weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2004 um 20:20
Ich denke das es stimmt warum sollten sie uns lügen erzählen das wäre ohne sinn


melden
Anzeige
sunindark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.12.2004 um 22:43
sagt mal, kennt jemand die serie, ich glaub die ist auch von den machern von x-faktor... kann aber auch ne serie auf vox sein, die von einer weiblichen moderatorin moderiert wird mit kurzen haaren, da geht es auch so um erscheinungen und geistern in alten fabrikgebäuden und so, ich hab die sendung mal gesehen, da haben sie ein hospital gezeigt, wo man die leichen in einen schacht oder eine art tunnel rein fahrenlasssen hat auf einem wagen, der da so reingestoßen wurde und das war soooooo eklich... vor beginn einer neuen geschichte kam dann die ansage von einer schauerlichen mädchenstimme... die sendung war echt interessant, aber ich weiß leider den namen nicht mehr

nena


melden
the_rock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

20.12.2004 um 09:38
X factor ist schon ganz okay,aber fear factorauf mtv.das kommt montags abends um22 oder 23 uhr ist viel geiler.

If you smell what the Rock is cooking!!!!!!!!!!


melden
the_rock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

20.12.2004 um 09:41
abgesehen davon denkt mal an rtl.dort wurden bis jetzt unidentifizierbare
lebensformen im dschungelcamp gesichtet.mann bezeichnet sie als küblböck,weinfurt,usw.der boss wird übrigens desiree nick genannt**g**

If you smell what the Rock is cooking!!!!!!!!!!


melden
ganondorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

20.12.2004 um 11:33
Früher habe ich mir das auch ab und zu angesehen, aber schon als 12-Jähriger war ich nicht dermassen blauäugig, alles zu glauben. Bei den Geschichten, die wahr sind, gibt es ja immer einen lapidaren Kommentar im Stile von "So etwas Ähnliches soll sich im Jahr 19XX gemäss einem Augenzeugen zugetragen haben". Wenn man Dingen auf solcher Informationsbasis Glauuben schenkt, sollte z.B. Kryptozoologie viel anerkannter sein, dem ist aber nicht so. Nur weil etwas im Fernsehen läuft ( Zumindest früher war es RTL II !!!) entspricht es nicht unbedingt der Wahrheit.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.12.2004 um 15:49
es heißt immer nach einer wahren begebenheit oder die geschichten können sich so zugetragen haben sie sagen nie es war so und so. das heißt das es nur ungefähr so ist wie sie sagen.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit


melden

X-Faktor - das Unfassbare

09.01.2005 um 15:14
Nur mal kurz zu den Moderatoren, auch wenn's vom eigentlichen Thema abweicht: Ist Jonathan Frakes jetzt KOMPLETT RAUS? Macht es nur noch der andere Kerl, oder wechseln sich die beiden ab? Frakes ist mir nämlich symphatisch - vor allem, da ich auch StarTrek mag, obwohl es der größte Scheiß ist, der je produziert wurde - der andere Kerl überhaupt nicht.

Und ob mein Herz im Tode bricht,
Wirst du doch drum ein Welscher nicht,
Reich, wie an Wasser deine Flut,
Ist Deutschland ja an Heldenblut!


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

09.01.2005 um 20:49
ich denke schon, das einige Geschichten wahr sind, aber die Medien übertreiben alles ziemlich, um die Sendung interessant zu gestalten, deshalb wird wohl der Grundkern wahr sein, aber extrem übertrieben von den Medien!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


melden
mercury
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

09.01.2005 um 22:02
Gehört nicht zum Thema, aber The_Rock, bist du Wrestling Fan? Sieht auch wegen deiner Schrift unter deinem Posting ganz so aus. Ich bin auch Wrestling Fan. :)

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!


melden
magicgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.01.2005 um 15:03
GLAUBE SCHON DAS DIE,WO SE SAGEN;DAS SIE AUF WAHREN BEGEBENHEITEN BERUHEN AUCH WAHR SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!


IT´S real Magic!!!
*g*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2005 um 12:13
@magicgirl:

ich glaub auch, dass viel davon wahr ist, aber trotzdem kannst as nie so nehmen, wies as da zeigen. sie sagen ja, es beruht auf einer waren begebenheit, aber das heißt nicht, dass ganz genau so war. die müssen sich ja a bissl was dazu einfallen lassen, das es für die zuseher auch interessant wird!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2005 um 12:13
aber gibts x-faktor überhaupt noch?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2005 um 12:18
x-factor gibts schon noch...
aber nur mehr die Wiederholungen... leider....
Die Serie ist nämlich genial!!!

lg
cybi


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2005 um 12:21
ja, im prinzip schon, nur wie ichs die letzten male gsehn hab, warns halt eben nur mehr wiederholungen, wo ich scho alles kennt hab...
neue folten wärn supa!

kennt wer is deutsche x-faktor? ned glaubn, dass ich was gegen deutsche hab, aber meiner meinung nach is das da volle kas

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2005 um 12:25
das deutsche x-faktor sagt mir auch nicht wirklich zu... die Sendung ist merkwürdig aufgebaut, ausserdem haben die nicht so tolle wirklich mysteriöse Geschichten


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.03.2005 um 12:40
ja, genau.
aber am "besten" is da moderator von der sendung ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
dergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.03.2005 um 10:01
Hallo, könnte mir mal bitte jemand schreiben, wann x-faktor läuft?
Bitte an kleinpuschi@web.de


melden
chococat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.03.2005 um 16:48
ich find xfaktor toll, des war richtig genial wo sonntags immer 4 folgen nacheinander kamen ^^ lalala... dass da n paar geschichten wahr sind glaube ich schon, aber es dürften nciht allzu viele sein da sich die stories immer total ähnlich sind... meistens isses halt n anderer schauplatz und das drumherumgerede ist verändert aber sonst... immer selbe struktur ^^ nee, wenn da welche wahrsind bestimmt nur so 3-6 ^^

~ Like Summer ~ The O.C. ~


melden
dasweetylady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

08.03.2005 um 14:58
Also ich habe gemischte gefühle über die serie ...
einer seits is doch eigentlich alles möglich..... andererseits sind diese ganzen begebenheiten passiert wo ich nicht dabei war und das auch nur sehr schlecht glauben kann...
von der anderen seite wiederrum is mir selber schonmal so eine geschichte passiert , ich weiß nicht ob ihr bock habt die zu lesen aber ich schreib sie :
als ich im phantasialand mit meinen ellis war, und zu mysterie castle anstand, ist mir ein mann aufgefallen der genau so aussah wie mein paten onkel, ich dachte mir nichts dabei ... dachte ich bilde mir was ein oder es wäre zufall gewesen, jedenfalls hat der mann mich die ganze zeit so komisch angeguckt ....
nach genau 3 tagen bekommen wir einen schreklichen anruf... mein patenonkel ist im meer ertrunken...



also zusammenfassung : ich glaube dass manches dran wahr sein könnte ... es könnte aber auch sein dass die menschen sich einfach nur wichtig machen wollen


melden
Anzeige
ayumi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.03.2005 um 17:24
@Topic boah ich liebe diese sendung auch über alles, aber warum gibt es eigentlich keine folgen mehr, ich könnt mir denken das ich nicht die einzige bin die sich eine fortsetzung wünscht................^^

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuren am Fenster25 Beiträge
Anzeigen ausblenden