Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Kruzifix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 17:49
@Challenger

die einen glauben, Vampire vertragen keine Kruzifixe und Knoblauch, die anderen glauben Vampire seien Aliens die uns körperlich und geistlich so überlegen sind und ich stelle mir sie vor wie die Vampire aus Twilight :troll: also wenn man nicht einmal weiß, welcher Mythos wahr ist (falls es überhaupt einer ist), wie sollen wir eine Antwort auf deine Frage haben? :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 19:06
@JurisWorld

t10dc2d Ron-Burgundy-Saying-I-Dont-Belie


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 19:11
@Challenger

wieso nicht? D:


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 19:26
@Challenger

Don`t feed the troll


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:04
wie-es-aussieht-wenn-ich-sex-hatte
@JurisWorld
Laber net User an, die im Jahr 2005 schrieben. Soll ich dir ein paar Nicks nennen, die an Vampire interessiert sind ? Wie @GwUpPi schrieb: Don't feed the troll...


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:07
@GwUpPi

ich bin kein troll, nur eine Freundin von @Challenger und meine Antwort vorhin war ernst gemeint :)


@ackey

du weißt doch gar nicht, was ich mit ihm zu tun hab oder wieso ich ihn jetzt erst "anlaber" also rede keinen Unsinn.


1x zitiertmelden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:43
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb: die anderen glauben Vampire seien Aliens die uns körperlich und geistlich so überlegen sind
Wer glaubt das denn??


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:45
@Amsivarier

ich nenne jetzt keine Usernamen, aber jemand hat mir mal erzählt (und er war wirklich fest überzeugt davon), dass Vampire Aliens sind. o.o


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:50
@JurisWorld

Welche Anzeichen sollten dafür sprechen??


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:54
@Amsivarier

weiß ich auch nicht (mehr) ist schon ein paar Monate her, ich hab keine Kontakt mehr mit der Person. aber er schien sich der Sache ebenso sicher wie der Tatsache, dass es Gott wirklich gibt und dass alles was in der Bibel steht der Wahrheit entspricht...


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:57
@JurisWorld
Du wirst hier haufenweise Leute kennenlernen können, die meinen sie wären selber vampirisch oder hätten Kontakte zu den echten(!) Vampiren. :D
Sorry, das man kann man doch nicht ernst nehmen.
Wikipedia: Vampir


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 20:59
@WalkingDead

ich weiß, ich bin schon ein paar von denen über den Weg gelaufen :D ich war zwar selbst mal in einem vampir.rpg hier, aber das war weil ich Fantasie-storys spannend finde und nciht weil ich glaubte ein vampir zu sein :P


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 21:08
Im übrigen steht in der Bibel nichts über Vampire drin. Da werden Drachen, Dämonen etc. erwähnt.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

17.11.2014 um 21:09
@WalkingDead

ich weiß das, dann hätte ich es ja wenigstens noch verstanden wenn er Vampire mit Dämonen verglichen hätte...aber nicht mit aliens o.o


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

18.11.2014 um 00:03
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du weißt doch gar nicht, was ich mit ihm zu tun hab oder wieso ich ihn jetzt erst "anlaber" also rede keinen Unsinn.
Ich rede nie Unsinn..bla und blubb..^^
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb: was ich mit ihm zu tun hab
jo :D


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

18.11.2014 um 06:12
@ackey

-.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers