CaiaLia schrieb:Aber wer weiß, vielleicht ist MM ja auch hier angemeldet und nennt die Leute, die von ihren mglw. paranormalen Erfahrungen berichten, unverhohlen psychisch gestört
Das wäre krass. Ob seinem Verhalten bei YT würde mich das aber auch nicht wundern. Ich denke aber NEIN, so schlimm ist es nicht, da gleich an Jekyll & Hyde zu denken. Etwas unheimlich wirkt MM aber schon, wenn ich das sagen darf, unheimlich und surreal. Manchmal denke ich an Jack The Ripper (nee, das ist natürlich übertrieben
:D )
Im übrigen sehr interessant zu lesen, dass andere auch berichten, was oben schon zu lesen war.
CaiaLia schrieb:aber er hat halt leider angefangen, gegen sein Publikum zu ätzen.
CaiaLia schrieb:losgegangen ... wie ein HB-Männchen
Das ist sowohl signifikant als auch verstörend. Man fragt sich immer, wie jemand mit so guten Videos ein solches *** sein kann ...
:( Auf mich wirkt das wie eine Verhaltensstörung - sorry - aber ich muss es jetzt mal loswerden. Oder liegt es daran, dass hinter seinem "Künstlernamen" ein Ernährungsberater verborgen ist? Namentlich + postalisch jedenfalls. Und der wohnt auch nicht in Köln, was MM ja 1x jährlich - genervt vom Kölner Karneval
;) - als Wohnsitz angibt. Mehr sage ich nicht, nur dass die Stimme des Ernährungsberaters nicht dieselben wie bei MM ist (obwohl Name+Adresse stimmt). Die Daten werde ich nicht posten, aber wozu diese Verschleierung, muss man sich fragen??
Oder man sieht einfach nur die wirklich guten Videos an und lässt den Rest auf "ist egal" stehen. Geht das eigentlich? Kann man ignorieren, wenn sich ein Mensch so janusköpfig zeigt? Oder ist da womöglich etwas anderes verborgen? Ich frage nur, weil einige von euch den MM Kanal wohl sehr gut kennen und vielleicht mehr wissen ...
CaiaLia schrieb:Es gab vor Jahren mal seinen Versuch, eine zweite Stimme, eine junge Frau, für seine Videos zu etablieren.
Er schmückt sich gerne mit jungen Frauen. Bei näherem Hinsehen wirkt das aber irgendwie gestelzt. Ich vermute, dass er in Wahrheit etwas Probleme mit Frauen hat. Dazu kommt, dass er sich selbst als Affen darstellt und immer wieder Affenbilder zufügt (was soll das und wieso tut er das???), auf seine "vielen Haare" hinweist und nicht müde wird zu erwähnen, dass ihm "die Unterhose am Körper festgeklebt ist"...sorry, ist nur zitiert, was er SELBST sagt, aber ich kann damit so rein gar nichts anfangen (?) War das mal witzig, ist es irgendwann peinlich, wenn es immer wieder hochgekocht wird...meine Meinung!
Zählt es zu seinem "Mystischen Anspruch", dass hinter dem Label "Mythen Mettzger" ein Ernährungsberater verborgen ist, oder ist es was anderes und wenn ja, WAS ??? Was meint ihr dazu?