Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtod- Erfahrungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Nahtod, Nahtod- Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtod- Erfahrungen

25.02.2006 um 20:15
Psycho

Alles schön und gut, der Haken an der ganzen Sache ist allerdings, daß sich nur die ehemals Nahtoden zu wort melden, welche einschlägige Positive Erfahrungen gemacht haben.
Und dadurch ensteht ein völlig falscher Gesamteindruck, der bei Selbstmordgefährdeten Menschen, die Hemmschwelle absenken könnte.

Deshalb halte ich diese Einseitige Berichterstattung für verantwortungslos und gefährlich.

Anzeige
melden

Nahtod- Erfahrungen

25.02.2006 um 20:22
Zudem sagen Nahtoderfahrungen nicht wirklich etwas über den Tod und das Danach aus.
Da es sich um Nahtoderfahrungen handelt und das impliziert, daß der Betreffende Schicksalsbedingt wieder zurück zur Erde geleitet wurde.
Daher sind die Rückschlußmöglichkeiten auf das Jenseits nur sehr begrenzt möglich und kann keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben, da es wie gesagt auch ganz andere Fälle gibt, in denen die Betroffenen sich ganz einfach nicht zu Wort melden, weil sie sich für ihre Nahtoderfahrungen schämen müßten....


melden

Nahtod- Erfahrungen

26.02.2006 um 00:35
DummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchen



































































































































































DummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchen


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahtod- Erfahrungen

26.02.2006 um 13:46
ich find es erstaunlich wie viele leute hier schon ma gestorben sind und ich kann auch nich wirklich nachvollziehen wie man sich an den computer setzten kann, wenn der vater vor paar wochen einen herzinfakt hatte find ich schon ziemlich krass aber ok leute verarbeiten unterschiedlich gefühle.ich habe mal eine sendung gesehen in der es auch um NTE ging es waren viele leute die da beschrieben, dass sie in einen großen saal gekommen sind wo ein sehr großer kronleuchter war und so !viele beschreiben ja auch immer dieses lich am ende des tunnels und da meinten ein paar ärtzte das wäre wenn so die letzten aktionspotentiale in die dentrieden kommen!klingt logishc irgendwie aber ich weiß nicht da ich persönlich an gott glaube denke ich das man nahc dme tod ruhe finden wird!als ich noch jünger war hat mich das sehr beschäftigt was nach dme tod kam ich wollte das unbedingt wissen.achja da fällt glei noch ne verrückte storry ein vor paar jahren soll es einen jungen gegeben haben der sehr intelligent war er war sehr wissbegierig und das ging so weit , dass er wissenwollte wie es ist zu sterben bzw was nach de tot kommt und da hat der gute junge sich kurzerhand aufgehangen!ich finds ganz schön krass!aber sehr interessanter thread!

mfg
ich


melden

Nahtod- Erfahrungen

27.02.2006 um 16:57
Es gibt ein sehr gutes Buch darüber. Da hat jemand Menschen Interviet die schon malKlinisch Tot waren und sie gefragt was sie gesehen gefühlt usw. haben. ISt sehrInteressant ich suche es mal raus und Schreib den Titel hier rein.

Ein Menschzum Beispiel hat sich von der Decke aus selber gesehen und ist dann in ein hellen Tunnelgeflogen usw.

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Nahtod- Erfahrungen

27.02.2006 um 16:58
Der andere ist in eine Tiefes schwarzes Loch geflogen und hat am ende des Loches einHelles Licht gesehen. usw.

Das unfassbare is wahr!!!


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahtod- Erfahrungen

27.02.2006 um 19:28
Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Ich genieße mein Leben solange es geht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*




melden

Nahtod- Erfahrungen

27.02.2006 um 21:40
ich habe ne doku auf meinem rechner wo leute über soetwas reden mit nahtod erscheinungleben nach dem tod und so sehr itneressant sage ich dazu nur ;)

Wieso ist html nicht erlaubt? Beschiss -.-***


melden

Nahtod- Erfahrungen

27.02.2006 um 21:44
Die is wohl gesaugt!
Ich zeig dich an!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Nahtod- Erfahrungen

27.02.2006 um 21:55
Oo dvd rekorder Oo ? BBC gucken? Oo

Wieso ist html nicht erlaubt? Beschiss -.-***


melden

Nahtod- Erfahrungen

09.03.2006 um 02:06
Hatte selber auch ne Nahtoderfahrung! Traf auf mein Gesamtselbst und meine 8 Schutzengeloder Guides. Musste aber zurück da ich laut meinem Gesamtselbst noch nicht reif genug warum weiter zu gehen. Bis dahin war alles super und wunderbar.
Nur als ich zurückmusste war ich sehr traurig.


melden

Nahtod- Erfahrungen

31.03.2006 um 20:50
@vihor und wie fühlste Dich jetzt? Hat sich Deine Einstellung zum Tod geändert?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Nahtod- Erfahrungen

