Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert später mal mit den Geistern?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 17:14
@allmy 97
Ich wage allerdings ernsthaft zu bezweifeln, dass Geister einen Inet-Anschluss haben....;)
Aber ich freue mich schon auf den Spinner, der reintippt, er sei ein Geist!^^

Ich meine nachdem ich festgestellt habe, dass es hier ja Zeitreisende, von Aliens Entführte und Propheten gibt, wäre also ein Geist auch nicht weiter verwunderlich, oder?

Anzeige
melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 17:19
@Wolfshaag

War eig von mir so gemeint das eins dieser Möchtegern-Medien ( ich weiß immer noch nicht die genaue Mehrzahl.... :( ) mal die Geister befragt.Könnte man ja mal sehen ob die das können was sie behaupten =D und meine Frage um das Plural von Medium hätte es ja mit Fragen können =)

Aber du hast Recht, es gibt hier so viele Menschen die sich als sonst was ausgeben, wieso nicht auch als Geist ;)


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 17:36
@Cheaha
Die Mehrzahl von Medium ist Medien. Es heißt doch auch immer, wie Medien berichten...(also Plural) nicht der Medien berichtet.

Nebenbei, wenn Medien, also solche Personen, die sich selbst als Medium bezeichnen, das könnten, was sie behaupten, wären sie ja nicht hier, sondern entweder bei der C.I.A. oder so einem Verein, oder im Fernsehen (und würden damit eine Menge Kohle machen). :)


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 17:39
@Wolfshaag

Ja, das ist der größte Makel an diesen Medien und anderen Leuten in diesem Forum:

Wieso gehen sie nicht ans Fernsehen wenn sie ach so tolle Dinge erlebt haben, können, etc. . Auch diese ganzen UFO Entführten.... Reine Panikmache um sich selbst in den Mittelpunkt zu drängen.

Ansonsten: Thx wegen dem Wort^^


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 17:47
@Cheaha
Na ja, nicht alle sind Spinner, es mag auch hier durchaus einige Leute geben, die tatsächlich etwas Aussergewöhnliches erlebt haben, bzw. solche, die solchen Dingen ernsthaft auf den Grund gehen wollen. Nur denke ich, dass sind vielleicht 5%. Die restlichen 95% sind Menschen, die ganz gewaltig einen an der Schüssel haben und hier ihre Profilneurose ausleben. Aber das zeigt sich meist schon auf den ersten Seiten des Threads.


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 17:53
@Wolfshaag

^^

Aber sie sind sehr kreativ.... =D


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 18:10
Hi, ich bin neu hier und würde mich zu diesem Thema auch gerne mal kurz einbringen.
Und zwar denke ich, dass Geister von Menschen die unglücklich aus dem Leben geschieden sind, durch Mord oder Selbstmord etc. nicht Natur-, sondern Ortgebunden sind.
Dehalb bin ich der Meinung, dass wenn die Erde samt Bevölkerung untergeht, auch die Geister aufhören werden zu existieren.


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 18:13
@Tyscan

Du bringst es auf den Punkt . :)


melden

Was passiert später mal mit den Geistern?

23.02.2011 um 18:13
Das selbe gilt auch für normal verstorbene, da Himmel und Hölle, wie ich denke, keine andere Sphere oder Dimension darstellen, sondern eher eine Art Zwischenwelt, die mit der Zerstörung der Erde ebenfalls zu Grunde gehen wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree