Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Kruzifix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 01:55
@ vanpire

wie läuft das denn mit deinen tankstellen? wer ist so verrückt und lässt sich von dir absaugen?

Anzeige
melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 01:58
...die, die High sind (x);-))) ... xD 8)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:13
ok die fragen werde ich jetzt nicht beantworten weil ich sie als nicht ernst gemeint empfinde.

@ilvimaus ja das macht allmy auch interesant das hier so viele unterschiedliche wesen sind. ich habe mich hier auch haupsächlich angemeldet um dazu zu lernen. höffe du findest es auch interessant.


1x zitiertmelden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:20
@vanpire, natürlich ist es interssant, wie kommt es da du ein vampir bist? ich mein wie hat das angefangen? wurdest du so geboren? wurdest du gebissen? und das wichtigste, ich hätte nie gedacht das ein vampir in einem forum schreibt er sei vampir, ich hätte eher vermutet (wenn es solche wsen gibt) das diese versteckt leben.
zumindest das diese wesen niemals erzählen würden ein solches zu sein. zumal gehen wir mal davon aus du bist solch einwesen, hast du dann nicht angst man könnte dich suchen, finden und töten. da ja jeder eine natürliche angst vor vampiren hat?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:24
Zitat von vanpirevanpire schrieb:ok die fragen werde ich jetzt nicht beantworten weil ich sie als nicht ernst gemeint empfinde.
natürlich war die frage ernst gemeint... und ich denke das interessiert hier einige!


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:26
natürlich war die frage ernst gemeint... und ich denke das interessiert hier einige!


ich denke, dies ist eine berechtigte frage!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:31
und eine höchst interessante dazu :)

also vanpire... ich wollte mich damit nicht lustig machen.

also denk dir einfach mal die tankstelle weg und sag uns wie du das anstells,t mit dem blut-saugen ;)

ich meine, wenn ich meine freunde fragen würde ob ich ein wenig blut von ihnen haben könnte, würde sie die weißen männer rufen.

das ist halt abnormal und niemand kann mich vom gegenteil überzeugen.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:31
@ilvimaus ja da hast du recht es giebt leider viele menschen die angst vor vampiren haben -.- darum schreibe ich hier damit man das nicht hat. ich verfolge ein ähnliches ziel wie ein paar andere vampire, die auch versuchen den menschen zu erklären was vampire sind. ich hole mal gleich den link der ist nicht auf diesem pc. da geht es hauptsächlich um die moderne vampirform des enerievampirismusses.
ich bin als vampir geboren, aber der vampirteil (bin ja nicht vollkommen vampir) hat sich erst später bemerkbar gemacht (zu dem zeipunkt hatte ich noch nix mit vampiren gesehen oder gelesen... wuste also nur von freunden das es sowas giebt^^)
außerdem habe ich nicht vor irgentjemanden in diesem forum meine richtige adresse oder meinen namen zu geben, damit ist die gefahr ausgeschlossen das mich jemand findet und tötet (nagut giebt inzwischen zwei menschen die mich töten wollen.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:40
ja jedoch ist man im netz nie versteckt, es gibt doch auch ohne den richtigen namen oder die richtige adresse, möglichkeiten heraus zu finden wo welcher computer steht.
ich will dir damit keine angst machen, sondern die realität vor augen führen.

letztlich denke ich jedoch, dass es nicht all zu viele menschen geben wird, die das glauben, was du hier erzählst. ich denke jedoch trotz allem, dass vamire vorsichtig wesen sind. (nochmal "sollten sie existet sein)
ich sage bewusst sollten, da ich denke jede geschicht hat einen wahren kern.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:42
ich meine, wenn ich meine freunde fragen würde ob ich ein wenig blut von ihnen haben könnte, würde sie die weißen männer rufen.


ich denke, ich hätte das selbe problem. :)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:42
http://de.geocities.com/househorus/halle.htm

@Sani jetzt will ich mal auf deine frage eingehen. es giebt ein paar menschen die eine andere moral habe als du. diese empfinden es als schande einen vampir verhungern zu lassen. diese wissen was vampire sind und darum geben si auch so freiwillig ihr blut. ich kenne auer angst und unwissenheit nur noch einen grund warum man nicht freiwilig sein blut zu trinken geben mag.

so und da ist der link zu den energievamiren.


1x zitiertmelden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:42
Vampire sind Fiktion, ihre Attribute frei erfunden.
Ich könnte jetzt auch die Frage in den Raum werfen, warum Superman durch Kyrptonit geschwächt wird.
Das ist das selbe....


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:45
@ilvimaus ja das ist schon wahr, aber für gewöhnlich werde ich dazu zu wenig beachtet. und dann must du noch den rest meiner einstellung betrachten und dann verstehst du warum ich nicht die probleme habe zu versuchen den menschen die vampire zu erklären.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:46
Zitat von vanpirevanpire schrieb:jetzt will ich mal auf deine frage eingehen. es giebt ein paar menschen die eine andere moral habe als du. diese empfinden es als schande einen vampir verhungern zu lassen. diese wissen was vampire sind und darum geben si auch so freiwillig ihr blut.
ahhhhja, ok

du bist aber kein freiwilliger bei den blutspendeaktionen?
Zitat von vanpirevanpire schrieb:ich kenne auer angst und unwissenheit nur noch einen grund warum man nicht freiwilig sein blut zu trinken geben mag.
der wäre?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:47
@warpspeed ich bin nicht gegen knoblauch oder kruzifixe allergisch^^ du muss die lengende auseinander nehmen und das wahre herausfiltern. warum solen wir einen anderen namen nehmen wenn es einen giebt , auch wenn davon in der legende vieles nicht stimmt? ich denke da giebt es noch viele andere beispiele die das verdeutlichen wie z.b. rassismuss und vorurteile... da ist das ähnlich


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:49
@Sani ich trinke selber.
den grund kannst du auf der seite bei dem link den ich gegeben habe nachlesen. bei sanguarians, oder den bluttrinkenden vampiren.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:51
so und da ist der link zu den energievamiren.


ich dachte enerievampire sind leute welche es schaffen aus welchen grund auch immer anderen leuten energie und nicht blut abzuzapfen. ich weiss schon blut ist auch energie, jedoch dachte ich das sie eine andere form von energie saugen.

also christopher lee (ich glaube der hat sehr lange den vampir im film gespielt) war ein normaler vampir und kein enegievampir.

möglicher weise täusche ich auch.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:55
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:also christopher lee (ich glaube der hat sehr lange den vampir im film gespielt) war ein normaler vampir und kein enegievampir.
war ein schauspieler und ein sehr guter saroman ;)

diese filme habe ich als kind immer gesehen und damals habe ich auch daran geglaubt. tja, leider ist es damals gewesen und heute denke ich ein wenig anders drüber.

weist du denn woher der ursprung b.z.w der erste vampir weg kam @ vanpire?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 22:59
und ein sehr guter saroman

ups...ein kenner!
ich hoffe doch auch von buch!

zurück zum thema


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 23:04
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:ich hoffe doch auch von buch!
ich muss zugeben... nein

nur die filme und das mehr als einmal :D

und danke das du lee erwähnt hast, muss mir mal wieder die flime anschauen ;)

ja, zurück zum vampir


Anzeige

melden