02.04.2006 um 00:33
Ja Leute noch mal zum Thema hier : "Die Wiederkehr und das dazwischen"

Dass wäremeine Theorie:

Menschen, die sterben, "geistern" erst noch aus... dh. für diedie es nicht verstanden haben, sie leben noch etwas weiter, regen sich aber nicht mehr,sind
in einer Art Ohnmacht oder halt klinisch Tot. Mann kann sie zurückholen wennnichts beschädigt wurde wie zum Beispiel bei einer Enthauptung oder Kopfschuss.
Dennbei dieses zwei Beispielen (Enthauptung oder Kopfschuss) leben die Menschen auch noch einbisschen weiter, bevor sie "wirklich" sterben. Also wenn man geköpft wird, sieht man noch(wenn augen offen) wie der eigene Kopf hinunterfällt, und nach 3-5 sekunden versagt danndas Gehirn und man stirbt...

viel spass mit der Theorie

mfg


melden

Nahtod- Erfahrungen

02.04.2006 um 00:35
aja die schlussfolgerung:

leute die nahtot sind sterben nicht wirklich sonstkönnten sie nicht mehr leben...
dass heisst sie sind nicht wirklich tot sondern nurin ohnmacht!!!!


melden

Nahtod- Erfahrungen

02.04.2006 um 08:46
@slowly

Ich sag wenn sie es wollen geistern sie noch kurze zeit rum.
Ichwürde sagen die meisten gehen gleich weg.
Manche wollen aber nochmal zu ihrerfamilie.
Ich würde gleich weg, die würden bestimmt sonst Angst kriegen wegen einemGeist denke ich.
Es ist dann von jedem die eigene Entscheidung was er macht.

Ich habe mal hier vor ein paar monaten eine geshichte hier auf allmy gelesenvielleicht erinnert ihr euch.
Da war ein Kind und sie waren im urlaub und der vaterist gestorben.
Der nachbar solte auf die Wohnung aufpassen.
Dann hörte dernachbar geräusche und dachte ein Einbrecher wäre da dann kommt der mit mehreren rein undda ist nichts.
Die geräusche hörten sich so an wie die lieblingsbeschäftigungen vondem vater.
Computer spielen und der Wasserhahn hat getropft weil der vater das auchwo er noch gelebt hat nie richtig audgemacht hat.
Und daran sieht amn sogar das dervater eine lange zeit rumgegeistert hat.

Aber dann hat sie geschrieben nacheinem Monat hat es aufgehört.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Nahtod- Erfahrungen

02.04.2006 um 09:34
ja ber das was ich davor gesagt habe ist wissenschaftlich erwiesen.. dass kann keinmensch bestimmen. wenn einem zB. der Kopf abgeschlagen wird, arbeitet dass Gehirn noch solange weiter, bis es allen Sauerstoff aus dem Blut aufgebraucht hat und sozusagen"Hirntot" wird. Dann bekommt dieser Mensch nix mehr mit und verreckt. Medizinisch gesehenwäre er ja zum der Enthauptung tot, isser aber nicht.

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!



melden

Nahtod- Erfahrungen

02.04.2006 um 11:31
Orrbi setzt die doko ma online ! ;) wäre ziemlich nett würde es mir gerne ansehn


melden

Nahtod- Erfahrungen

04.04.2006 um 21:58
Ich hatte schon mal das Gefühl, aus dem Körper gerissen zu werden, ich habe damalsrichtig Angst bekommen, ich habe gedacht, ich würde sterben, aber ich lebe.

Esist vielleicht nicht direkt eine Nahtod-Erfahrung, aber...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Nahtod- Erfahrungen

05.04.2006 um 13:54
Ich soll angeblich auch schon auf der anderen Seite gewesen sein. Ist aber schon ziemlichlange her. Wurde operiert und meine Mum sagte zu den Ärzte vor der Op...das wenn sienicht neben mir stehen würde wenn ich aufwache, dass ich dann vor lauter panik anfangenwürde zu husten und keine Luft mehr bekommen würde. Sie würde es jedenfalls für besserhalten das sie dabei sei. Die Ärzte meinten dann nur das würden sie schon hin bekommenmeine Mutter sollte draußen warten. Tjo und dann passierte es halt. Ich wachte auf sahnur fremde Menschen meine Mum war nicht bei mir und ich geriet in Panik und bekam keineLuft. Dann sollte ich angeblich weg gewesen sein. Wurde wiederbelebt und war dann auchwieder da. Ich kann mich zwar an nix mehr erinnern aber so solls halt gewesen sein.
Ich hab gehört das man, wenn man auf der anderen Seite ist und die Zeit noch nichtwirklich gekommen sei könnte man entscheiden ob man zurück möchte oder dort bleiben willaber erfahren ob es so ist oder nicht werden wirs sowieso erst später.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Nahtod- Erfahrungen

05.04.2006 um 14:11
@ TyrantsFrau: Wenn man merkt, dass man noch zu tun hat, kann man dagegen ankämpfen.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



Anzeige

melden