Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu dem Youtuber "Mythenmetzger"

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mythen, Mythenmetzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 12:29
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Und ja, Mythen Metzger ist der schlechte Youtuber der je Vidros gemacht hat.
Wer hat denn das behauptet? Zitate bitte!

Der Mann wird legitim kritisiert, in einem Fred, der Meinungen erfragt.

2x zitiertmelden

gestern um 12:35
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Sorry, hier wird nichts mehr anderes getan, als ewig zu wiederholen wie schlechr er ist ...
Nun ja, es gibt halt verschiedene Meinungen. So etwas ist völlig normal, was hier aber von diversen "Schlingeln" aufgeführt wird, ist in meinen Augen viel interessanter.
Das grenzt ja schon an Personenkult. :)
Nimmt mMn teils echt ungesunde Züge an.
Aber, wie gesagt, gerade das macht den Thread interessant zu lesen.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wer hat denn das behauptet? Zitate bitte!
Das war wohl ein Anfall von Hyperbolismus, nicht der erste hier im Thread.

1x zitiertmelden

gestern um 13:03
Zitat von emanonemanon schrieb:Nun ja, es gibt halt verschiedene Meinungen. So etwas ist völlig normal, was hier aber von diversen "Schlingeln" aufgeführt wird, ist in meinen Augen viel interessanter.
Das grenzt ja schon an Personenkult. :)
Nimmt mMn teils echt ungesunde Züge an.
Aber, wie gesagt, gerade das macht den Thread interessant zu lesen.
Ich finde ea mindestens gensuso interessant, dass Dejenigen, die hier Falschaussagen zurechtrücken Personenkult unterstellt wird, nur weil sie diese teils bösartigen Unterstellungen nicht einfach so hinnehmen. Alle anderen sind die wohl Guten, denn PersonenHass gibt es ja anscheinend nicht.

Jeder kann seine Meinung haben, da wurde auch nie etwas gegen gesagt. Wenn das Ganze aber dann mit Aussagen begründet wird, die MM nie gemacht hat, oder wenn ihm dabei irgendwelche Dinge unterstellt werden, die gar nicht den Tatsachen entsprechen, ist das keine reine Meinungsäußerung mehr. Und dagegen darf msn etwas sagen und das hat mit Petsonenkult nichts zu tun.

melden

gestern um 13:08
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wer hat denn das behauptet? Zitate bitte!

Der Mann wird legitim kritisiert, in einem Fred, der Meinungen erfragt.
Neun wird er nicht. Ihm werden hier ständig Dinge unterstellt, die er getan oder gesagt haben soll, die in keiner Weise den Tatsachen entsprechen.
Und wenn du dazu Belege brauchst, kannst du dir diesen Fred nochmal zu Gemüte führen und sehen, wie oft ich und andere da etwas klarstellen mussten.

melden

gestern um 13:37
@Followme2b

Hüstel
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Mythen Metzger ist der schlechte Youtuber der je Vidros gemacht hat. Nach 52 Wiederhomungen wissen wir es ja nun.
Bitte entsprechend zitieren, wer das behauptet hat.

1x zitiertmelden

gestern um 14:35
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Bitte entsprechend zitieren, wer das behauptet hat.
Da brauche ich nichts zitieren , das ergibt sich aus diesen ganzen Kommentaren heraus, die mit teils hahnebüchenen Aussagen über MM da stehen.
So etwas nennt sich Kontext und daraus ergibt sich ein Bild.

2x zitiertmelden

gestern um 14:43
@Followme2b
Sorry, aber du scheinst schon gar nicht mehr zu merken, wie sehr du übers Ziel hinausschießt.

Interessant fände ich auch einmal zu erfahren, inwieweit der Mythenmetzger sich für einige seiner Schlingel fremdschämt. Aber das würde wohl auch den Rahmen des Threads sprengen.
Also nichts für ungut.

1x zitiertmelden

gestern um 15:15
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Da brauche ich nichts zitieren , das ergibt sich aus diesen ganzen Kommentaren heraus, die mit teils hahnebüchenen Aussagen über MM da stehen.
Na gut, dann möchte ich mal was Gutes sagen: seine Wandervideos kann man anschauen

Youtube: Walk & Talk  #4
Walk & Talk #4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 15:21
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Da brauche ich nichts zitieren , das ergibt sich aus diesen ganzen Kommentaren heraus, die mit teils hahnebüchenen Aussagen über MM da stehen.
So etwas nennt sich Kontext und daraus ergibt sich ein Bild
Du fantasierst frei vor dich hin, was?

1x zitiertmelden

gestern um 15:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du fantasierst frei vor dich hin, was?
Ja du hast recht, wo hier doch alles voller sich an den Tatsachen orientierender Lobesbeiträge ist, wo absolut niemand einfach Dinge erzählt, die gar nicht stimmen. Genau so ist es.

melden

gestern um 15:44
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme".

😁

1x zitiertmelden

gestern um 16:24
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nur ein Sith kennt nichts als Extreme".
Danke Meister Yoda.

1x zitiertmelden

gestern um 18:38
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Unterhaltung wie damals bspw x factor oder Galileo mystery
Das ist ein richtig passender Vergleich! 👍

melden

gestern um 18:45
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Danke Meister Yoda.
Obi-Wan Kenobi.
Soviel Zeit muss sein.
😉

melden

gestern um 22:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Interessant fände ich auch einmal zu erfahren, inwieweit der Mythenmetzger sich für einige seiner Schlingel fremdschämt.
Schreib ihn doch bei YouTube an, ich habe ihn 3 mal was gefragt und er hat immer nett geantwortet.

1x zitiertmelden

gestern um 22:57
Zitat von rainloverainlove schrieb:chreib ihn doch bei YouTube an, ich habe ihn 3 mal was gefragt und er hat immer nett geantwortet.
Na ja, ich glaube, die Frage kannst du jedem Youtuber stellen und keiner würde sie mit ja beantworten. Von daher würde das nicht so viel Sinn machen. Und gerade MM der nichts schlechtes über die Community kommen lässt, würde ganz sicher da nicht JA sagen. :-)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Ursprung d. Mythen über Monster usw.
Mystery, 19 Beiträge, am 13.06.2004 von raptoris
paracelsus am 07.06.2004
19
am 13.06.2004 »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 64 Beiträge, am 10.11.2025 von wobel
Marfrank am 20.04.2024, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.11.2025 »
von wobel
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 929 Beiträge, am 17.10.2025 von Rockyneo
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
929
am 17.10.2025 »
Mystery: Fliegende Person
Mystery, 83 Beiträge, am 24.04.2025 von SgtAsh23
Stiffmaster am 03.04.2025, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.04.2025 »