Habe gerade, neugierig geworden durch diesen Thread hier, bei MM reingeschaut und mir die ersten paar Minuten von "Mystery Kurzmeldungen #11 / 2025" angehört, insbesondere den Teil über UAPs.
Wie da über die "Damen und Herrn Wissenschaftlern", die ja vorher nie den Mumm gehabt hätten darüber zu forschen, arrogant und geringschätzig gesprochen wird, ist einfach nur grotten schlecht.
Er gibt jetzt durch die Blume all den Schwurblern und "Möwe mit Alienraumschiff-Verwechslern" recht, die es ja quasi schon immer gewusst hätten.
Und nun werde das Ganze ja ein bisschen wissenschaftlich untersucht.
Verschwiegen wird, dass UAPs tatsächlich ernsthaft wissenschaftlich untersucht werden, dass UAP nicht gleichzusetzten mit Alien-Raumschiff ist, und dass nur der Umstand, dass nicht identifizierbare Phänomene mit mehr Aufwand untersucht werden, nicht bedeutet, dass jetzt nach Alien-Raumschiffen gesucht wird.
Das Ganze ist so penetrant tendenziös und ganz offensichtlich für etwas einfachere Gemüter produziert, dass ich nur bis Minute 6 und ein bisschen gekommen bin.
Mehr war für mich nicht erträglich.
:)Und von wegen keine Werbung ...
Mein Fazit: Einfach nur schlecht.
Link zum besagten Video:

Mystery Kurzmeldungen #11 / 2025
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.