X-Faktor - das Unfassbare
17.09.2003 um 15:14X-Factor ist ne ganz gute Sonntagnachmittagbeschäftigung. Wenn man nichts zu tun hat und sich vor Langeweile vor die Glotze setzt und feststellt, dass das einzige was läuft (und zu ertragen ist...manchmal sogar sehr interessant) X-Factor ist. Auch wenn ich keinen der dort genannten Fälle für 100% wahr halte (wie viele andere hier auch). Wie manche von euch schon sagen, die Sätze von wegen " etwas ähnliches hat sich dann und dann abgespielt", zeigen das schon gut. Was ích aber immer toll finde sind diese optischen Täuschungen zu begin der Folge :) Irgendwie halte ich meistens die flaschen Sachen für wahr... was aber auch daran liegen mag, dass die oft nicht so übertrieben auf mich wirken.
Hat jemand von euch schon mal den billigen, ich meine deutschen, Abklatsch gesehen?! Das ist richtig mies aufgezogen und sowas von schlecht inszeniert.
Hat jemand von euch schon mal den billigen, ich meine deutschen, Abklatsch gesehen?! Das ist richtig mies aufgezogen und sowas von schlecht inszeniert.