kinder Daheim waren und deren Namen.

Natürlich kann man daraus ein Engel-Geschichte machen und daran glauben ^.^

Wer glauben will glaubt auch ohne etwas zu hinterfragen :D


1x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 19:13
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer glauben will glaubt auch ohne etwas zu hinterfragen :D
Exactement :D

Zudem macht die Geschichte einen sehr infantilen Eindruck, sprich sie könnte auf einem Pausenhof der Grundschule ihren Ursprung haben.


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 19:13
@ahri

Sehr orginell und nahliegend..

Mir fällt zwar nicht viel hierzu ein, aber dies musste nicht sein.
Mensch wo wären wir ohne unsere fantasie..
Es gab so manche schöne film nicht..
Und auch skeptiker leben in ihre fantasie meine meinung..

Soll sich doch jemand eine nette geschichte zurecht spinnen, so wie es diejenige passt.
Und ich frage mich bis heute was schlimm an engeln sind..

Mir fällt es auch schwer dran zu glauben... :-) ja wirklich :-)

Nur ich finde es schön zu lesen :-)


1x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 19:15
@waterfalletje
Was willst du mir damit jetzt sagen? :ask:


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 19:17
@ahri

Eigentlich will sie nur stänkern und dir und allen Skeptiker iwelche Unterstellungen machen. Bitte füttere diese Troll net!

Danke für die Verständnis :D


melden

Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

22.07.2013 um 19:20
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Soll sich doch jemand eine nette geschichte zurecht spinnen, so wie es diejenige passt.
Und ich frage mich bis heute was schlimm an engeln sind..
Aber schöne romantische erfundene Geschichten gehören doch dann in ein Literaturforum für schöne Geschichten.

Kinder sollen ihre Fantasie ausleben genauso wie Erwachsene, aber erfundenes als Fakt darstellen zu wollen so ganz ohne Diskussionsgrundlage ist schon ein bisschen dürftig.


Anzeige

melden