Eure Meinung zu dem Youtube "Mythenmetzger"
um 00:26Seine Stimme ist super beruhigend, wie andere hier schon schrieben und dazu muss ich sagen, dass ich seine Videos zu den „Missing 411“ Fällen total interessant fand.
Jo spannend erzählt mit wichtigen facts unterfüttert, hällt sich strikt an David Pauli des. Gibt viele denkanstöße, er sagte ja schon, dass er als Rentner selbst Mal den Apalachian trail wandern möchteanni.shx schrieb:anwesend
Seine Stimme ist super beruhigend, wie andere hier schon schrieben und dazu muss ich sagen, dass ich seine Videos zu den „Missing 411“ Fällen total interessant und informativ fand
Und wie gut sähe sie erst aus, wenn er kontoverse Diskussionen nicht sofort löschen, sondern den Kommentatoren eine Chance lassen würde, eine andere Meinung zu haben. Aber es ist immer derselbe Ablauf: 1) draufhauen 2) den anderen aufs Abstellgleis schieben (nur noch MM und der Kontrahent können nun die Konversation sehen) und 3) den anderen SINNLOS schreiben lassen. Wohlwissentlich, dass er/sie vergeblich Aufwand betreibt, denn es kann ja niemand mehr lesen. Und ausgerechnet vor diesem Hintergrund redest du von Niedertracht ...Followme2b schrieb:Da sähe die Welt gleich mal anders aus.
Es geht bei einem Menschen nicht nur um die Stimme, sondern um die Gesamterscheinung. Auch seine Videos sind spitze - und zwar ausnahmslos alle - aber es gibt auch die Kehrseite der Medallie. Vielleicht kann man in der Diskussion herrausfinden, WORAN das liegt. Da er wahrscheinlich mitliest, wie die Aussage von @Followme2b vermuten lässt, könnte er seinen Auftritt optimieren ("reden statt prügeln"), und damit nicht nur Win-Win für alle erreichen, sondern ein Gesamtbild schaffen, das tatsächlich zu der "super beruhigenden Stimme" kompatibel istanni.shx schrieb:Seine Stimme ist super beruhigend
Falls du mit deinem Kommentar jetzt andeuten möchtest, ich wäre Mythen Metzger, liegst damit völlig daneben.SB432 schrieb:Da er wahrscheinlich mitliest, wie die Aussage von @Followme2b vermuten lässt, könnte er seinen Auftritt optimieren ("reden statt prügeln"), und damit nicht nur Win-Win für alle erreichen, sondern ein Gesamtbild schaffen, das tatsächlich zu der "super beruhigenden Stimme" kompatibel ist
Fanboy/girl vibes verströmst du hier aber schon ziemlich fleißig.Followme2b schrieb:Myrhi hat Charakter, woran es ein paar hier zu fehlen scheint.
Servus
Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt, sondern DU hast hier geschrieben :Followme2b schrieb:Falls du mit deinem Kommentar jetzt andeuten möchtest, ich wäre Mythen Metzger, liegst damit völlig daneben.
Muss ich erklären? OK, ich erkläre :) Da du bei MM den Hinweis gelesen hast, habe ich geschlussfolgert, dass MM den Hinweis auch gelesen haben könnte....Followme2b schrieb:Ich habe eben bei MM den Hinweis gelesen, was hier gerade für eine Diskussion läuft.
Ist es zuviel verlangt, wenn du deine Mitmenschen über diese "Unwahrheiten" in Kenntnis setzt? Ich habe jedenfalls keine geschrieben und so wie ich das gelesen habe, andere auch nicht. Aber schreibe doch mal. Wir sind ja alle nur Menschen und wenn es Fehler über die Wahrheit gibt, sollte man diese beheben :)Followme2b schrieb:Ich habe jetzt hier in diesen paar Kommentaren so viel Unwahrheiten gelesen
Süß. :|rainlove schrieb:Mythi
Er macht sich halt den Bildungsgrad seiner Stammzuschauerschaft zu nutze. Englisch ist da so etwas wie eine unverständliche Geheimsprache.prunge schrieb:Hat ja anscheinend einen Grund, warum er nicht sagt, dass er den Großteil aus englischsprachigen Subreddits zieht. Wobei davon viele in ihrer Infobox selbst drinstehen haben, dass es sich hier um fiktionale Geschichten handelt.
Das ist eine komplette Lüge und das weißt du auch.prunge schrieb:Das ist halt der kritikunfähigste Mensch der Welt. Ich kenne echt keinen YouTube-Kanal der sich so viel Mühe gibt, jeden (wirklich jeden!) einzelnen kritischen Kommentar zu löschen.
Davon ab gibt der halt auch nie die Quellen an. Wobei er lustigerweise viel von seinem Content aus folgenden Subreddits hat:
r/BackwoodsCreepy
r/TrueScaryStories
r/noSleep (fiction)
r/creepyencounters
r/skinwalkers
r/Glitch_in_the_Matrix
Bin gespannt, wann er seinen Zuschauern die "Stairs in the Woods" oder "Goat Valley Camp Ground" Geschichten als bare Münze verkaufen will, lol.
Und wegen solcher wirklich miesen Kommentare, die die ganze Community beleidigen, fliegt man bei MM eben nach einer enrsprechenden Ansage zurecht raus. Der lässt eben nicht für Klicks jeden beleidigenden Müll auf seinem Kanal stehen.ickebindavid schrieb:Er macht sich halt den Bildungsgrad seiner Stammzuschauerschaft zu nutze. Englisch ist da so etwas wie eine unverständliche Geheimsprache.
Ich habe da mal eine Frage,sooma schrieb:Aber man darf ihn und auch das Bikinimädchen schon noch schlecht finden? Und die Inhalte?
Dann enrschuldige bitte, es klang für mich so.SB432 schrieb:Muss ich erklären? OK, ich erkläre :) Da du bei MM den Hinweis gelesen hast, habe ich geschlussfolgert, dass MM den Hinweis auch gelesen haben könnte....
Du hast dir hier extra einen Account gemacht, um den White Knight zu spielen. Was bist du denn, wenn du kein Fanboy bist?Followme2b schrieb:werde ich schon als Fanboy usw. bezeichnet.
Okay, ich habe meinen Post hier vor ungefähr 30 Minuten geschrieben und du hast dich jetzt in dieser Zeir mal eben durch die Videos von MM geklickt , die Quellen gecheckt und seine Berichte in irgendwelchen Foren gefunden.prunge schrieb:Followme2b Also ich hab mich jetzt mal durchgeklickt und seine "Quellen" sind irgendwelche Clickbait Blogartike die selbst keine Primärquelle angeben oder "Gerüchte". Das ist ziemlich Dünn.
Kommt man dann zu den größeren Themen wie Missing 411, liest er die Geschichten aus David Paulides Büchern vor. Kann er ja gerne machen, aber dann sollte er auch dazu sagen das nach ein bisschen Recherche die meisten Fälle gar nicht mehr so mysteriös sind. Dazu gerne mal die Hoaxilla Folge 325 hören. https://hoaxilla.com/hoaxilla-325-der-fall-der-missing-411
Seine "Zeitreisen" Storys stehen in abgewandelter Form in r/Glitch_in_the_Matrix.
Die Geschichten aus den Appalachen Videos stehen hundertfach in BackwoodsCreepy. Da einfach mal die Sortierfunktion nutzen.
Zu den "Pale Crawlern" hatte ich bereits geschrieben, dass die eine CreepyPasta sind.
Naja und UFO, Geister und Dämonengeschichten gibts keine einzige, die Seriös ist. Haben wir hier auch tausendmal durchgekaut.