hammelbein schrieb:Chill mal Bro, niemand muss hier irgendwas _Sofort_ tun oder dergleichen.
Das ist ja toxisch af.
Ich habe jetzt einfacherheitshalber mal den kleinen Text von dir kopiert, antworte aber auch auf deinen längeren Text.
Nein, ich schreibe hier nicht auf einer emotionalen Ebene. Das würde ich eher bei anderen hier so sehen, die offenbar nicht genug auf MM herumtrampeln können, weil sie wohl mal mit ihm aneinandergeraten sind.
Die Behauptung er würde keine Quellen liefern, ist faktisch einfach falsch.
Wenn er aus Büchern zitiert nennt und zeigt er diese auch in den Videos.
Aber er recherchiert auch aelbst. Bei seinen Kurzmeldungen blendet er zu jedem Thema die entsprechenden Presseberichte oder wissenschaftlichen Studien ein. Diese und Unterlagen aus zum Beispiel dem CIA oder FBI reading room , so wie immer wieder pdf.zu Themen, verlinkt er.
Immer wieder erklärt am Ende seines Videos, dass man verschiedene Möglichkeiten hat, diese Dinge erklären zu können.
Von daher ist die Aussage er würde keine Quellen liefern und wenn wären sie Dubios oder so etwas völlig falsch.
Jemand schrieb hier, er würde nur behaupten er käme aus Köln, aber das wäre gelogen und er wäre eine andere bestimmte Person.
Ich selbst bin Kölner und ich kenne viele der Orte von denen er bisher so gesprochen hat selbst. Und die kennt man zum Teil wirklich nur, wenn man in Köln in der City zuhause ist. Ausserdem ist in seinen älteren Videos auch wirklich noch sein kölscher Einschlag zu hören, den er sich mittlerweile weitestgehend abtrainiert hat.
So etwas zu behaupten ist lediglich etwas, um ihn einer Lüge zu bezichtigen, weil man das einfach tun möchte.
Er ist garantiert ein echter Kölner.
Immer wieder tauchen unter seinen Videos kommentare auf, die entweder ihn oder die Community ohne jeden Grund beleidigen, zweiteres hatten wir hier ja auch.
Völlig zurecht gibt er diesen Typen dann Feuer.
Und immer wieder sehe ich dann genau diese Typen unter den Videos bei anderen Kanälen hetzen, dass Mythen Metzger keine Kritik vertragen könnte.
Fakt ist aber, dass aie keine Kritik geliefert haben sondern dass sie Dinge wie, " Alter was laberst du für Scheiße eh, lösch dich.", oder so etwas geschrieben haben.
Wer hier welches Problem mit ihm hatte weiß ich nicht , aber die falschen Behauptungen hier sind dieselben. Und da Frage ich noch einmal, bei jetzt 310.000 tausend Abos, wie kann das aein, wenn er doch sooo ein böser Typ ist und nuemr Unsinn in seinen Vidros erzählt?
Und auch fragen nach Quellen gibt es dort immer wieder und die beantwortet er auch.
Wer aber gleich mit einem dummen Spruch kommt, kriegt von völlig zurecht wine passende Antwort.
Sooo...und ich habe das gestern hier gelesen und erkenne dasselbe Muster wie unter den Videos anderer Kanäle.
Und ich finde, dass jemand auch einmal etwas dazu schreiben sollte, der von Anfangan bei dieaem Kanal dabei war. Und erkennt, dass hier eben falsche Dinge behauptet werden. Das mag ich einfach nicht.
Und nun werde ich Samstagabend machen. :-(