weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 11:39
Also mir gefällt die Sendung auch total!
Ich hab keine Ahung ob das jez wahre geschichte auch sind oder nicht.. is mir aber ehrlich gesagt Wurscht ^^

Und Jonathan Fakes.. äh.. ich meine Frakes is auch der Hammer ^^
Der passt super in die Rolle!


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:12
ja der macht es sehr gut. und so ist die sendung auch ein schöner zeitvertreitb immer noch besser als iwelche anwaltssendungen :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:39
90% quatsch und misst...10% wahrheit!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:43
@belight

kann es sein das du skeptiker vom dienst bist


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:44
ne...eigentlich nicht. ich bin eher realist! :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:48
Sind die 10% Wahrheit etwa die Werbung? Nicht falsch verstehen ich mag die Serie aber besonders glaubwürdig is die nicht.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:50
naja ist doch schön und gut...aber ist es manchmal nicht ein schöner gedanke das es doch mehr geben könnte als das was wir sehen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:51
ja klar! es gibt viele schöne gedanken! garkeine frage. manche träume sind auch schön...aber rigendwann sollte man wieder in der realität aufwachen und sich mit den dingen auseinandersetzen, die wichtig und dringend sind. und nicht mit dingen, die es evtl. garnicht gibt! dafür wäre mir persönlich meine zeit, die ich hier verbringen darf zu schade! ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 12:54
also igehe ich davon aus das du keinen glauben vertritts.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 13:12
@belight
Das verlangt auch keiner von dir :)

Die Sendung zeigt, würd ich mal sagen, deutlich auf, dasses noch weit mehr gibt als wir uns vorstellen können! Klar is sicher viel mist dabei! Aber macht es nd spaß nicht zu wissen bzw. glauben zu können dass doch was wahr ist?

@mysterywoman
So hart würd ich das auch nicht sehen! Er ist eben seiner Meinung nach Realist! Vl hat er mal ein erlebniss dass ihn umstimmt!
Und wenn nicht, wir er deswegen auch nicht schlechter leben als ein anderer :)

Ich handhabe das wie bei Musik: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mir gefällt auch bei weitem nicht alles. Das heißt aber nicht dass ich etwas anderes dadurch verurteilen muss!

mfg StoneZour


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 13:17
ja stonezour

da hast du recht.
und wenn die storys doch alle fake sind find ich sie trotzdem sehr schön :)
aber ich finde es schade wenn die gedanken nicht weitergehen. weil hat man dann auch träume? weisst du wie?
träume und die freien gedanken sind doch mit das schönste am menschen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 13:23
Jep find ich auch!

Die Sendung hat mir früher auch (alb)träume beschert ^^

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass alle Storys Fake sind. Klar, es wird behauptet dass mit diesen und diesen Leuten darüber gesprochen worden ist und der und der das bestätigen kann...

mfg StoneZour


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 13:34
aussagen von leuten sind eben keine handfesten beweise. manchen glauben, sie wären mit aliens verheiratet. sind das auch feste beweise, wenn sie es sagen?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 13:37
naja es wurde schon herausgestellt das es solche form wie uns nicht nochmal gibt.
aber ich mein ja nur...ich find es schon daran zu glauben das es einen schutzengel gibt. doch beinhaltet der glaube nicht meinen ganzen tag. nein aber es ist schön das gefühl zu haben das jemand auf einen aufpasst


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 13:39
klar...jedem das seine. ich verbiete doch keinem seine freien gedanken. das recht hat jeder.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.05.2008 um 22:08
Viele der Faelle wurden schon als Urbane Legenden entlarvt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 13:34
Ein kleines bisschen Wahrheit mag drinne stecken. Schade das die Sendung alles so übertrieben darstellt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:21
Was mich an der Sache stört, ist, dass nie erzählt wird WO und WANN es GENAU passierte....da heisst es dann am schluss
'Die Geschichte ist tatsälich passiert, in Europa in den 50er Jahren'
aha.

Darum glaube ich da be weitem nicht alles

@Cathryn
Kannst du dich noch erinnern, welche 4 Storys das waren?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:26
Shakuru schrieb:Was mich an der Sache stört, ist, dass nie erzählt wird WO und WANN es GENAU passierte....da heisst es dann am schluss
'Die Geschichte ist tatsälich passiert, in Europa in den 50er Jahren'
aha.
war es bei dem vorgänger von jonathan frakes nicht so, das er nur gesagt hat... ist wahr/ist unwahr. ?

der hat doch null infos rausgehauen.


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:29
Der Silberfuchs da? :D

Kann sein...das macht das ganze einfach unglaubwürdig, so kann man nämlich nicht nachforschen.

Gibts eine HP zu der Serie wo alle Geschichten aufgelistet sind oder so?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Real Ghost Video?74 Beiträge
Anzeigen ausblenden