weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.09.2003 um 15:14
X-Factor ist ne ganz gute Sonntagnachmittagbeschäftigung. Wenn man nichts zu tun hat und sich vor Langeweile vor die Glotze setzt und feststellt, dass das einzige was läuft (und zu ertragen ist...manchmal sogar sehr interessant) X-Factor ist. Auch wenn ich keinen der dort genannten Fälle für 100% wahr halte (wie viele andere hier auch). Wie manche von euch schon sagen, die Sätze von wegen " etwas ähnliches hat sich dann und dann abgespielt", zeigen das schon gut. Was ích aber immer toll finde sind diese optischen Täuschungen zu begin der Folge :) Irgendwie halte ich meistens die flaschen Sachen für wahr... was aber auch daran liegen mag, dass die oft nicht so übertrieben auf mich wirken.

Hat jemand von euch schon mal den billigen, ich meine deutschen, Abklatsch gesehen?! Das ist richtig mies aufgezogen und sowas von schlecht inszeniert.


melden
Anzeige
darkflower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.09.2003 um 15:35
@telseke......

ich finde die deutsche version x-faktor totaler shit.
1.das is gar net unheimlich usw....
2.Moderator is scheiße
3.was soll bei so einer show bitte schön dieses quiz?

ich habs einmal geschaut un niiiiie wieder!
Ne danke!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

17.09.2003 um 15:50
Wie gesagt, die deutsche Version ist verdammt mies. Ich habs mir einmal angesehen und das ist schon lang her. Ich kann mich nur noch an die schlechte Inszenierung erinnern, aber nicht mehr an die Moderation... gut, dass es nicht unheimlich war, weiß ich auch noch. Allerdings sind viele Storys bei X-Factor ja auch nicht gerade unheimlich.


melden
shadowfeles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

20.09.2003 um 20:45
Ich find´X-Faktor ganz gut. Is´zwar nicht immer so unheimlich aber manchmal schon ganz spannend. Eben ein netter Zeitvertreib wenn man nichts besseres zu tun hat.Ich fand die Story mit den roten Augen oder die mit der Hand im Glas gut.Gibt bessere Serien aber auch schlechtere.


melden
jacky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 14:47
Leute es stimmt glaubt mir mann kann sich das zwar nicht vorstellen aber es ist so!!!



der star Trek Typ ist Schwul

Wer nicht an Hexen glaubt ist Dumm!!!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 15:12
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wenn jemand sagt, dass etwas wahr ist, glaube ich es ihm noch lange nicht (wenn er mir nicht irgendwelche Beweise liefert). X- Faktor halte ich aber, wie schon mal gesagt, keinesfalls für wahrheitsgetreu, ob nun wegen den Zeiträumen, in denen die Fälle angeblich passiert sein soll oder wegen der Wortwahl.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 15:27
hi leute,

ich finde x-factor eigentlich auch ganz gut. aber am besten finde ich die ganz neuen folgen(aber nicht den deutschen mist). ich meine die ganz neuen, wo nicht mehr "wahr oder falsch" kommt, sondern nur noch wahre ereignisse. die von x-faktor sind meistens dort an der stelle vor ort. aber leider gibt es von diesen neuen folgen ganz wenig. :( :(

ps: hat schon mal einer die neue folge gesehen, wo der eine mitarbeiter plötztlich nach einem hellen licht verschwand und nach 2 oder 4 stunden wieder auftauchte? dieses ereignis wurde auf der überwachungskamera festgehalten. als er wieder auftauche lag er am boden und musste sich übergeben etc. nun ja, ich glaub ihr habt die folge auch gesehen.

mfg

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 15:29
Will auch mal die neuen Folgen sehen! Weißt du, wann die mal laufen?

I don't want to believe - I DO believe.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 15:32
@findeti:

die laufen jetzt gar nicht mehr glaube ich. manchmal zeigen sie etwas, aber nur ein ereignis und nicht die ganze sendung.

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 15:43
weiß einer von euch, ob die von x-faktor an neuen folgen arbeiten?

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 16:01
Ich glaub davon hab ich mal einen Teil gesehen. Die (bis jetzt) letzte Folge wurde Sept 2002 gedreht (das war "Die Hand", "Die Puppe Heidi", "Der Pokerspieler", "Über den Wolken" und "Bildschirmschoner") Da das schon 1 Jahr her ist, denke ich nicht, dass noch mal neue nachkommen werden...leider

I don't want to believe - I DO believe.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 16:52
Jaja...X-Faktor hin oder her...aber wer von euch kennt den PSI-Faktor?!?
Das läuft auf VOX ca. gegen 23:00 Uhr am Mittwoch!. Die sagen auch dass alles da wahr sei, aber manches klingt nun wirklich etwas übertrieben!!

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

21.09.2003 um 16:59
Hab ich nur ein oder zwei mal gesehen. Ist doch auch so Akte X-like, oder?

I don't want to believe - I DO believe.


melden
satanistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

26.09.2003 um 15:37
ich bins satanistin und ich verfluche euch alle


melden
satanistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

26.09.2003 um 15:43
meine e-add.leoniechen3@hotmail.com


melden
kamui_sf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

09.02.2004 um 18:23
Frakes ist der beste X-faktor Moderator!!!!!!!!!!!!!!!!

da futere ist nit vorhersäbar.....


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.02.2004 um 19:10
ich hab grad gelesen, das einer schrieb: "der star trek typ ist schwul".

omg, das ist doch der beste moderator den sie haben! der weisshaarige nervt irgendwie....

und zur deutschen version: ein saftiges LOL.

scheiss moderator hinter ner noch beschissenen bluebox...
udn diese "fälle". was ist denn so mysteriös dran, ob es nen snowboard aus käse gibts oder nciht? das interessiert doch keinen schwein udn ist ehe rne komödie.

muh


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.02.2004 um 17:25
also, wenn der schon sagt so etwas ähnliches ist da und dort passiert,
wer waren die zeugen dafür, denn meist "passiert" so etwas doch ohne
voransage- also wie steht es denn jetzt mit der glaubwürdigkeit solcher
geschichten?
oder waren da kameramänner und haben alles aufgenommen?


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.02.2004 um 19:15
Okay, dann fang ich mal an.
Ich find X-Faktor ganz gut und muss mich auch dazu bekennen, dass ich die Sendung gerne gucke. (Bloß die Wiederholungen nerven)
Einige Geschichten sind auch richtig gut, man kann wirklich nicht immer Wahrheit von Lüge unterscheiden und das wird da auch deutlich. Obwohl einige Geschichten auch an den Haaren herbei gezogen sind.
Es ist aber immer noch interessant, was dabei herauskommt, ob man der gleichen Meinung ist oder was ganz anderes darüber denkt.
Man muss eben offen für das Unfassbare sein.
*der Satz war jetzt gut* ;-))


melden
Anzeige
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.02.2004 um 19:16
Okay, dann fang ich mal an.
Ich find X-Faktor ganz gut und muss mich auch dazu bekennen, dass ich die Sendung gerne gucke. (Bloß die Wiederholungen nerven)
Einige Geschichten sind auch richtig gut, man kann wirklich nicht immer Wahrheit von Lüge unterscheiden und das wird da auch deutlich. Obwohl einige Geschichten auch an den Haaren herbei gezogen sind.
Es ist aber immer noch interessant, was dabei herauskommt, ob man der gleichen Meinung ist oder was ganz anderes darüber denkt.
Man muss eben offen für das Unfassbare sein.
*der Satz war jetzt gut* ;-))


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden