Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mythen, Mythenmetzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:00
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und nicht jeder geht mit seinen persönlichen Daten in einem Forum so sorglos um, wie ich.
Da sagst du allerdings etwas. Ich glaube, ich kenne keinen auf allmy, über den ich soviel weiss, wie über dich. Letztens schrieb ja auch jemand diesbezüglich etwas. So in die Richtung, dass ja jeder weiss, wo und wie du lebst und wo du nun deinen Winter verbringst usw
Und all das, ohne das jemand danach gefragt hat.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:00
Zitat von yariyari schrieb:Nein, aber du kannst es widerlegen mit einer Quelle oder nicht?
Da brauche ich dir keinevQuelle zu schicken, dass Video ist doch da. Und was dazu gescheieben wurde auch.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:03
@Followme2b
Hier im Forum wird die genaue Zeit angegeben, damit keiner das ganze Video schauen muss. Aber wir sind hier eh im Mysterybereich, ist also OK, wenn du es nicht mit Zitaten oder Zeitangaben belegen willst. Hätte zwar gerne gewusst, wer von euch denn Blödsinn erzählt, aber wenn nicht, auch kein Weltuntergang.


melden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:06
Zitat von yariyari schrieb:Da
Zitat von yariyari schrieb:Da sagst du allerdings etwas. Ich glaube, ich kenne keinen auf allmy, über den ich soviel weiss, wie über dich. Letztens schrieb ja auch jemand diesbezüglich etwas. So in die Richtung, dass ja jeder weiss, wo und wie du lebst und wo du nun deinen Winter verbringst usw
Und all das, ohne das jemand danach gefragt hat.
Ich habe damit auch überhaupt kein Problem. Ich bin halt, wer ich bin. Für mich sehe ich keinen Sinn darin, das nicht auch im Internet so zu belegen und dazu zu stehen.
Aber selbst das finden Menschen dann wieder erwähnenswert. Warum? Weil sie vielleicht selbst anonym und darauf auch sehr bedacht, nichts anderes zu tun haben, als im Internet andere zu bewerten? Oder welche Gründe könnte es da noch geben?


melden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:08
@Karakachanka
Wieso gehst du nicht auf meinen vorherigen Beitrag ein?
Zitat von yariyari schrieb:Wo genau schrieb ich denn, dass er das muss? Kannst du mich bitte zitieren, wo ich genau "gefordert" habe.
Man kann auch übertreiben.

Ist es gegen die Regeln zu fragen, ob er MM ist? Ich glaube nicht. Wenn man eine Frage nicht beantworten möchte, überliest man es oder man schreibt, dass man nicht drauf antworten möchte. Wo ist das Problem?
Btw
Ich habe keinerlei Bewertung, weder positiv oder negativ über MM abgegeben!

Ich sehe schon, es macht keinen Sinn zu diskutieren. Wie du ja selbst geschrieben hast "verschwendete Zeit".

Es scheint so, als könntest du mir nicht folgen.

Im Mysterienbereich muss man blegen.. Aha.

Gute Nacht


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:10
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Da brauche ich dir keinevQuelle zu schicken, dass Video ist doch da. Und was dazu gescheieben wurde auch
Wer behauptet, der belegt. So kenne ich die Forenregeln. Behauptet jemand, in einem Video ist was falsch, dann belegt der, das in dem Video was falsch ist. Fertig.


melden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:13
Zitat von yariyari schrieb:Wieso gehst du nicht auf meinen vorherigen Beitrag ein?
Ich interpretiere die Forenregeln so, dass es nicht in Ordnung ist zu fragen, wer jemand im RL ist und eine Antwort zu erwarten.

Was habe ich dir deinem Empfinden nach sonst noch nicht verständlich genug beantwortet?


melden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:14
@Karakachanka
Ich habe keine Ahnung wer MM im RL ist. Es interessiert mich auch nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen, nach Namen von realen Personen zu fragen. Also ob sie Hans Schmidt sind, whatever.
Kleiner aber feiner Unterschied!

Somit ist auch alles gesagt. Ich sehe wirklich keinen Sinn in einer Diskussion mit dir.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

um 00:15
Zitat von yariyari schrieb:Ich habe keine Ahnung wer MM im RL ist
Da hilft dir Google.

Aber ansonsten auch von mir: gute Nacht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ursprung d. Mythen über Monster usw.
Mystery, 19 Beiträge, am 13.06.2004 von raptoris
paracelsus am 07.06.2004
19
am 13.06.2004 »
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.159 Beiträge, am 22.07.2025 von Gucky87
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 22.07.2025 »
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 164 Beiträge, am 23.11.2025 von SoSchadenfroh
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 23.11.2025 »
Mystery: Fliegende Person
Mystery, 83 Beiträge, am 24.04.2025 von SgtAsh23
Stiffmaster am 03.04.2025, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.04.2025 »
Mystery: Geräusche in der Wohnung und seltsames Verhalten der Katze
Mystery, 7 Beiträge, am 20.09.2025 von Leilan
ungläubigeac am 03.09.2025
7
am 20.09.2025 »
von Leilan